Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monturen und Rüstungen!


gamezocker4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die letzte Mission auch geschafft und nun 100% Synchronisation.. und nix kam noch dazu. Weiterhin steht bei Monturen und bei Ausrüstung je 1x gesperrt.

Also bei Monturen ist es der Helmschmied Drachenarmor.Bei Ausrüstung vllt irgendwas von Leonardo?Zum Beispiel Giftpfeile oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Monturen ist es der Helmschmied Drachenarmor.Bei Ausrüstung vllt irgendwas von Leonardo?Zum Beispiel Giftpfeile oder so?

Vielen Dank für die Antwort.

Das es die Drachenrüstung ist, hab ich mir fast gedacht, finds nur komisch, dass ein Exklusivitem als "Gesperrt" aufgeführt wird. Bei Leonardo und den verschiedenen Shops habe ich schon geguckt und habe bereits alles, was es zu kaufen gibt. Ich nehme an, dass es wirklich für Gift ist und sobald man schnellwirkendes Gift hat, der Slot unbesetzt ist.

Alternativ habe ich mich aber auch gewundert, dass am Ende von Sequenz 8 die Meldung kam, dass es bei den Kunsthändlern der Stadt ein neue Sachen geben würde.. es aber irgendwie nix gab, vielleicht weil ich schon alle Flaggen gefunden hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch Zfall auf das Desmond Outfit gekommen...

Hab "Die Wahrheit" mittendrin abgebrochen (Weiterspielen ohne Speichern)

und dann beendet ....dann hab ich es wider angeschaltet....und dann hatte ich plötzlich den Desmond in Rom ...xD

PS: Denk dir jetzt nicht: Is der blöd das der einfach soo aufhört ???

Nein ich bin zu schnell gerannt und in ne Sackgasse gefallen ...dann wollte ich es neu anfangen..(die Wahrheit)...

Wenn dir das bisschen komisch vorkommt was ich da geschrieben habe...bin aus der Schweiz kann nicht richtig hochdeutsch und bin erst deizehn...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht nix .. grobgeschätzt können 80% der deutschen auch nicht hochdeutsch ^^

mich eingeschlossen, bin sachse! :D

was die monturen angeht hab ich alle, also im sinne von kein feld mit "gesperrt", allerdings fehlt mir eines bei der ausrüstung.

da ich das letzte mal vorm durchspielen geguckt hatt, tippe ich im nachinein drauf, dass es der edensplitter ist/war, der da fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit:

hat vlt jemand ein bild von der drachenrüstung?! mich würde interessieren wie die aussieht.

mfg

Sorry weiß nich wie ich ei Bild reinmach aber die müsste das sein... Siehtr nicht sehr anders aus

http://media.moddb.com/images/games/1/13/12760/Helmschmied_Drachen_armour.jpg

Das ist lediglich n Artwork von der Rüstung. Hier ist die richtige Rüstung.

Und hier noch n anderes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrumpfköpfe habe ich beisammen. Bewust ist mir allerdings nur noch einer: Zu finden im Romulusversteck im alten verfallenen Palast des Papstes glaub ich. Beim Durchmarsch sind drei Schatzkisten am Wegesrand zu finden. Und in einer BING! lauert ein Schrumpfkopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neuesten PSP Titel Metal Gear "Solid": Peace Walker haben btw auch 3 Programmierer von Assasins Creed vorbei geschaut (zu lesen in den Credits) um einen Strohballen und Heuhaufen zu designen^^

Der Gag daran ist das der gute Snake sich gerne in Kisten Versteckt, ich sag nur Leonardo, und jetzt halt in nem tragbaren Heuballen :biggrin5:

Von daher könnte man sagen das die zwei Teams sich ganz gut verstehen.

aso leonardo meinst du wenn man ihn das erste mal trifft die kiste aus MGS?

ist nicht noch eine rüstung die von romulus?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

vielleicht bin ich hier nicht an der richtigen Stelle. Hoffe trotzdem Hilfe zu bekommen.

Mein Problem ist, dass ich beim färben der Kleidungsstücke, immer (egal welche Farbe ich wähle) immer in Weiss herum laufe.

Hoffe Ihr habe eine Hilfreiche Idee.

Gruß und Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

vielleicht bin ich hier nicht an der richtigen Stelle. Hoffe trotzdem Hilfe zu bekommen.

Mein Problem ist, dass ich beim färben der Kleidungsstücke, immer (egal welche Farbe ich wähle) immer in Weiss herum laufe.

Hoffe Ihr habe eine Hilfreiche Idee.

Gruß und Dank!

Kann das sein das du "Altair's" Anzug an hast? Den bekommt man bei Uplay, und man kan dieser nicht färben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...