Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jonnylittlecena

Minispiel Meister

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

wie oft du es machst ist egal ^^

es kommt drauf an das du es im passenden momment machst und den richtigen trifst ^^ bei mir kamm die Trophäe auch ser spät ^^ abr mittlerweile geht es ganz easy beim collegen beim 3 versuch ^^ =P kenn die ganzen Kombinationen auswendich ^^ und es gibt mer wie 7 ;)

also einfach immer drücken so schnell es geht irgendwann haste den richtigen mommenent und dan macht es Bling ^^

MFG Star*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Um jetzt mal mit allen Missverständnissen aufzuräumen. Es ist scheiss egal wie viele Kombis dus chaffst! man muss 200-300 Mal die komische Kombi gdrückt haben. Die werde als ganzes gezählt! Also drück einfach immer 1-2 Kombis bei jedem laden Stressfrei und irgendwann machts pling!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Um jetzt mal mit allen Missverständnissen aufzuräumen. Es ist scheiss egal wie viele Kombis dus chaffst! man muss 200-300 Mal die komische Kombi gdrückt haben. Die werde als ganzes gezählt! Also drück einfach immer 1-2 Kombis bei jedem laden Stressfrei und irgendwann machts pling!

Haha danke. :D

Gut zu wissen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

achso geht das also ein kumpel meinte man muss es bis zu dritten kombie schaffen und die letzten 3 ziffern langsam drücken oder so :-) also kommt die automatisch mal? dan wäre das ja super ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja die kommt automatisch. ich schaff sogar 5 einhalb (!) Leisten.

Das hat nichts mit der anzahl zu tun. Jede geschaffte leiste wird temporär gespeichert und nach einer bestimmten anzahl machts halt bling.

Kommt schon mit der Zeit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

spiel einfach den story mode durch mit jedem kämpfer und einfach immer so oft wie ihr es schafft immer drücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab gestern die trophy erhalten und zufällig darauf geachtet, dass gar nichts mit den dragonballs passiert ist. mit so viel wie möglich ist gemeint, dass man einfach nur sehr viele tasten drücken muss. die trophy kommt automatisch, es kommt nur darauf an wie gut man im ladespiel ist, je nach dem kommt die trophy früher oder später. ich hab sie am 3. tag bekommen. hab auch intensiv gespielt und bin gut im ladespiel. viel spaß beim holen der trophy liebe dbrb2 fans ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also erstmal hallo....ich habe 4 1/2 leisten geschafft und mehr ist einfach nicht möglich...auch das mit dem richtigigen timming geht nicht....es sind wahrscheinlich wirklich bei 200 oder 300 richtigen leisten der auslöser...wenn mann beobachtet nach dem ladevorgang erscheint so ein kreis aus kreisen (soll wahrscheinlich Dragonballs symboliesieren) das wird wahrscheinlich das temporäre speicher symbol sein...ich habe sie bis jetzt nicht aber bin auch gerade mal mit 11 charakter fertig im Galaxy Mode.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man bekommt die trophäe irgendwann wenn man 200-300 mal die 7 Dragonballs abschiesst.Also bei jedem ladebildschirm im rythmus drücken und man kriegt sie sicher!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ist das meist "Zufällig" das die Trophäe kommt oder nicht.... wunderbar wieder so ne Trophäe wo man sich die Zeit Tod schlagen muss ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die Trophäe sowas von schnell bekommen, ich dachte nachdem ganzen lesen, dass ich da Jahre für brauch, aber ich hatte galaxy mode grade mal mit 12 charakteren fertig und da hatte ich die Trophäe bereits bekommen,

Online Siege sind da eher das Problem:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...