Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Photo Modus

Sonny

Recommended Posts

Geschrieben
Da das Forum fast genauso unerreichbar wie das PSN zur Zeit ist denke ich sollten wir wenigstens abwarten bis sich das mal wieder eingefangen hat.

Ich würde mich aber bereit erklären einen neuen Wettbewerb zu starten (sobald hier wieder alles stabil läuft), würde dies dann aber gern im Turnierbereich machen. Wir können den Thread ja dann hier verlinken und so finden es auch viel mehr Leute die vll. garnicht GT5 spielen, sich aber trotzdem an den Fotos erfreuen und mit abstimmen wollen.

wie schauts aus?

Geschrieben

Um hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen:

superspeedwaydaytona6.jpg

superspeedwaydaytona9j.jpg

superspeedwayindy15.jpg

Anzumerken ist, dass die Bilder nicht "gestellt" sind, alles normale Rennsituationen. :D

Beim letzten Bild unten rechts das weiße Stück ist die Ziellinie. Da hab ich den Windschatten und die Lücke in der Mitte genutzt. :D

Geschrieben

@BuckNaked

Den R8 hab ich mir erneut verkniffen zu kaufen, da ich immer noch auf den Formula GT warte :(

Aber falls der nochmal kommt wird er gekauft.

@ VTEC_07

Die Zonda Fotos schaun gut aus.

Geschrieben
@BuckNaked

Den R8 hab ich mir erneut verkniffen zu kaufen, da ich immer noch auf den Formula GT warte :(

Aber falls der nochmal kommt wird er gekauft.

@ VTEC_07

Man kann den doch beim Online Sammel-Autohändler für 2,5 Mio kaufen.

Geschrieben
Warum updatest du denn nicht?

Gute Frage ;)

Sagen wir einfach Version 1.05 gefällt mir unglaublich gut.

Im Anhang ein seeehr knappes Rennergebnis ( Um das Thema des Threads wieder aufzunehmen )

Geschrieben
Gute Frage ;)

Im Anhang ein seeehr knappes Rennergebnis ( Um das Thema des Threads wieder aufzunehmen )

Mit all' den Glitches?

Vielleicht kommen dir Glitches ja entgegen, wer weiß…

Du solltest schon mal patchen, vorallem der letzte Patch war nun nicht wirklich so schlecht.

Aber einer blinden Kuh bringt man schließlich auch nicht das Sehen bei…

(…)@ VTEC_07

Komisch… Ich fande nun die Mercedes-Bilder ganz gut und die Zonda-Bilder nicht so prickelnd.

Über Geschmack lässt sich halt streiten :)

Ich bin auch kein Mercedes-Fan oder so.

Selbst auf den Fotos sieht man den Unterschied zwischen Standard- und Premium-Fahrzeugen.

Geschrieben
Gute Frage ;)

hm, Zeitgleichheit müsste eigentlich auch möglich sein, würd mich interessieren was das Spiel dann macht? Explodieren?

Geschrieben
hm, Zeitgleichheit müsste eigentlich auch möglich sein, würd mich interessieren was das Spiel dann macht? Explodieren?

Ich denke mal das hinzubekommen wird seeeeeehr zeitaufwendig und schwierig.

Nebenbei bemerkt denke ich mal die haben eine gewisse Ungenauigkeit mit in ihren Source-Code einfließen lassen, dass dieser Fall nicht auftritt.

Geschrieben
(...)eine gewisse Ungenauigkeit mit in ihren Source-Code einfließen lassen, dass dieser Fall nicht auftritt.

Warum denn? Wäre mMn das erste GT, in dem das unmöglich wäre...

Geschrieben

Was ich etwas doof finde ist, dass es für Cabrios keine Option gibt ob das Dach offen oder geschlossen sein soll. :(

Geschrieben

Da ich mir den X2010 noch nicht kaufen kann mit meinem niedrigen Level ist es ein Ford geworden.

Dazu noch mein neuer Favorit der Cappuchino da man mit ihm im Kei Cup schnell XP und Geld erfahren kann

kyoto_12.jpg

kyoto_11.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...