Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Geschrieben

Jo, mir fehlt jetzt nur noch die "große Erfahrung-Trophäe", dann habe ich Platin. Alfa-Prüfung, AMG-Fahrschule und insbesondere die Vettel-Challenges (wie konnte PD nur so nen abgehobenen, völlig unrealistischen Mist in das Spiel einbau), hatten es in sich - wobei das B-Spacko-Gedöns ebenfalls zu nerven wusste und sich zu einer ganz schön langwierigen Geschichte entpuppte. Habe mir aber insgesamt sehr viel Zeit gelassen mit und mich über 2 Jahre hinweg peu a peu vorgetastet. Ursprünglich hatte ich nicht einmal vor gehabt, mir die Platin Trophäe zu ergattern. Es hat sich einfach so ergeben. :D ____ Achja, von mir gibt's eine glatte 9. Weiter machen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...