xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Respekt an euch, ich würde nichtmal halb so gute Bilder hinbekommen! Nen Stündchen Ransetzen und was posten, garnicht so schwer Hier mal meins #6
GreyBan Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Erinnerung: Noch bis 24 Uhr können Bilder für den Fotowettbewerb gepostet werden(Regeln auf S. 35). Wäre schön wenn noch zwei,drei dazu kommen!
GT-Nuerburgring Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Habe es gerade gelesen und mache jetzt auch hier mit. #7
GreyBan Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Meine Stimme bekommt #4(oder dürfen nur die voten, die auch nen Bild reingestellt haben?) Ne, ALLE dürfen voten, je mehr desto representativer wird ja das Ergebnis.
VTEC_07 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hier noch einmal alle Bilder: Bild #1: Bild #2: Bild #3: Bild #4: Bild #5: Bild #6: Bild #7: Ich denke, dass es so übersichtlicher ist.
ZigeunerBoy Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ZigeunerBoy : ich stimme für Bild #1
Dako Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ich gebe zwar keine Bewertung ab, da ich eins der Bilder erstellt habe - Aber dafür könnt ihr noch mal fleißig voten
whiskeypit Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ich gebe zwar keine Bewertung ab, da ich eins der Bilder erstellt habe - Aber dafür könnt ihr noch mal fleißig voten Es haben schon viele gevotet die auch im Wettbewerb selbst mitmachen, man sollte nur eben nicht sein eigenes nehmen, das wäre nicht Sinn der Sache.
GreyBan Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Endergebnis des Fotowettbewerbes: #1:II #2:II #3:I #4:I #5:II #6:I #7:I ->Da ich(Bild1)schon den aktuellen Wettbewerb initiiert habe verzichte ich, die beiden Gewinner sind somit Bild 2(von Whiskeypit) und Bild 5(von Dako)! :emot-downsbravo: Einigt euch wer die Regeln der nächsten Veranstaltung bestimmt. Hab den Fall des Gleichstandes bei der Regelerstellung nicht bedacht, na ja, aus Fehlern lernt man..
GreyBan Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 mensch, seit ihr eingeschlafen hier? jetzt da das psn nicht geht hätte ich richtig Lust mich ausführlich mit knipsen zu beschäftigen.. Dazu benötige ich jedoch einen neuen Wettbewerb bzw. Regeln. Whiskeypit? Dako? Legt euch ins Zeug!
whiskeypit Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Da das Forum fast genauso unerreichbar wie das PSN zur Zeit ist denke ich sollten wir wenigstens abwarten bis sich das mal wieder eingefangen hat. Ich würde mich aber bereit erklären einen neuen Wettbewerb zu starten (sobald hier wieder alles stabil läuft), würde dies dann aber gern im Turnierbereich machen. Wir können den Thread ja dann hier verlinken und so finden es auch viel mehr Leute die vll. garnicht GT5 spielen, sich aber trotzdem an den Fotos erfreuen und mit abstimmen wollen.
Dako Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Da das Forum fast genauso unerreichbar wie das PSN zur Zeit ist denke ich sollten wir wenigstens abwarten bis sich das mal wieder eingefangen hat.Ich würde mich aber bereit erklären einen neuen Wettbewerb zu starten (sobald hier wieder alles stabil läuft), würde dies dann aber gern im Turnierbereich machen. Wir können den Thread ja dann hier verlinken und so finden es auch viel mehr Leute die vll. garnicht GT5 spielen, sich aber trotzdem an den Fotos erfreuen und mit abstimmen wollen. Das denke ich auch - Wäre die beste Lösung!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.