Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen


Marc

Recommended Posts

Ja gut,weil ich hasse solche Trophys mit ´Nicht Sterben´.

Aber dann weiß ich ja bescheid.

DANKESCHÖN :D

LG Stefan

in den Lvls, wo man auf Kisten rumspringen muss ist es auch echt schwierig! ne Trophy à la LBP mit "Schaffe alle Lvls ohne zu sterben" würde die Platin schon um einiges erschweren. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach, Du auch? :lol: Also zumindestens solche Kinderspielchen schalte ich ebenfalls immer auf stumm, damit ich nebenbei in Ruhe Fernseh gucken kann :)

Jap, oftmals ist die Musik oder die Sprüche grauenvoll, die brauche ich nicht hören ;) Da schaue ich nebenbei auch lieber was anderes. Zumal man sich bei solchen Spielen nicht erheblich konzentrieren muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedem das Seine ... wobei ich vor allem bei Megamind auch echt Leute verstehen kann, die den Ton hier abschalten. Die Sprüche wiederholen sich ja auch alle 2-3 Sekunden .. ;o

"Da is der Schalter. Drück den Schalter. Wenn du den Schalter drückst passiert etwas seltsames. Da is der Schalter. Ah, jetzt hast du den Schalter gedrückt." - "F**K YOU, MINION!!!" :facepalm: Ich glaube, das passt hier sehr gut:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Jj3VA7OByV8]Die Rolltreppe im Todesstern - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Ton is der größte Müll an dem Game, ohne witz xD schon ab dem 2en Level wiederholt er sich ständig... zum glück wurde ich nach 2h und 6min erlöst :D und hab jetz Platin im einfachsten game. Aber ich muss zugeben das dauerhafte Viereck drücken hat mir gefalln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel sogar ein wenig Spaß gemacht hat.

Habs mir eigentlich nur schnell mal für die Platin geholt, war aber jedoch positiv überrascht. (Mir gefiels das es wieder solche Bosskämpfe gab, sowie damals auf der PS1 bei Crash Bandicoot. Auch wenns hier viel einfacher war ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...