Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Banner


crank23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine kurze Frage:

Kann es sein das man im Spiel irgendwann die Fähigkeit bekommt weiter zu springen?

Vielleicht im Zusammenhang mit dem Kletterhandschuh von Leo da Vinci...

Ich erreiche das Banner ganz im Westen nicht (Nr. 26 im Centro District).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiers mal mit springen und dann O gedrückt halten.

Habe ich auch schon versucht.

Ich komme noch nichtmals in die Nähe der Kante.

In dem Video sieht das viel leichter aus bzw springt er locker an die Kante (ohne sich festhalten zu müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus Post Nr. 102

Ich erreiche das Banner ganz im Westen nicht (Nr. 26 im Centro District).

:biggrin5:

Sorry, nicht gelesen bzw. übersehen.

Also: Zunächst kletterst du auf das kaputte Gebäude, dann auf die Säule und von der kannst du per Sprung + O die andere Säule, auf dem sich der Banner befindet erreichen.

Habs eben probiert, funzt ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, nicht gelesen bzw. übersehen.

Also: Zunächst kletterst du auf das kaputte Gebäude, dann auf die Säule und von der kannst du per Sprung + O die andere Säule, auf dem sich der Banner befindet erreichen.

Habs eben probiert, funzt ohne Probleme.

Ok, das habe ich auch so gemacht (ca 10mal).

Aber ich komme noch nichtmals bis zur Kante (nur ca eine halbe Körperlänge darunter).

Hälst Du die Tasten gedrückt oder drückst Du sie kurz vor dem Absrpung?

Und hast Du schon diesen Kletterhandschuh (ich befinde mich zur Zeit erst in Sequenz 4), vielleicht hat das damit etwas zu tun.

Aber schonmal Danke für deine Hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das habe ich auch so gemacht (ca 10mal).

Aber ich komme noch nichtmals bis zur Kante (nur ca eine halbe Körperlänge darunter).

Hälst Du die Tasten gedrückt oder drückst Du sie kurz vor dem Absrpung?

Und hast Du schon diesen Kletterhandschuh (ich befinde mich zur Zeit erst in Sequenz 4), vielleicht hat das damit etwas zu tun.

Aber schonmal Danke für deine Hilfe!!!!

Also, ob's an dem Handschuh liegt, kann ich dir nicht sagen, da ich diesen bereits hab - könnt also gut sein.

Ich halte X und R1 gedrückt, (steh relativ mittig auf der Säule und peile die andere auch mittig an) und drück während dem Sprung O und halte die Taste auch fest, bis der Kerl an der Säule klammert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ob's an dem Handschuh liegt, kann ich dir nicht sagen, da ich diesen bereits hab - könnt also gut sein.

Ich halte X und R1 gedrückt, (steh relativ mittig auf der Säule und peile die andere auch mittig an) und drück während dem Sprung O und halte die Taste auch fest, bis der Kerl an der Säule klammert.

Soweit ist das genau das gleiche was ich auch mache, aber ich werde es trotzdem nochmal probieren (im Video springt der Spieler einfach auf die andere Plattform ohne sich festhalten zu müssen:eek6:).

Vielleicht hatte ich auch nur Arthose bzw meine Figur:biggrin5:

Wenn es nicht klappt schiebe ich es einfach auf den Handschuh!!!

Ich werde dann mal berichten:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte ich auch nur Arthose bzw meine Figur:biggrin5:

Wenn es nicht klappt schiebe ich es einfach auf den Handschuh!!!

Ich werde dann mal berichten:cool2:

So, es war wohl Arthrose....

Es hat mit "Kreis" halten sofort geklappt (ohne Handschuh).

Danke nochmal an "Pestarzt" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen....habe alle banner und federn.... aber bekomme trophy nicht für die 101 borgia banner......kann jemand tipp geben......wie man das problem lösen kann.....danke im vorraus...... gruss lammbock76

ist ein bug, da kannste nix machen auser spieldaten löschen und dann hoffen das du den bug nicht mehr hast.

hab jetzt endlich alle banner, echt angenehm zu sammeln wenn die auf der karte angezeigt werden, hatte auch keine probs an alle ran zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade so am verweifeln ._.*

Insgesamt soll es 101 Banner geben (83 In Rom & 18 an geheimen Orten) und ich steh kurz davor diese Trophy zu bekommen. Mir fehlt nur noch ein Banner, ein einziger Banner der zu den geheimen Orten gezählt wird, sprich: der 18te.

Zu den geheimen Orten zählen die Romulusverstecke, wo pro Versteck drei Banner zu finden sind (also 15, die sind mir sicher ^^ )

Was mir unschlüssig ist: Woher hab ich Banner 16 und 17 geschweige den, wo find ich den 18ten an einem "geheimen Ort" ....

Wenn ich auf den DNA-Strang geheime Orte zugreife werden ja nur die Romulusverstecke angegeben....

*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...