Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

leokripp

1st Sniper Lobby after Black Ops

Recommended Posts

Hallöle liebe Quickscoper unter euch,

Ich wollte die erste Sniper Lobby nach dem Erscheinen von CoD Black Ops veranstalten.

Termin: Samstag 27.11.2010, 19:30

(auch shon früher wenn mind. 4 Leute on sind)

Regeln:

Waffen: Intervention u. Barret (solang kein Dauerfeuer)

Aufsätze: Vollmantel/FMJ, Erweiterte Magazine/Extended Mags

Sek. Waffe: Egal (darf NICHT benutzt werden)

Extras: Alle außer Eliminator

Ausrüstung: Wurfmesser

Taktikgranate: Egal (darf NICHT benutzt werden)

Todesserie: Trittbrettfahrer/Copycat

Maps: Werden zufällig ausgewählt

Alle Teilnehmer bitte mich adden.

Headset ist bei mir vorhanden.

Teilnehmer:

trophies-ps3.de-Name/PSN-ID

leokripp/uwealzen

Stotzi/Stotzi92

Hardcor Gamer/Hardcore_Gamer

iluvmoney007/xFanatickz

tommyangelo/player93543

DarkShit/Am0k_JusTic3

Little-D246

6 PSN-Freunde von mir

- Anzeige (nur für Gäste) -

wenn stotzi loslegt sgibts kein halten mehr, du bist ein pro -_-:biggrin5:

bin auch dabei ;)

haha ich bin noch lange kein pro^^ ..es gibt hier sehr viele die weitaus besser sind^^

Stotzi ist doch nicht gut :D

Ne spass, haben schon ewig kein 1on1 mehr gemacht, glaub schon mehr als 1-2 Monate :o

Wenn man hier liest, wie gut du bist, will ich auch mal wieder testen :D

Stotzi ist doch nicht gut :D

Ne spass, haben schon ewig kein 1on1 mehr gemacht, glaub schon mehr als 1-2 Monate :o

Wenn man hier liest, wie gut du bist, will ich auch mal wieder testen :D

ich würde mal gegen dich spielen?:biggrin5:

will mich auch mal testen

wie wärs? ich adde dich ok

Money du wirst gewinnen^^ ...es seih den du bisst ziehmlich auser übung

Hab mir den Beitrag durchgelesen und denk mir WTF? sind die Fehler ernst? :D

@hadcor ok :D, aber bitte xFanatickz, mit Money zock ich nicht mehr so online :D

Jetzt muss ich auch mal mitreden. Bin zwar am Samstag nicht da, würde mich aber trotzdem freuen einen von euch 1vs1 fordern zu dürfen. Ich bin zwar nicht gut, aber wenn Ihr grad einen schwachen Tag habt, dann werde ich es schon ausnutzen können ;)

wen? ..mich oder money? :D ...würd mich gerne über neue herrausforderungen freuen, bei interesse einfach ViOxD adden^^

...zock aber heut nimmer, muss morgen früh raus:redface:

Ich hab keine chance gegen stotzii oder xfanatickz ich bin noch im anfangsstadium zock erst seit paar wochen QS. Ich bin net so der Pro aber auch kein Noob würd ich sagen. Ich hab gute und schlechte Tage die die mich noch net haben können mich ja mal fürn 1vs1 adden und mein Können auf die Probe stellen^^

• Create New...