Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clantag Farbig ohne Prestige !


iiicceex3

Recommended Posts

lol sry aber hast du keine hobbys?

Wenn du Engländer mit einem Hakenkreuz gemeldet hast dann wirst warscheinlicher du gebannt als die.

Leute die alles melden was sich bewegt regen mich mehr auf als die ganzen Cheater mit Prestige 15 oder whatever.

Aber naja wer nichts besseres zu tun hat ^^

wat hat das mit hobby zu tun wenn ich 2 tasten drücke ?

jaja alles wenn du meinst ...bist historiker was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr nit selber prestige erspielen ? oder keine skills?

nur weil ihr cool sein wollt und mit den coolen logos rumlaufen wollt! aber ihr werdet ausgelacht !

hammer hart ja als ob ihr da durch besser spielen könnt ....

da kann man nur gegen die wand laufen ...

Ist der Doppelpost dafür da,

das es besser in unserer Erinnerung bleibt oder wie ? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie behauptet das es mich spielerisch weiterbringt.

Es ist nur die Sache das ich eben so das ich CoD jeden Tag spiele und es mir eben keinen spaß macht immer mein Pro Perks etc.. herzugebenb.

Ich sehe ja ein das es den normalen Spielern gegenüber nicht gerade fair ist. Aber das muss jeder für sich selbst abwegen. Das ganze hat nichts mit skiill oder keinem skill zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ja gesagt das das Problem ist das ich keinen bock habe das mir der rest verwährt bleibt.

Wenns den anderen nicht passt dann ist das nicht Problem.

Wer heult solls halt selber machen

hoffentlich wirst du auch mal gebannt oder musst neu anfangen ;)

mei dan mach doch überhaupt kein prestige ! mir macht es auch kein spass immer pro zumachen trotzdem mach i kein hack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ist doch jedem das seine was er macht .

Wenn ich will kann ich mir ein Hakenkreuz in mein Embleme machen und als Clantag ein rotes "Nazi" und wenn ichs mir dann noch lustig bin mach ich mir Prestige 15...

Seid ihr einfach neidisch oder wie läuft das?

Hauptsache ihr benutzt keine Bugs/Cheats, was andere machen hat eigentlich garkeinen zu interessieren, ich meine haben die irgendeinen übermächtigen Vorteil wenn sie ein Hakenkreuz als Embleme, einen farbigen Clantag oder Prestige 15 haben?

Und was bringt euch das wenn der jenige gebannt wird?

Schickt ihr ihm ne Nachricht in der steht "hahaha noob"?

Und nein ich werde mir weder ein hakenkreuz in mein emblem, noch ein nazi in mein clantag, noch werde ich mich auf Prestige 15 hacken.

Aber ist doch jedem das seine was er macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich voll zu. jeder soll machen was für ihn das beste is und wenn er durchs hacken und kleine farbige buchstaben nen steifen bekommt dann soll er sich halt freuen. hakenkreutze seh ich meistens nur bei engländern. die haben nen ganz andren bezug zu dem symbol als wir deutschen.und solange mann für sich selber weis das das symbol fürn haufen scheiße steht solln se halt damit rumlaufen.

und das mit den farbigen clantags ohne prestige, da seh ich jetz schon fast in jedem 2ten match welche. wenn das noch ne weile so weiter geht dann wirds eh langweilig wenn jeder depp damit rumläuft und es klärt sich von alleine.war bei cod4 auch so.

sind eh nur kleine kinder die sich darüber freun das ihr clantag bunt ist.

ich freu mich lieber über ne gute runde bei nem kalten bierchen:cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich voll zu. jeder soll machen was für ihn das beste is und wenn er durchs hacken und kleine farbige buchstaben nen steifen bekommt dann soll er sich halt freuen. hakenkreutze seh ich meistens nur bei engländern. die haben nen ganz andren bezug zu dem symbol als wir deutschen.und solange mann für sich selber weis das das symbol fürn haufen scheiße steht solln se halt damit rumlaufen.

und das mit den farbigen clantags ohne prestige, da seh ich jetz schon fast in jedem 2ten match welche. wenn das noch ne weile so weiter geht dann wirds eh langweilig wenn jeder depp damit rumläuft und es klärt sich von alleine.war bei cod4 auch so.

sind eh nur kleine kinder die sich darüber freun das ihr clantag bunt ist.

ich freu mich lieber über ne gute runde bei nem kalten bierchen:cheers2:

sehe ich genauso, darum spielen wir auch nie auf Prestige, weils doch eh schon jeder hat, ohne sich die Müde zu machen. Und nochmal von vorne ohne Ak anfangen? NEEEEEEEEEEEEEEEE danke. Dann solln sich halt alle über ihre goldenen Waffen vollsabbern, aber besser schießen können sie doch eh nich damit :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ist doch jedem das seine was er macht .

Wenn ich will kann ich mir ein Hakenkreuz in mein Embleme machen und als Clantag ein rotes "Nazi" und wenn ichs mir dann noch lustig bin mach ich mir Prestige 15...

Seid ihr einfach neidisch oder wie läuft das?

Hauptsache ihr benutzt keine Bugs/Cheats, was andere machen hat eigentlich garkeinen zu interessieren, ich meine haben die irgendeinen übermächtigen Vorteil wenn sie ein Hakenkreuz als Embleme, einen farbigen Clantag oder Prestige 15 haben?

Und was bringt euch das wenn der jenige gebannt wird?

Schickt ihr ihm ne Nachricht in der steht "hahaha noob"?

;) einer der es peielt...die ganzen internetpolizisten die sich hier und in anderen threads so outen sind einfach nur lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Quark, du wirst nicht für ein Bug im Spiel zurückgesetzt.

Der mist geht auf die kappe von Treyarch, müssen es nur Patchen und schon kann es niemand mehr machen. Wie auch mit dem Prestige Glitch, alle die ihn benutzt haben wurden für 48 Stunden von den Treyarch Servern gebannt und kein einziger zurückgesetzt. Wer es jetzt allerdings probiert bekommt sofort die Nachricht: "Ihre Statistik wurde zurückgesetzt!" ;)

zeig mal eine quelle von der du das hast.....

Ich kann mir nicht vorstellen das Treyarch sich die zeit nimmt die noobs zu bannen wenn man einen beleidigt , Cheatet, boostet oder ein nicht jugendfreies emblem hat.

Glaub mir die typen haben besseres zu tun als solche zu bannen.

Und wenn einer boostet oder einen beleidigt kann es tryarch auch nicht

beweisen. Viele melden auch einen nur aus spaß und die Ranglistenhacker wurden auch noch nicht zurückgesetzt und das ist das aufäligste was es gibt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich schon... Aber wenn man damit Online spielt wirste deranked.. dh. man ist wieder lv1 also lieber nicht machen

man wird aber nicht deranked weill man nen bug von dem spiel ausnutzt

sondern weill man einem andern bug von dem spie zum opfer fällt

die ranglisten wurden irgenwie miteinander verknüpft

und dürch nen bug wird das resetet

langt schon wenn man in dem trainingsmode is

und dan auf online matches geht

wenn man pech hat is man wieder 1 ohne sein clan tag farbig gemacht zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offizielle meldung vom treyarch chef! Hakenkreuze auf unseren servern werden gebannd!!!

er sagt das die die im spiel enthaltenden nur zum spielfluss dienen und er keine als emblem dulden wird!

ich habs doch gesagt ! bei black ops werden sich noch manche wundern!

bei mw2 kamen die schlimmen sachen erst später und deswegen haben die drauf geschissen. aber diesmal tun die mal das richtige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...