Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hatebreeder

Feuerzerberus nach Labyrinth und Zeus

Recommended Posts

Ja, also ich hab folgendes Problem:

Ich hab jetzt mit Pandora das Labyrinth gemeistert und bin die lange Kette entlanggeflogen bis ich wieder bei den 3 Richtern der Unterwelt war.

Dort bricht, sobald man dort ankommt, ein Kampf aus mit einem Feuerzerberus, zu dem sich noch ein Satyr gesellt nach einiger Zeit.

Jetzt meine Frage: Wie schaff ich diesen Kampf? Ich schaff es meistens nur dem Hund einen Kopf abzuhacken, danach erwischt mich der Satyr oder der Zerberus jedes mal und ich bin weg. Stufe: Titan!

Und für den Zeus-Endkampf würden mich mal eure Strategien interessieren, wie seid ihr vorgegangen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wieviele Leute hab ich hier schon gesehen, die große F****e hatten, sie haben doch GoW 3 locker auf Titan geschafft? Nur begründen, wie sie die einzelnen kniffligen Stellen gemeistert haben können sie nicht.

an der stelle hänge ich auch gerade... hab es schon geschafft den zerberus und den satyr zu besiegen, danach kommt aber noch eine runde mit einem neuem zerberus und 2 satyren...

du kannst versuchen mit den klingen von hades eine gorgon herbeizubeschwören, die verwandelt den satyr zu stein -> leichter dieses scheißviech zu killen

Ja, also ich hab folgendes Problem:

Ich hab jetzt mit Pandora das Labyrinth gemeistert und bin die lange Kette entlanggeflogen bis ich wieder bei den 3 Richtern der Unterwelt war.

Dort bricht, sobald man dort ankommt, ein Kampf aus mit einem Feuerzerberus, zu dem sich noch ein Satyr gesellt nach einiger Zeit.

Jetzt meine Frage: Wie schaff ich diesen Kampf? Ich schaff es meistens nur dem Hund einen Kopf abzuhacken, danach erwischt mich der Satyr oder der Zerberus jedes mal und ich bin weg. Stufe: Titan!

Was den Kampf gegen den Feuercerberus angeht. SuFu benutzen:

Siehe u. a. HIER oder HIER. Es gibt noch etliche andere Threads mit Infos und Taktiken!

Und für den Zeus-Endkampf würden mich mal eure Strategien interessieren, wie seid ihr vorgegangen?

Was den Kampf gegen Zeus angeht. Auch hier hilft die SuFu:

Siehe HIER. Zu diesen Kämpfen wurde schon alle gesagt!

Wieviele Leute hab ich hier schon gesehen, die große F****e hatten, sie haben doch GoW 3 locker auf Titan geschafft? Nur begründen, wie sie die einzelnen kniffligen Stellen gemeistert haben können sie nicht.

Und in Zukunft bitte eine andere Tonart!

Was den Kampf gegen den Feuercerberus angeht. SuFu benutzen:

Siehe u. a. HIER oder HIER. Es gibt noch etliche andere Threads mit Infos und Taktiken!

Was den Kampf gegen Zeus angeht. Auch hier hilft die SuFu:

Siehe HIER. Zu diesen Kämpfen wurde schon alle gesagt!

Und in Zukunft bitte eine andere Tonart!

Für die Hilfen erstmal danke. Und wegen der Tonart: Eigentlich ist es nicht meine Art so zu schreiben, aber ich hass die Leute auf den Tod, die immer verbreiten, wie gut sie sind etc.. Sowas nennt sich Troll und ist einfach das Letzte.

• Create New...