Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler, Trophy bug


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hatte selber das Problem mit der letzten Trophy bzw. Platin :banghead:

Es wollte einfach nicht *BLING* machen, aber ich hab endlich die Lösung gefunden.

Man muss aus der Lagerhalle von Agent Hunthys die Unterlagenmappe analysieren

und erhält einen Bericht über den Drogenvertrieb von Beatriz Salazars.

Danach einfach die restlichen Sachen für "Den Stock ausräuchern" erfüllen.

Jetzt sollte es *BLING* *BLING* machen.

Endlich Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei diesem Spiel keine Bugs feststellen können.

Es ist richtig; dass man unbedingt im 5. Fall das Buch (v. Hungtby) aus der Lagerhallen-kiste im Labor untersuchen muß (man muß die Geheimschrift aus Zitronensaft sichtbar machen um den Hinweis auf die Drogenkäufe zu haben), bevor man die Endsequenz mit der Salasaz in der Halle m. d. Falltür biginnt bzw. vollendet!

Aber Grundsätzlich kann man sich in jedem einzelnen Fall doch 3 Speicherstände anlegen (z.B. Anfang, Mitte ,Ende), (dürfte doch also kein Problem darstellen) muß also nicht das ganze nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe ein Problem im Fall nummer 4

Nachdem das Auto aus der ´Waschanlage geholt wurde und die Leiche beim Doc liegt untersuche ich die Fingerabdrücke etc.

Kurz darauf ruft mich Doc Robbins an und sagt ich solle runter zu ihm kommen.

So ich gehe runter laber mit ihm etc.

Hier beginnt bei mir der BUG!!:banghead:

Normal sollte ich die DNA und die Fingerabdrücke bekommen, welche ja dann oben rechts kurz eingeblendet werden.

1.) Bei mir wird nichts eingeblendet.

2.) Genau zu dem Zeitpunkt rufen mich ja 2 Leute an. Einmal wegen diesem FBI Typen und einmal Brass wegen iwas.

Nur hier werden bei mir auch nicht wie normal die "Handys" angezeigt wenn sie mich anrufen.

So Scene vorbei und ich bin wieder anner Waschstraße.

Gucke in meinen Beweisen. Fingerabdrücke sind drin, DNA der Opfers nicht.

Wenn jemand das selbe Problem hatte oder noch besser ne Lösung weiß bitte melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe ein Problem im Fall nummer 4

Nachdem das Auto aus der ´Waschanlage geholt wurde und die Leiche beim Doc liegt untersuche ich die Fingerabdrücke etc.

Kurz darauf ruft mich Doc Robbins an und sagt ich solle runter zu ihm kommen.

So ich gehe runter laber mit ihm etc.

Hier beginnt bei mir der BUG!!:banghead:

Normal sollte ich die DNA und die Fingerabdrücke bekommen, welche ja dann oben rechts kurz eingeblendet werden.

1.) Bei mir wird nichts eingeblendet.

2.) Genau zu dem Zeitpunkt rufen mich ja 2 Leute an. Einmal wegen diesem FBI Typen und einmal Brass wegen iwas.

Nur hier werden bei mir auch nicht wie normal die "Handys" angezeigt wenn sie mich anrufen.

So Scene vorbei und ich bin wieder anner Waschstraße.

Gucke in meinen Beweisen. Fingerabdrücke sind drin, DNA der Opfers nicht.

Wenn jemand das selbe Problem hatte oder noch besser ne Lösung weiß bitte melden ;)

Weiß da jetzt auch keinen Rat, weil ich den Fall nicht mehr so genau detailiert weiß!

Hast Du dir mal die Reihenfolge im Video angesehen, vielleicht kannste ja noch was erledigen bevor Du zum Doc gehst, damit Du dann nicht noch von anderen an der Stelle angerufen werden mußt.

Glaube, ich hatte vorm Doc noch irgendeine Laborarbeit gemacht und/oder mit Brass gesprochen bevor ich dann halt zum Doc gegangen bin.

Aber weiß ich auch nicht mehr genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Spiel durchgespielt und keine Trophy bekommen, lediglich die für das 5. Level. Das Buch von Huntby mit dem Zitronensaft habe ich analysiert, daran kann es nicht liegen. Hat jemand mittlerweile ne Lösung gefunden?

