Iron-Lion Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hallo ich bin neu und habe gleich ein Problem! Ich habe Fallout angefangen zu spielen und bekomme keine Trophies, nicht mal für die Standerddinger! Mögliche Gründe: - CD Version ohne Trophies? - kein Internet Anschluß? Habe schon alle Spieldaten und Speicherung gelöscht! 2 mal neu gestartet und nichts! Grüße der Neuling
Sphinks Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Also ich bin da auch gerade auf der trophy-jagd... ich VERMUTE, dass du dir das letzte update zu Fallout3 holen musst, weil wohl die ursprüngliche disk-version noch keine hatte... denn bei mir kommen die trophies und hatte bisher auch noch kein bugs! Greez Sphinks
Bender Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Hallo ich bin neu und habe gleich ein Problem!Ich habe Fallout angefangen zu spielen und bekomme keine Trophies, nicht mal für die Standerddinger! Mögliche Gründe: - CD Version ohne Trophies? - kein Internet Anschluß? Habe schon alle Spieldaten und Speicherung gelöscht! 2 mal neu gestartet und nichts! Grüße der Neuling ganz einfach: patch runterladen und installieren, dann kann es gleich losgehen mit der Trophäen-Jagd
Iron-Lion Geschrieben 20. November 2010 Autor Geschrieben 20. November 2010 Danke für die Antworten nur ist runterladen ohne Netz nicht so einfach! Klappt es auch wenn ich mir ein neueres ausleihe und dann mit meiner Version spiele? Grüße
Bender Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Danke für die Antworten nur ist runterladen ohne Netz nicht so einfach! Klappt es auch wenn ich mir ein neueres ausleihe und dann mit meiner Version spiele? Grüße für die standardversion sind die trophäen durch das patch gekommen, daher wird auch eine andere disc nichts bringen
greenday-billie Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 kanns dir auch die goty holen. da müssten die eig. auch drauf sein. ansonsten brauchse wohl i-net
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.