Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr entdeckt, was komisch ist?


SupersternPATA

Recommended Posts

- geschenkt bekommene Lacke werden nicht richtig nach Farbton sortiert. Liegt wohl daran, das wenn man sich mal nach dem Tauch das Protokoll anschaut z.B. Matte Lacke bei mir mit dem Namen "Championchip White:" beginnen und normale Lacke mit dem Namen "Yellow Solid:" und erst dann der eigentlich Lackname kommt. Im normalen Lackbereich wird aber nur der eigentliche Name angezeigt. Schon komisch und nervt auch.

- geschenkt bekommene Helme und Rennanzüge die man dann doppelt hat, werden separat angelegt und nicht einfach nur die Anzahl erhöht.

- einigt gleiche Autotype z.B.Honda Raybrig NSX '06 und Takata Dome NSX '06 beide als Premium, voll getunt und 0 km haben unterschiedliche LP (Raybrig 610LP und Takata 616LP). Gleiches hab ich z.B. auch mit einigen Nascars.

- mir ist bereits bei einigen Autos aufgefallen, dass wenn man die Motorleistung mit dem Regler etwas runterdreht, sich die Leistungspunkte erhöhen. Ich hatte mich schon immer gewundert, dass das Vertigo Race Car im Verhältnis von Leistung und Geweicht "relativ schlecht" bei den Leistungspunkten weg kommt. Also hab ich mal an dem Leistungsregler rumgespielt und da ist mir das ausfegfallen. Hier mal ein paar Beispiele.

Alle vier Auto sind voll aufgerödelt und haben eine Motorinstandsetzung bekommen.

Toyota 7 Race Car (+10LP bei ca.92%)

100% - 697kw - 736LP

92% - 642kw - 746LP

Chaperral 2J Race Car (+2LP bei ca.96%)

100% - 604kW - 653LP

96% - 581kW - 655LP

Gillet Vertigo Race Car (+26LP bei ca.89%)

100% - 713kW - 650LP

89% - 641kW - 676LP

GT X2010 (+8LP bei ca.92%)

100% - 1112kW - 973LP

92% - 1033kW - 981LP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...