Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

stagatha

Verteidigen Sie Khe Sanh

Recommended Posts

 

Bitte helft mir! Was muss ich dort tun? Ich hänge dort, wo man durch einen Tunnel geht und dann oben auf einem Hügel steht, rechts kann man ins Waffenlager. Andauernd kommen Gegner über den Hügel hoch. Ihr wisst bestimmt, wo...

In der Mitte unten ist ein Checkpoint, den man erreichen soll. Nur kommen da soviele Gegner, dass man keine Chance hat, den Punkt zu überleben. Man kommt zwar hin, stirbt dann aber gleich anschliessend, weil erneut 4-5 Gegner um einen rum stehen und ballern.

Die Gegner zuerst umnieten geht auch nicht, weil da kommen scheinbar unendlich viele Gegner... Hab jetzt rund 1 Stunde auf dem Hügel gestanden und Gegner gekillt...

Also helft mir, wie komme ich da weiter?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du musst die Fässer die in der Mitte des Hügels stehen (sind glaube ich 3) mit dem Messer anstechen dann werden die Gegner zurückgedrängt. Einfach hin und viereck drücken, musst dich halt zuerst vorsichtig nach unten arbeiten.

Thema wurde hier im Forum schon etliche Male besprochen, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Greets Meili

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du musst die Fässer die in der Mitte des Hügels stehen (sind glaube ich 3) mit dem Messer anstechen dann werden die Gegner zurückgedrängt. Einfach hin und viereck drücken, musst dich halt zuerst vorsichtig nach unten arbeiten.

Thema wurde hier im Forum schon etliche Male besprochen, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Greets Meili

Genau an der Stelle häng ich auch auf Veteran, jetzt weiß ich wie ich weiterkomme, thanks :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Genau an der Stelle häng ich auch auf Veteran, jetzt weiß ich wie ich weiterkomme, thanks :biggrin5:

Auf Veteran solltest du allerdings einen Youtube Walkthrough zu Rate ziehen da es mehrere Wege gibt die man ausprobieren kann.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DbYwR0ae5Y4]YouTube - Black Ops Campaign Mission #5: S.O.G. (Veteran Difficulty)[/url]

Ist nur ein beispiel, gibt da ein paar verschiedene Wege und herangehensweisen.

Greets Meili

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...