Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

17 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 1.82


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ne klare 1, sehr leicht, in der Story selber ist es nur schwer etwas zu verpassen und Online mit boosten super leicht, ohne Onlinepartner schlicht unmöglich da keiner Online spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich geb den Spiel mal ne 2 für Offline, man muss halt gut aufpassen und alle wege abklappern egal auch wenn der story weg einen woanders hinltzt auch mal in die anderen richtungen gehen! war eigentlich ganz lustig offline! Online unmachbar wenn man keinen partner hat der lust hat da 8-20 std da zu investieren je nachdem welche taktik man beim boosten nimmt! Danke nochmal an meinen online kumpel Romaneste_0504 für die hilfe sehr netter online kontakt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit ner 2 Abgestimmt... Nichts sonderlich schweres dabei, Online kommt es einem vor wie Jahre xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eine 2 von , warum 2 ? weil das online spielen langweiliggg ist und weil es keiner zoggt , drum würd es schwerer die platin zuerreichen , also dickes THX an mein boostpartner Froeschweiler5 :)

p.s. das einsammeln aller items nervt auch bissel ein grund mehr für die 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe dem ganzen Spiel eine 2. der Schwierigkeitsgrad ist nicht wirklich hoch aber wenn man keinen hat zum Boosten, ist die Platin eigentlich unmöglich! (( Zum Glück hat der junge Padawan seinen Jedi-Meister gehabt)) Grüsse und Danke an Headnut-2010

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe dem Spiel eine 1 gegeben!

Das Spiel ist net schwer und man kann auch nichts verpassen, außer man weiß nicht wohin man laufen muss ;)

50 Online Spiele sind auch ein Klack mit der Anleitung aus dem LF und einem guten Partner.

Vielen Dank nochmal für den aufopferungsvollen Merlin-87 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bewerte mit 2. Das Spiel ist simpel und narrensicher, selbst wenn man mal sterben sollte (was aber fast ein Kunststück ist), kann man es sofort nochmal probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit 1 gestimmt, es gibt keine schwere Trophäe.

Einfach alle Ecken abklappern und immer ein Auge auf die offenen Sammmelgegenstände, sowie eine Liste der gescannten Kreaturen, dann passts!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mit ner 1 gevotet... ob meinen einen kampf verlieren kann hab ich nicht herausgefunden ;) und verpassen kann man eigentlich auch nix. wenn die story einen nach links schickt. geht man erst einmal nach rechts. das wars dann aber auch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 2! Die Story war kein Thema, aber am Anfang hatte ich Probleme die Gegner rechtzeitig zu scannen. Online war sehr langweilig, zum Glück habe ich mit einer 2. PS3 geboostet, sonst hätte es noch länger gedauert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit einer 3 gestimmt.

Anfangs kam ich kaum in das Spiel rein. Erst durch das online boosten habe ich es verstanden, wie es funktioniert, danach ging es was besser. Aber für eine 2 habe ich dann doch noch zuviele Kämpfe verloren, vielleicht auch, weil ich mit Spieler solcher Art nicht so viel anfangen kann.

Das Spiel ist nicht schwer, was es m.E. schwer macht ist, das man aufpassen muss keine Trophäe zu verpassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...