Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswagen

Lidomo

Recommended Posts

Geschrieben

Für Rennen undweiteres benutze ich meistens den Bugatti. Der eindeutig auch der beste Wagen ist. Auch in der realität....

Für die freie Fahrt nehme ich jedoch gerne den Audi TT RS / Audi R8 quattro der mir in rl auch sehr gefällt :)

Geschrieben
Am Besten aber ihn hellblau als Polizeiwagen^^

Polizei fahren mag ich nicht so hab in mir grad aber angeschaut garnicht mal so schlecht ;) hab jetzt die Zusatzpakete und der Bugatti in Schwarz Orange wird kein Auto toppen:P

Geschrieben
Polizei fahren mag ich nicht so hab in mir grad aber angeschaut garnicht mal so schlecht ;) hab jetzt die Zusatzpakete und der Bugatti in Schwarz Orange wird kein Auto toppen:P

Sag ich doch :)

Geschrieben

also cih bin bisher am liebsten im mclaren f1 gefahren und als cop im koenigsegg, werd mir aber nacher oder morgen mal die DLCs laden, ma gucken wie sich die neuen autos so fahren :)

Geschrieben

Ihr habt ja keine Ahnung von Autos wenn ihr keinen Lamborghini fährt! ;-)

Naja im Spiel verstehe ich es wenn man ein anderes Auto bevorzugt aber ich schaue auch immer auf die Realität, also echte Tatsachen und da ist der Lamborghini Murciélago im Preis/Leistungsverhältnis meilenweit vorne!! Der Bugatti mit seinen 1200 PS die kann man nirgends ausfahren nicht mal in Echt gescheit! Und an die Beschleunigung von einem Lamborghini kommen auch nicht viele Autos ran!

:-D

Also: LAMBORGHINI 4 EVER (auch wenn die Produktion meines Lieblingslambos heuer eingestellt wurde!)

Geschrieben
Ihr habt ja keine Ahnung von Autos wenn ihr keinen Lamborghini fährt! ;-)

ich schaue auch immer auf die Realität, also echte Tatsachen und da ist der Lamborghini Murciélago im Preis/Leistungsverhältnis meilenweit vorne!!

les dir diese seite hier mal durch

(habe absolut nichts mir der seite zu tun, verlinkung dient nur zur aufklärung für lambo fanboys)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...