Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr entdeckt, was komisch ist?


SupersternPATA

Recommended Posts

Ah da hat einer recherchiert ;), tja ob die leutz von polyphony dachten ob das jemanden auffällt.

Also ich wär dafür, das du ne extra goldtrophy verdient hättest, für dein gespür :biggrin5:

Jaha, da bin ich auch für :biggrin5: Ich glaub ich fang mal an Japanisch zu lernen, um das den Untergebenen von Herrn Yamauchi persönlich zu suggerieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man bei nachtrennen das fernlicht einschaltet wird es nicht heller, also ist diese option sinnlos, man sieht am HUD zwar das fernlicht symbol mehr aber nicht

Das fernlicht leuchtet wie der name schon sagt in die ferne...

wenn in der ferne nichts ist dass es reflektiert sieht man auch keinen unterschied...in richtung streckenrand werden dann die schilder stark beleuchtet mit fernlicht...

bei nachtrennen muss man ständig zwischen abblend- und fernlicht umschalten um es optimal zu nutzen...

auf der straße sieht man wirklich keinen großen unterschied ich weiß...aber haben die wahrscheinlich extra gemacht um die nachtrennen etwas zu erschweren...

Es gibt bei dem game echt noch viele kleine schnitzer aber ich denke mit patches kann man da abhilfe schaffen...

wer sagt gt5 habe schlechte grafik der muss wohl blind sein...

fahrt mal den nürburgring bei sonnenschein...der burner

was aber auf jeden fall ne unverschämtheit ist und mir kommt es eher so vor als ob die den teil vergessen haben fertig zu machen oder aufgrund des termindrucks diese sache noch nicht vollendet wurde...es geht um die rallyes bei denen 4 autos mitfahren und einer nach dem anderen losfährt...

die schatten sind wirklich mies...beim warten aufs losfahren zucken und ruckeln irgendwelche dunkle schatten auf dem bildschirm rum und der hammer ist mir bei einer flagge aufgefallen...

die "echte" flagge wedelt auf dem mast schön gleichmässig im wind rum..und der schatten von eben dieser flagge auf dem boden...kantig und ruckelt rum als wäre es gar nicht diese flagge...

auf einem bildschirm sieht man gleichzeitig fotorealistische objekte und schatten als hätte ich die playsi 1 mit gt1 angeschmissen...

beim fahren wird man manchmal kurzzeitig durchsichtig wie n geist und am ende der runde bei dem man als geist ausrollte kommen durch den aufgewirbelten schnee so komische balken auf dem auto...auch bei regen was auch schon angesprochen wurde sind die ränder stark verpixelt...

ich kann mir das wirklich nur so vorstellen dass die entwickler damit nicht fertig geworden sind denn auf der einen seite perfekte grafik und auf der anderen katastrophe...

Wie gesagt bis jetzt noch kein perfektes spiel aber für 49€ sein geld absolut wert..es macht super viel spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht mal mit dem Fiat 500 (11kw) die Eigernordwand - G-Strecke zu fahren:biggrin5:

Hab das vorgestern im Splitscreen mitm Kollegen gemacht, haben uns rund gelacht! :D

Aber b2t:

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, vom Spielgefühlher ist es ein super geiles Game, aber die Grafik ist nen Witz. Das Highlight des Grafikwitzes finde ich ja die Mänchen die am Fahrbahnrand stehen, ich würd wetten, dass dei in GT4 besser ausgesehen haben, zumindestens schärfer!

Aber dennoch macht es mir richtig spaß! Echtes GT feeling :)

Leider in kack Grafik..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde auch das Opel verdient hätte als Neuwagenhändler im SPiel zu sein, aber dnan hätte man das schöne Bild kaputt gemacht, mit den 3er Reihen im Händler Menü, oder man hätte noch 2 weitere Marken einfügen müssen!!!

Und was A damN meint, das der Termindruck zu groß war, darüber kann ich nur schmunzeln. Mal ehrlich 5-6 Jahre Entwicklungszeit, und wie oft haben sie insgesamt den Termin verschoben? Um dann nen unfertiges Spiel raus zu bringen? Also wenn das die offizielle Begründung/stellungnahme WÄRE, fänd ichs ne Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön viel Kritik muss man hier lesen, teilweise sogar berechtigt.

Aber mir macht das Spiel schon Spass, und es sieht so aus als wenn es ein langwieriges Spiel wird, was einen länger an den Bildschirm fesselt.

Wo gibt es sowas noch ?

