Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuerzerberus nach Labyrinth und Zeus


Hatebreeder

Recommended Posts

Ja, also ich hab folgendes Problem:

Ich hab jetzt mit Pandora das Labyrinth gemeistert und bin die lange Kette entlanggeflogen bis ich wieder bei den 3 Richtern der Unterwelt war.

Dort bricht, sobald man dort ankommt, ein Kampf aus mit einem Feuerzerberus, zu dem sich noch ein Satyr gesellt nach einiger Zeit.

Jetzt meine Frage: Wie schaff ich diesen Kampf? Ich schaff es meistens nur dem Hund einen Kopf abzuhacken, danach erwischt mich der Satyr oder der Zerberus jedes mal und ich bin weg. Stufe: Titan!

Und für den Zeus-Endkampf würden mich mal eure Strategien interessieren, wie seid ihr vorgegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an der stelle hänge ich auch gerade... hab es schon geschafft den zerberus und den satyr zu besiegen, danach kommt aber noch eine runde mit einem neuem zerberus und 2 satyren...

du kannst versuchen mit den klingen von hades eine gorgon herbeizubeschwören, die verwandelt den satyr zu stein -> leichter dieses scheißviech zu killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ich hab folgendes Problem:

Ich hab jetzt mit Pandora das Labyrinth gemeistert und bin die lange Kette entlanggeflogen bis ich wieder bei den 3 Richtern der Unterwelt war.

Dort bricht, sobald man dort ankommt, ein Kampf aus mit einem Feuerzerberus, zu dem sich noch ein Satyr gesellt nach einiger Zeit.

Jetzt meine Frage: Wie schaff ich diesen Kampf? Ich schaff es meistens nur dem Hund einen Kopf abzuhacken, danach erwischt mich der Satyr oder der Zerberus jedes mal und ich bin weg. Stufe: Titan!

Was den Kampf gegen den Feuercerberus angeht. SuFu benutzen:

Siehe u. a. HIER oder HIER. Es gibt noch etliche andere Threads mit Infos und Taktiken!

Und für den Zeus-Endkampf würden mich mal eure Strategien interessieren, wie seid ihr vorgegangen?

Was den Kampf gegen Zeus angeht. Auch hier hilft die SuFu:

Siehe HIER. Zu diesen Kämpfen wurde schon alle gesagt!

Wieviele Leute hab ich hier schon gesehen, die große F****e hatten, sie haben doch GoW 3 locker auf Titan geschafft? Nur begründen, wie sie die einzelnen kniffligen Stellen gemeistert haben können sie nicht.

Und in Zukunft bitte eine andere Tonart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Kampf gegen den Feuercerberus angeht. SuFu benutzen:

Siehe u. a. HIER oder HIER. Es gibt noch etliche andere Threads mit Infos und Taktiken!

Was den Kampf gegen Zeus angeht. Auch hier hilft die SuFu:

Siehe HIER. Zu diesen Kämpfen wurde schon alle gesagt!

Und in Zukunft bitte eine andere Tonart!

Für die Hilfen erstmal danke. Und wegen der Tonart: Eigentlich ist es nicht meine Art so zu schreiben, aber ich hass die Leute auf den Tod, die immer verbreiten, wie gut sie sind etc.. Sowas nennt sich Troll und ist einfach das Letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...