Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Albi87

Ps3 Mit Laptop Verbinden

Recommended Posts

 

Hallo Zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich möchte gerne eine ps3 mit meinen Laptop verbinden, aber es funktioniert nicht und ich weiss nicht wieso.. Da steht immer: " Zugriff auf dem mdienserver ist nicht gestattet. Möglicherweise wurde der Systemname für diese PS3- System, Ps3-873, nicht registriert.

Bitte prüfen Sie die Einstellung für den Medienserver."

Kann mir da jemand helfen wie man das richtig einstellt???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mein Laptop dut sich selbst verbinten mit ps3 haber i weis nicht wie das geht. Must du onder Einstellung schaun. Haber ich weis nicht wie

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
er zeig ihn ja an aber ich kann nicht drauf zugreifen!!!

Dan must du schauen warum das nicht geht. Mein Pc macht das automatich. zugreifen hab i noch nicht brobert weiss haber nicht ob das geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

versuch mal das kleine programm: PS3 Media server. Ausserdem müssen die natürlich im selben wlan sein.

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
versuch mal das kleine programm: PS3 Media server. Ausserdem müssen die natürlich im selben wlan sein.

so far akairo

Ja hab ich ja versucht, aber ich sagt das ich da was einstellen muss.. und ich habe geguckt aber ich weiss nicht wo was einstellen kann bzw. finde ich da nix drüber!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich benutze einfach den Windows Media Player 11 als Medienserver.

Einfach in den Optionen des Players unter "Medienbibliothek" auf die Schaltfläche "Freigabe konfigurieren" klicken. Dann dauerts ein paar Sekunden bis er die Playstation (die natürlich im selben Netzwerk sein muss) gefunden hat. Anschließen einfach den Haken setzen bei "Freigabe der Medien an:" und Rechtsklick auf die Playstation in der Liste und "Zulassen" wählen. Unter "Einstellungen" kann man noch wählen welche Dateien via Medienserver auf die Playstation gestreamt werden sollen. Die Freigabe bezieht sich hierbei immer auf die Dateien und Ordner im Ordner Eigene Dateien.

Von der Playstation aus kann man dann ganz bequem durch die Ordner wechseln und die Dateien zb Filme dann direkt ausführen oder einfach auf die Playstation kopieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe nun herraus gefunden das es auch anders geht und zwar gebt ihr bei google "Ps3 Media Server" ein und ladet das program runter.. dann könnt ihr ohne den Windows Media Player 11 auf die PS3 zugreifen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe nun herraus gefunden das es auch anders geht und zwar gebt ihr bei google "Ps3 Media Server" ein und ladet das program runter.. dann könnt ihr ohne den Windows Media Player 11 auf die PS3 zugreifen...

genau das was ich dir oben geraten habe...

kann close

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ahh okay hab ich nicht gesehen.. sry..

Ja dann danke für die ganzen Tipps..

Bitte Schliesst diesen thread..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...