Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat die "Gran Turismo 5 Signature Edition"?!


Jens1982R

Recommended Posts

Ich habe meine heute morgen abgeholt.

Würde jetzt gerne meinene SLS-Wettbewerbs Code einlösen aber auf der Website gran-turismo.com ist (noch) nichts davon zu sehen.. :mad1:

PS:

- Deckel war/ist NICHT zerkratzt

- APEX Buch ist bei mir auf ENGLISCH. Ich wohne in der Schweiz und habe die PEGI Version der Signature Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend, meine Signature Edition ist heute angekommen, hab mir aber gestern schon die Special Edition geholt, konnte einfach nicht mehr abwarten. Weiß noch nicht genau ob ich die Signature Edition überhaupt benutzen werde. Die Verpacku ist leider an einer Stelle etwas eingerissen an zwei Seiten aber die Metallbox an sich ist einwandfrei, bei mir war sie auch extra eingetütet und da auf dem Deckel lag auch noch so was dünnes drüber. Das kommische bei mir ist in der Special Edition ist das Apex Buch auf Italienisch und in der Signature auf Deutsch. Und hab die Special Edition bei Saturn gekauft und die Signature bei Amazon.de

Ach ja hat sich schon wer für das Event mit dem Sl angemeldet und kann mir vielleicht sagen was die ersten aufgaben sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine heute morgen abgeholt.

Würde jetzt gerne meinene SLS-Wettbewerbs Code einlösen aber auf der Website gran-turismo.com ist (noch) nichts davon zu sehen.. :mad1:

PS:

- Deckel war/ist NICHT zerkratzt

- APEX Buch ist bei mir auf ENGLISCH. Ich wohne in der Schweiz und habe die PEGI Version der Signature Edition.

wo steht der Code auf dem SLS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine signature Edition bekommen,bin voll zufrieden,keine Kratzer,keine Risse,Handbuch und alles andere auf deutsch,so wie es sein sollte.habe auch den Code für die stealth Modelle gefunden und eingelöst,klappt wunderbar.code für das sls Gewinnspiel hab ich auch gefunden, aber der ist noch nicht aktiv scheint mir.wo muss ich den genau eingeben im PlayStation Store oder auf der Gran turismo Seite???die Info ist nicht ganz klar auf der Karte.wie läuft das überhaupt mit dem Gewinnspiel??wo finde ich den Code für die chromeline modelle??den hab ich nämlich noch nicht gefunden....bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute meine signature Edition bekommen,bin voll zufrieden,keine Kratzer,keine Risse,Handbuch und alles andere auf deutsch,so wie es sein sollte.habe auch den Code für die stealth Modelle gefunden und eingelöst,klappt wunderbar.code für das sls Gewinnspiel hab ich auch gefunden, aber der ist noch nicht aktiv scheint mir.wo muss ich den genau eingeben im PlayStation Store oder auf der Gran turismo Seite???die Info ist nicht ganz klar auf der Karte.wie läuft das überhaupt mit dem Gewinnspiel??wo finde ich den Code für die chromeline modelle??den hab ich nämlich noch nicht gefunden....bitte um hilfe

Wenn du die SE hast, gibt es ZWEI code Karten in der Black Box. Einmal 5 chrome line car's + dyn. Designe ( total schei..., das Designe ) und ne zweite mit 6 Hammer stealth Fahrzeugen.

@GuruSven

Der code ist im Portmoney.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Preis dafür einfach zu viel! mir reicht meine Standard Edition, denn wen interessiert schon so ein Modellauto oder Bilder die man bei Google finden kann? Oder wer braucht so ein Portmonaise? Also ich habe eins!;) nen USB Stick hat auch jeder heutzutage...... Auch wenn man einen Mercedes gewinnen kann...

Also von daher wären meines Erachtens 100€ die absolute Schmerzgrenze für

die SE!

Gruß boateng24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMFG... na wenn sich das mal nicht lohnt 204- 249 €uro für n spielzeugauto und eine geldbörse auszugeben ... man man man ich versteh das ja wenn man wircklich fan von etwas ist dan ist jeder preis okay ^^^aber das da nur so ein schund ist find ich mal voll die verarsche ! wobei ich die normale version für 64 € im laden gesehn habe und die ist auch schon mal zu teuer... ich weis irgednwelche seiten bieten die für billiger an aber egal AC brotherhood hab ich auch für 24 € bekommen. neu.. ich wollta ja gt5 noch mitnehmen aber 64€ ist mir n bischen zu teuer gewessen das einzige spiel für das ich soviel geld ausgegeben habe war GOW III und ich finde das hat sich gelohnt bei gt5 bin ich mir nicht mal sicher ob sich 40 € dafür auszugeben lohnt ....

sorry ich wollte hier nicht über preise und spiele diskutieren hab nur einfach so vor mich hin geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG... na wenn sich das mal nicht lohnt 204- 249 €uro für n spielzeugauto und eine geldbörse auszugeben ... man man man ich versteh das ja wenn man wircklich fan von etwas ist dan ist jeder preis okay ^^^aber das da nur so ein schund ist find ich mal voll die verarsche ! wobei ich die normale version für 64 € im laden gesehn habe und die ist auch schon mal zu teuer... ich weis irgednwelche seiten bieten die für billiger an aber egal AC brotherhood hab ich auch für 24 € bekommen. neu.. ich wollta ja gt5 noch mitnehmen aber 64€ ist mir n bischen zu teuer gewessen das einzige spiel für das ich soviel geld ausgegeben habe war GOW III und ich finde das hat sich gelohnt bei gt5 bin ich mir nicht mal sicher ob sich 40 € dafür auszugeben lohnt ....

