Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BLACK STAR

Probleme Bei meinem Letzen Kampf !!!

Recommended Posts

 

Joa

also ich hab ales gemacht im Galaxie Modus gemacht nur 1 Kampf den schaff ich einfach nicht und ich wollt mal fragen wen den jeman schon hat wie und welche objekte er benutzt hat.

der kampf Mit Majin Vegeta und dabura gegen Den fetten Majin Boo

da muss man mit wütender seele gewinnen. oder mit dem fetten Majin boo gegen Dabura und Majin Vegeta.

mein problem ist das Boo sich zu schnell heilt.

Währe nett wen mir jemand tips geben würde ^^ =)

MFG Star*

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab ihn selbst noch nicht (welch Vorraussetzung) hab abergemerkt das grade Majin Vegetas Ulti Attacke gut helfen kann.

Hab jetzt grade die Punkte nicht im Auge, aber wenn du die Variante mit wütender Seele machst, wäre nach bisherigen Stand das gut:

Majin Vegeta:

Überraschungs irgendwas, dieses Objekt mit dem man einmal eine Super oder Ulti Attacke in dem Modus machen darf

Wenn möglich noch was um Ulti Attacke zu verstärken, gibt ja dazu einige Objekte

Dabura:

Wütende Seelenmodus verlängern

Danach Nahkampfverstärkung so weit wie möglich damit der Schaden stimmt

Wie rum man es danach macht ist jedem selbst überlassen, ich fand allerdings einfacher Vegeta mit der Ulti Attacke zu killen als kurz kurz vor Schluss von Dabras Wütender Seelenmodus einen Wechsel zu riskieren bei dem einer von beiden weg fliegt und Chancen zum heilen bestehen.

Mit Majin Buu das ganze zu machen könnte sogar einfacher sein, aber da ich mir die Finalkämpfe noch aufhebe und erstmal die Charas so durcharbeite, hab ich es noch nicht andersrum getestet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja danke für Tip aber habd es schon getesstet ^^ hab majin vegeta genommen Ulti gemacht dazu Ulti verstärker gehabt, und dan gewechselt. das problem ist das man dabura keine Objekte geben kann..... sonst würd ich den kampf loker schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
naja danke für Tip aber habd es schon getesstet ^^ hab majin vegeta genommen Ulti gemacht dazu Ulti verstärker gehabt, und dan gewechselt. das problem ist das man dabura keine Objekte geben kann..... sonst würd ich den kampf loker schaffen.

Hm? Ich hatte Dabra auch mit Verlängerung ausgerüstet und zeitweise versucht ob auch er die Super Attacke machen kann (was leider nicht klappt) und erstmal anderes eingesetzt. Keine Ahnung was du meinen kannst, der hat wie alle anderen Charas Punkte. ô.o

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Übrigends, wenn du erstmal viel durchgespielt hast, kannst du auch Buus Erholung mit dem passenden Objekt verhindern (leider KA wo man das Ding bekam), zumindest die automatische Erholung. Dann musst du nur noch mit Majin Vegeta Ulti Attacke machen oder kämpfen bis der Modus fast vorbei ist und den letzten kleinen Rest mit Dabura weg hauen. Ohne Erholung solltest du im Höchstfall 3-4 Anläufe brauchen Dabura ist manchmal etwas lahm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...