Wenn du mal guckst sind die heutigen Spiele viel zu schnell beendet, und ein 2tes und 3tes mal durchspielen für Trophies oder Bonis eher nervig als motivierend.

Ich kann über grafische Schwächen hinweg sehen solange Performance und Spielspass stimmt, und das tut es bei GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss nicht unbedingt ein fehler sein es können auch die Punkte des letzten Rennens angezeigt werden als + , da es aber die Meisterschaftstabelle ist stimmt die Reihenfolge der Meisterschaft nicht mit den Platzierungen des letzten Rennens überein.

Ich hoff meine Formulierung macht meine Teorie dazu verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS hier ist komisch..

Schaut euch mal die Punkteverteilung an, der eine kriegt 0 der nächste 5 und der dacor davor wieder 0...

weiter oben noch mal..

foto03450.jpg

Das ist AUSNAHMSWEISE korrekt. Recht's sieht man die Punkte des eben absolvierten Rennen's und links die Gesamtpunktzahl. Also recht's ist nicht die Reihenfolge des Rennen's wiedergegeben. Die sieht man vorher in Verbindung mit den Zeitabständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS hier ist komisch..

Schaut euch mal die Punkteverteilung an, der eine kriegt 0 der nächste 5 und der dacor davor wieder 0...

weiter oben noch mal..

foto03450.jpg

da hat wohl wer die tabelle nicht verstanden :smile:

die punkte auf der rechten seite sind nur die punkte die deine gegner im letzten rennen erreicht haben. die reihenfolge geht aber nach der gesamtpunktzahl und die steht links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ne lustige begegnung mit dem b-spec mode. Ich lass den KI typen immer alleine fahren, wenn ich afk gehe oder im inet rumsurfe (credit4free). Ich komm gestern so ins zimmer und was macht der kerl mit meinem schönen Enzo Ferrari? Er fährt 2 minuten lang immer wieder gegen die bande. :D Rein gefahren, rückwärtsgang, wieder reingefahren. Nach 2 Minuten hab ich halt das rennen abgebrochen.

Kann man eigentlich irgendwo die maximale geschwindigkeit eines autos sehen? man findet ja alle möglichen werte. Aber die endgeschwindigkeit hab ich noch nirgends gefunden. Ist schon lustig wenn man mit 400+ kw auf einem rundkurs letzter ist, weil das auto nur 280 spitze fährt und alle anderen weit über 300 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich irgendwo die maximale geschwindigkeit eines autos sehen? man findet ja alle möglichen werte. Aber die endgeschwindigkeit hab ich noch nirgends gefunden. Ist schon lustig wenn man mit 400+ kw auf einem rundkurs letzter ist, weil das auto nur 280 spitze fährt und alle anderen weit über 300 :D

Kauf dir einfach für 20.000 Credits das einstellbare Getriebe, da kann du dann die Endgeschwindigkeit und damit auch die Übersetzung der Gänge endern.

Hatte das Prob auch bei meinem Camaro, alles ausgebaut aber das Getriebe war nur für 280km/h eingestellt. Ich knallte damit immer die ersten 4 Gänge so durch und nach kurzer Zeit im 5ten hing ich sofort im Begrenzer.

Kurzer Tipp für die Getriebeeinstellung:

Hohe Endgeschwindigkeit = langsamerer Anzug

Nidrigere Endgeschwindigkeit = schneller Anzug

Musst einfach die für dich optimale Einstellung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir einfach für 20.000 Credits das einstellbare Getriebe, da kann du dann die Endgeschwindigkeit und damit auch die Übersetzung der Gänge endern.

Hatte das Prob auch bei meinem Camaro, alles ausgebaut aber das Getriebe war nur für 280km/h eingestellt. Ich knallte damit immer die ersten 4 Gänge so durch und nach kurzer Zeit im 5ten hing ich sofort im Begrenzer.

Kurzer Tipp für die Getriebeeinstellung:

Hohe Endgeschwindigkeit = langsamerer Anzug

Nidrigere Endgeschwindigkeit = schneller Anzug

Musst einfach die für dich optimale Einstellung finden.

Bringt mich aber bei meinem Dodge Challenger 70 auch nicht weiter, der ist entweder sofort auf 180 aber hat dann nicht genug Topspeed um mit edn anderen mithaltn zu können oder wenn ich das Getriebe verstelle hat er einTopspeed von über 300 aber bis der hochschält sind die anderen schon längst weg!

Kann man da noch was machen oder liegts nur am Gewicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...