Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Valttsu

moin

Recommended Posts

soo.. hab mich auch mal hierher verirrt... :biggrin5:

joa.. mein name ist Valttsu und ich hab mich mal in dieses forum angemeldet.. in der hoffnung, das ich ein paar nette leute zum zocken finde :biggrin5:

was gibt es sonst noch zu erzählen... bin 19 jahre alt.. zu meinen hobbies gehören zocken, musik, freunde usw...

mehr gibt es eigentlich zu meiner wenigkeit nicht zu sagen.

peace!!!

echt nett hier.... ._____.

na gut... vllt gibt es doch was xD

mein absolutes lieblingsspiel auf der ps3 ist Uncharted 2! :D aber sonst zocke ich auch gerne street fighter und battlefield. und ich hab sonst noch ein paar andere konsolen... xD

musik... ich höre einfach alles, was mit rock zu tun hat!! natürlich hab ich auch viele bands die ich sehr mag wie rise against, donots und ein paar finnische bands... aber Poets of the Fall mag ich am liebsten :D

Ich mache ne ausbildung zum elektriker... nur so nebenbei... xD

hoffe.. das interessiert euch.. xD

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das bezweifle ich ganz stark das es zu dir nicht mehr zu erzählen gibt ;)

Was zockste gern?

Welche Bands sind deine liebsten?

Gehst du noch zur Schule?

Am besten editieren damit du deiner Vorstellung ne persönliche Note verschaffst :)

Schon mal ein herzliches Willkommen bei uns Irren und Chaoten :)

iiiiiih... XBox... hab ich nich und will es mir auch nie holen xD

ist auch besser so sonst würdest du dir hier nicht sehr viele Freunde machen :biggrin5:

Willkommen im Forum und viel Spaß beim zocken :)

• Create New...