sorry ich wollte hier nicht über preise und spiele diskutieren hab nur einfach so vor mich hin geschrieben

naja zu viel kann mann nicht sagen kannst es dir ja mal au rechnen:biggrin5:

spiel 60 euro

box mit amg lack mhhh 45 euro

echt leder geldbörse 40 euro oder 35

schlüssel anhänger sagen wa ma 25 euro ( weiss dasn bmw alpina anhänger ca 20 bis 30 kosten:biggrin5:)

der usb stick mhhh kp 15 euro?

und hald buch etc sagen wa ma 25euro

gesamt 205 euro

dann kommt ja noch dazu das es ein gewissen sammlerwert hat was im preis nicht fällt.

was ich damit sagen wollte von preis her geht inordnung wers brauch und sammler ist der solls sich holen ich dagegen hab kein geld für sowas übrig giebt wichtigeres:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja okay wer meind das er es braucht macht hier wohl das geschäft seines lebens ... oder auch nicht .... sammler wert würde ich auf jedenen fall mal nicht alzuviel von erwarten das spiel selber ist schon in 1nem jahr nicht mehr als 10 wert und wer will schon ein 1 jahraltes gt5 portmonee? oder einen usb stick mit wieviel gb? 4? die auch mitlerweile nur paar euro kosten das handbuch mit den bildern & tipps könnte vielleicht praktisch sein und den schlüssenanhänger könnte man vielleicht auch noch für n paar € loswerden .....hmmmm na wie ich das auch drehe und wende ich finde einfach das lohnt sich nicht ...ohh hab doch glad die extra autos vergessen die man wahrscheinlich früher oder später im Psn sowieso laden kann für ebenfalls paar euro ^^ aber wers jetzt braucht .... nur zu ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay wer meind das er es braucht macht hier wohl das geschäft seines lebens ... oder auch nicht .... sammler wert würde ich auf jedenen fall mal nicht alzuviel von erwarten das spiel selber ist schon in 1nem jahr nicht mehr als 10 wert und wer will schon ein 1 jahraltes gt5 portmonee? oder einen usb stick mit wieviel gb? 4? die auch mitlerweile nur paar euro kosten das handbuch mit den bildern & tipps könnte vielleicht praktisch sein und den schlüssenanhänger könnte man vielleicht auch noch für n paar € loswerden .....hmmmm na wie ich das auch drehe und wende ich finde einfach das lohnt sich nicht ...ohh hab doch glad die extra autos vergessen die man wahrscheinlich früher oder später im Psn sowieso laden kann für ebenfalls paar euro ^^ aber wers jetzt braucht .... nur zu ..

einfach reden lassen, wer hier was von keine 10€ wert und den ganzen anderen müll den er schon weiter oben gepostet hat, redet, der hat mal GAR KEINE AHNUNG. das dingen nich mal in der hand gehabt, aber grosse klappe haben. wieder einer der keine kohle auf der tasche hat und dann erstmal lästern muss!!!

ich habe sie und es is ein geiles teil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach reden lassen, wer hier was von keine 10€ wert und den ganzen anderen müll den er schon weiter oben gepostet hat, redet, der hat mal GAR KEINE AHNUNG. das dingen nich mal in der hand gehabt, aber grosse klappe haben. wieder einer der keine kohle auf der tasche hat und dann erstmal lästern muss!!!

ich habe sie und es is ein geiles teil!!!

You make my day:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach reden lassen, wer hier was von keine 10€ wert und den ganzen anderen müll den er schon weiter oben gepostet hat, redet, der hat mal GAR KEINE AHNUNG. das dingen nich mal in der hand gehabt, aber grosse klappe haben. wieder einer der keine kohle auf der tasche hat und dann erstmal lästern muss!!!

ich habe sie und es is ein geiles teil!!!

Ja klar kein geld :dozey: wenn du meinst... und über keine ahnung zu sprechen wenn man keine hat ist auch nicht schlecht ! werd glücklich mit gt5 SE. ich brauchs auf jeden fall nicht und nur weil hier jemand seine meinugs sagt brauchst du einen auch nicht gleich schlecht machen ! wenn du streiten möchstest und dich im i-net mit irgedn jemandem gegenseitig beschimpfen dann geh doch bitte ind irgend ein pokemon-forum ich bin mir sicher dort findest du genug 13 jährige die dir ihre neune KRAFTAUSDRÜCKE mal sagen wollen.;) PS ne Metallbox habe ich übrigens schonmal in der hand gehalten... hat mich nicht umgehaun ... glaube auch nicht das es bei gt5 anders sein würde^^ :cool2:

Gelästert hab ich ürigens auch nicht hab nur meine meinug gesagt!

sowie du schreibst das du sie hast und das es ein geiles teil ist. ist eben geschmacksache aber was weist du den schon :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...