Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

toitone14w

Virtuelles Training

Recommended Posts

 

Moin, habe dieses gerade ausprobiert, bei dem Zeit-Training von 0:45 sec. nur 120 pkt (Silber) geholt mit dem Messer...nun brauch ich 200pkt für Gold, hat da jemand schon erfahrung mitgemacht und hat eventelle Tipp & Tricks

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Würde nicht da versuchen gold zu holen... ich hab die 3 goldmedaillen bei den Flaggen geholt.... Und ja ich hab esm ir schwer vorgestellt aber so nach 2-3 Versuchen hat man ein Level geschafft und eins hab ich sogar gleich beim ersten mal geschafft :D Also versuch einfach bei den Flaggen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Würde nicht da versuchen gold zu holen... ich hab die 3 goldmedaillen bei den Flaggen geholt.... Und ja ich hab esm ir schwer vorgestellt aber so nach 2-3 Versuchen hat man ein Level geschafft und eins hab ich sogar gleich beim ersten mal geschafft :D Also versuch einfach bei den Flaggen ;)

jo, danke für den Tipp........habs tatsächlich nach 2-3 Versuchen geschafft...und die Trophy kam....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwer find ich die bisher nicht. Die ganzen 'Freies herumlaufen' Zeitrennen sind recht sinpel und da kann man auch ruckzuck sich die 3 Goldmedaillien holen, sofern man nur die Trophy haben will. :)

Bei den Zeitrennen ist es nur wichtig sich die strecke einzuprägen und zu wissen, wann man wie und wohin abspringen muss. Der rest geht von allein. Bei den 'heimlichen Attentaten' sieht es änlich aus: während man mit in den Missionen, wo man nur die verborgene Klinge nutzen darf, nur den richtigen weg finden muss, um alle Ziele so schnell wie mögllich auszuschalten, sind die wo man alle Waffen nutzen darf viel zu simpel...einfach Armbrust raus und alles umholzen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir fehlt da wohl wieder mal das dritte Gelenk in den Fingern. Bronze habe ich ja schon ein paar. Aber für gold ist der Weg echt noch weit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was ist Raiden ?!

Da es in Metal Gear Solid 4 ein Altair Kostüm gab denke ich mal das es sich um unseren netten Ninja Freund handelt :drool5:

Sollte echt mal den Trainingsmodus auf Gold schaffen :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da es in Metal Gear Solid 4 ein Altair Kostüm gab denke ich mal das es sich um unseren netten Ninja Freund handelt :drool5:

Sollte echt mal den Trainingsmodus auf Gold schaffen :redface:

Genau aber leider ist der nur für den SP aber sieht cool aus Ezio in dem Kostüm:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...