Ein weiteres Problem, im letzten Level hatte ich 97% Gründlichkeit (vermutlich in dem Gang wo Huntby liegt was verpasst, da kann man aber nicht nochmal zurückkehren). Habe dann das erste Level nochmal geladen (hatte 91% Gründlichkeit). Hab dann die 100% vollgemacht, gespeichert und Level verlassen. Die Trophy hab ich allerdings nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Spiel durchgespielt und keine Trophy bekommen, lediglich die für das 5. Level. Das Buch von Huntby mit dem Zitronensaft habe ich analysiert, daran kann es nicht liegen. Hat jemand mittlerweile ne Lösung gefunden?

Ein weiteres Problem, im letzten Level hatte ich 97% Gründlichkeit (vermutlich in dem Gang wo Huntby liegt was verpasst, da kann man aber nicht nochmal zurückkehren). Habe dann das erste Level nochmal geladen (hatte 91% Gründlichkeit). Hab dann die 100% vollgemacht, gespeichert und Level verlassen. Die Trophy hab ich allerdings nicht bekommen.

Welche Trophie fehlt dir denn?

Meinst Du diese?

21.PNGCSI: Tödliche Verschwörung

CSI: Tödliche Verschwörung wurde beendet.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das 5. Kapitel beendet hat.

Frage: Hast Du denn diese schon?

23.PNGDen Stock ausräuchert

Genug Beweise gefunden, um Beatriz Salazars Drogenimperium zum Einsturz zu bringen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf kurz vor dem Ende des 5. Falls, nachdem man in allen 3 Bereichen alle Beweise gefunden hat, die mit Salazar oder Agent Huntby in Verbindung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Trophie fehlt dir denn?

Meinst Du diese?

21.PNGCSI: Tödliche Verschwörung

CSI: Tödliche Verschwörung wurde beendet.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das 5. Kapitel beendet hat.

Frage: Hast Du denn diese schon?

23.PNGDen Stock ausräuchert

Genug Beweise gefunden, um Beatriz Salazars Drogenimperium zum Einsturz zu bringen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf kurz vor dem Ende des 5. Falls, nachdem man in allen 3 Bereichen alle Beweise gefunden hat, die mit Salazar oder Agent Huntby in Verbindung stehen.

Ja mir fehlt nur noch die erste. Ich hab alle Trophies auch die für den Abschluss den 5. Levels...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir fehlt nur noch die erste. Ich hab alle Trophies auch die für den Abschluss den 5. Levels...:skep:

hm merkwürdig, kannste vielleicht den letzten bzw. den vorletzten speicherstand (also da wo du noch im spiel bist) nochmal laden und zu ende spielen und dann mal noch die credits (den abspann) durchlaufen lassen? vielleicht kam diese trophie ja etwas zeitversetzt, ...weiß ich jetzt auch nich mehr genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schon gemacht. hab das letzte level nochmal komplett gespielt und abspann komplett durchlaufen lassen, keine chance. leih mir das spiel nochmal von jemanden anderen, lösch den spielstand und fang nochmal von vorn an (keinen bock auf das öde game). das problem hatten lt. dem thread noch andere. ob es jemand mit nem anderen spiel geschafft hat weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir das Spiel von jemand anderen geliehen und es jetzt ein zweites Mal durchgespielt. Vorher den Spielstand gelöscht und zack natürlich wieder nix. Das ist einfach nur ne Sauerei. Wenn so was auftritt sollten die es wenigstens mit nem Patch beheben. Aber so ne lächerliche Begründung wie auf Seite 1 kann ich nicht verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es aussieht gibt es wohl noch immer keine Lösung für die verbugte Trophäe "CSI-Tödliche Verschwörung" , oder?

Habe soeben Kapitel 5 beendet und wie einige andere auch die oben genannte Trophäe nicht bekommen und somit auch kein Platin....

das ist einfach nur ärgerlich....(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leitfaden muss diesbezüglich mal dringend abgeändert werden, da es sich mit Sicherheit um eine verbuggte Trophy handelt.

Ich habe sie ebenfalls nicht erhalten und nach der öden Langeweile jetzt keine Lust mehr, es nochmal zu versuchen geschweige denn " Schnitzeljagd " zu holen. Wozu auch? Platin ist doch eh verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...