Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragen134

BodenLuftGeschütz

Recommended Posts

 

Ich habe in einem Video gesehen,dass jemand Boden Luft Geschütz abgeworfen hat und so nen Vorrat bekam...dann hat er mit Hardliner geswitch und es kam Donnergrollen...Ist es nur auf Pc so oder ist das ein "Bug" ?

Weil dann würde ich lieber das Teil nehmen und kein CarPakackge

PLS HILFE

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das ist auch mit der Sentry Gun möglich.

Aber die Care Package hat einen Vorteil, wenn du glück hast ist sofort ein Chooper Gunner drin und du musst nicht erst den Inhalt switchen und auf dein Glück hoffen.

Kannst auch das SAM-Turret nehmen anstatt das Care Package, ich halte nicht viel von Bugusing...

Und dies wird ganz sicher demnächst gefixt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin kein Cheater,Buguser etc..wollte es nur wissen,bevor ich dafuer bestraft werde...deswegen danke fuer die antwort...und ja vorräte sind gut...bekomme leider nur Witmenmacher und todbringer...und sind nicht wirklich nützlich xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin kein Cheater,Buguser etc..wollte es nur wissen,bevor ich dafuer bestraft werde...deswegen danke fuer die antwort...und ja vorräte sind gut...bekomme leider nur Witmenmacher und todbringer...und sind nicht wirklich nützlich xD

Dann switch den inhalt doch, und das du "immer" grim reaper und deathmachine bekommst glaub ich dir nicht so ganz ;)

Und wieso diese Unnützlich sind wüsste ich auch gern

deathmachine => easy kills

grim reaper => kannst feindliche Aircraft abschießen und zusätzliche Punkte kassieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie geht das mit dem switchen bei Hardliner? Ist das Legal ?

Steht auch im Lösungsbuch, das man den Inhalt switchen kann wenn man den PRO Perk hat.

Wie funktioniert dieser switch? Hab das noch nie gemacht.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also immer kriege ich die teile nicht,aber locker 2 ma pro Tag.... und min 1 ma...Aber nur nach dem switchen stehen die meistens da....Also das man den rocket fuer Helis nehmen soll fiel mir nie auf :D dafuer thx und fuer den Todbringer...sobald ich den habe kriege ich ein messer in den Rücken...

Habe gerade Walküre Rakete abgeworfen und konnte den Inhalt switchen(was ich natürlich nicht gemacht habe) aber wüsste trozdem gerne,ob die Leute es noch beheben.....es auch eigentlich so geplant war etc....weil alle 3 Sachen sind ja " Vorräte" und auf Hardline Pro stehe man kann den Inhalt der Vorräte ändern...

Man wechselt den Inhalt mit doppelklick auf nachlade taste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht erfahren wir das früher oder später noch.

Also Ich habe bisschen rumgefragt und die meisten sagen es ist so gewollt bei Hardliner Pro...was ich mir nicht vorstellen kann...bei 3 Kills direkt Donnergrollen...und das immer...Echt Schade,dass kaum jemand weiß wie das wirklich ist.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit Hardline Pro lässt sich der Inhalt des Care Packages EINMAL ändern. ^^

Auf PS3 indem man 2x kurz Viereck drückt (steht auch in der Situation da) ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja,schon klar...darf man denn den Inhalt von den Geschütz Vorrat undso ändern ? weil da kommt jedesmal donnergrollen....

zum doppel post entschuldige ich mich,aber durch den Lag meines I-Nets hat er das eine doppel gepostet und ich hab dann das 2te editiert,weil ich es nicht löschen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...