Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mal GT5 gestartet und das erste was kommt ist ein fenster in dem steht :"Es gibt ein Serverproblem es müssen Wartungsarbeiten vorgenommen werden" oder so ähnlich.Kamm das bei euch auch?wie lange dauern die? Da stand wohl das man auf der Website also https://eu.gran-turismo.com/de/ nachgucken soll.

Bin nur mal kurz über die Seite hergeflogen und habe nichts entdeckt vielleicht wisst ihr ja mehr oder habt auf der Seite was gefunden.

LG hello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal GT5 gestartet und das erste was kommt ist ein fenster in dem steht :"Es gibt ein Serverproblem es müssen Wartungsarbeiten vorgenommen werden" oder so ähnlich.Kamm das bei euch auch?wie lange dauern die? Da stand wohl das man auf der Website also https://eu.gran-turismo.com/de/ nachgucken soll.

Bin nur mal kurz über die Seite hergeflogen und habe nichts entdeckt vielleicht wisst ihr ja mehr oder habt auf der Seite was gefunden.

LG hello

Also bei mir steht nix von wartungsarbeiten :-/

Aber es kam mal vor ca 4 oder 5 tagen bei mir da habe ich auf der seite geschaut (den link den du hast) da stand dann es gibt nen netzwerkproblem bei denen und wird sos chnell wie möglich behoben.

Also man kann da nachschauen was die haben grad für ne problem, und das hat letztens bei mir knapp 4std gedauert eh ich wieder spielen durfte. Aber direkt auf der seite find ich immoment auch nix. Also ich find es nicht. Bei mir war letztens es gleich auf der esten seite als ich den link eingeben hatte. ber jetzt mit deinem link find ich auch nix was die haben :<

mfg Techi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch schon 1-2 mal. Wenn Deine PS3 per LAN-Kabel angeschlossen ist, einfach mal kurz das Kabel rausziehen und wieder reinstecken.

Das Spiel versucht ständig sich mit dem Server zu verbinden.

Nein WLAN, hm dass ist echt total nervig, hoffentlich kommt da schleunigst ein Patch. Hab jetzt kurz den Router abgeschaltet, dann gings wieder, hm kann man sich irgendwie von der PSN abmelden und GT5 spielen, online fahr ich eh selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf alle Fälle die Traktion runter nehmen,oder ganz aus machen...je nach dem wie du besser zurecht kommst..bin glaub mit TK 1 gefahren...

ist nicht zwingend erforderlich die traktion runterzustellen. ich hab trotz der standard einstellung traktion 5 abs 1 ask an ect. gold mit 4sec. vorsprung geholt dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eher anders rum. Du wirst am Ende deiner Karriere ca 200 Autos besitzen und ca 800 kaufen müssen.

Musste bei deiner Frage etwas schmunzeln... sry...

viel spaß beim 500-800 Karts kaufen xD - das dauert ewig, da jedes mal diese dämliche sequenz kommt, und mehr und mehr ladezeiten dabei sind, das geht tierisch aufn sack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee bei mir sind nur 200 verschiedene modelle zur auswahl und nicht angeblich 1000

Wie Huessey schon schrieb variiert das Angebot des Gebrauchtwagenhandels.

Heisst im Klartext: Nach jedem Rennen kommen 6 Neue Fahrzeuge hinzu und 6 Alte rutschen aus der Liste. Diesen Vorgang kann man auch durch Zeitfahren (kurz auf die Strecke und wieder zum Hauptmenü) aktivieren.

Mit hinzurechnen musst du auch die Autos der Markenhändler (zu teilweise horrenden Preisen), welche ständig erhältlich sind.

viel spaß beim 500-800 Karts kaufen xD - das dauert ewig, da jedes mal diese dämliche sequenz kommt, und mehr und mehr ladezeiten dabei sind, das geht tierisch aufn sack

Glaub mir, das verkrafte ich auch noch. Hab mittlerweile ein dickes Fell durch die B-Spec Fahrerei... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, das verkrafte ich auch noch. Hab mittlerweile ein dickes Fell durch die B-Spec Fahrerei... ^^

die laufen bei mir einfach nur über nacht oder wenn ich was besseres zu tun hab ...

aber da muss man nichts machen, alle paar stunden mal neu starten lassen, beim autokauf hast du hunderte ladezeiten pro auto ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die laufen bei mir einfach nur über nacht oder wenn ich was besseres zu tun hab ...

aber da muss man nichts machen, alle paar stunden mal neu starten lassen, beim autokauf hast du hunderte ladezeiten pro auto ...

Hrhrh, jo hast ja Recht. Wenn die Ladezeiten so um die 1 Min betragen sind das auch mehr als 13 h nur Warten!!! :eek6:

Ich werde auf jedenfall die Kreistaste malträtieren...:smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, die zeit von 10-13h ist im US forum schon aufgetaucht: viel spaß beim shoppen xD

Vllt. sollte man beim Go-Kart shoppen den Controller einfach mal einer Frau geben.

Musst nur sagen:"Hier schau ma, ich hab 50 Mio Credits. kauf mir mal 800 Go-Karts. Ich bin dann mal auf nem Männerabend."

Frauen sind ja immer so kauffreudig. Man muss nur aufpassen, dass die Frauen nicht die Händler mit den 20 Mio Autos entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. sollte man beim Go-Kart shoppen den Controller einfach mal einer Frau geben.

Musst nur sagen:"Hier schau ma, ich hab 50 Mio Credits. kauf mir mal 800 Go-Karts. Ich bin dann mal auf nem Männerabend."

Frauen sind ja immer so kauffreudig. Man muss nur aufpassen, dass die Frauen nicht die Händler mit den 20 Mio Autos entdecken.

Hrhr, mein Frauchen fährt ja schon den ganzen Tag B-Spec für mich...nun auch das noch...:eek6:

50Mio brauchts nicht! Da ein GoKart nur 5.000 kostet macht das bei 800 Stück grad mal schlappe 4.000.000...die hat ja wohl jeder, oder? Sobald ich die Multimillionär Trophy hab, werd ich anfangen zu kaufen, ist zwar blöd, aber ich wills weg haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...