Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

also ich bin auch die meiste zeit im B-Spec modus irgendwie ;) aber das kommt auch weil ich immer soviele andere dinge nebenbei machen muss sodass ich dann nicht selber spielen kann.

aber profi und expertenserie fand ich nun noch nicht so problematisch. kommt halt nur auf das richtige auto drauf an ;)

dieses fehlt mir jetzt ja aber für ab "wie der wind" dafür ist der zonda eindeutig nicht geeignet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man kann alles tunen was das Herz begehrt vom Motor, Getriebe, Fahrwerk, Reifen, Spoiler usw.

Hast du noch nie GT gezockt?;)

Und zu deiner Frage ob es Schnee gibt die Antwort lautet JA

danke!!

gibt es auch die möglichkeit die schürzen zu tunen??

doch aber nur den 3 glaub ich und der ist schon ewig her!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß es nicht ob es zufällig jemand beantwortet hat, ob es irgendwo eine möglichkeit gibt das automatische speichern zu deaktivieren. das wäre irgendwie sehr hilfreich um ein bisschen rumzuprobieren.

das führt mich nämlich zu meiner nächsten frage:

welches auto könnt ihr empfehlen mit dem man dann auch mal alle rennen gut fahren kann (vorallem auch B-Spec) es stehen gerade die Rennen der Extremserie an (z.B. Wie der Wind)

hab gerade so 2.000.000 Credits aufm Konto.

Brauche auch noch einen Ferrari für das Ferrari-Rennen. Lohnt sich der Enzo für 1 Mio? Oder ist der dann nur für das eine Rennen wirklich zu gebrauchen?

Momentan kurv ich meistens mit nem volltuned Pagani Zonda R 09 rum

Weiß man eig wieviel Millionen man für die Multimillionär Trophäe braucht (eigentlich sind 2 Mios ja schon "multi" :D)?

Lohnt es sich hierfür nun schon zu sparen? oder generell noch etwas zu sparen für irgendein besonderes racecar?

Vielen Dank für eure Antworten :D

Also entweder hab ich was übersehen oder der Enzo ist nicht wirklich zu gebrauchen, also für mich war es definitiv nicht lohnenswert...

bin mit meiner viper oder dem bugatti besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade noch mit der Superlizenz die letzte Lizenz nun auf Gold.Ich hab aber eigentlich richtig schwere Prüfungen erwartet,wie man es bisher kannte und es hier auch paar meinten.Stattdessen fand ich die Prüfungen sogar einfacher als die Nationale B-Lizenz.Nach 1,5-2 Stunden alle auf Gold :emot-raise:

Dafür sind manche der Spezialrennen übel.Ich komme zum Beispiel mit dem Alfa auf der Eiger Nordwand auf keinen grünen Zweig.Eine Sekunde zu langsam für Gold und die Hinterräder drehen ständig durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne doofe Frage, bei manchen Veranstaltungen kann ich nur die einzelnen Rennen auswählen, bei anderen hab ich ein extra Button für die ganze Meisterschaft. Ich bin bisher immer so vorgegangen nur die einzelnen Rennen anzuklicken, habe aber am Ende nie eine Bonuszahlung für den Gesamtsieg erhalten. Bekommt man diese wenn man die Meisterschaft auswählt?

Steh da bissel aufem Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade noch mit der Superlizenz die letzte Lizenz nun auf Gold.Ich hab aber eigentlich richtig schwere Prüfungen erwartet,wie man es bisher kannte und es hier auch paar meinten.Stattdessen fand ich die Prüfungen sogar einfacher als die Nationale B-Lizenz.Nach 1,5-2 Stunden alle auf Gold :emot-raise:

Dafür sind manche der Spezialrennen übel.Ich komme zum Beispiel mit dem Alfa auf der Eiger Nordwand auf keinen grünen Zweig.Eine Sekunde zu langsam für Gold und die Hinterräder drehen ständig durch.

hm, das macht mir mut für die lizenzen :)

Tipptrade?!

Internationale C Lizenz: 2-Runden-Rennen in Rom, Auf der langen geraden bin ich dritter (erste runde) ich komm nicht bis auf platz 1 ...)

Hier nen tipp fürs alfa rennen (habs gerade gepackt:

serpentinen einfach runter, letzte haarnadelkurve aber etwas weiter ausfahren und losheizen - direkt wieder ollbremsen und runter auf die brücke (Ende der Brücke: 35s)

nächste Kurve: rote bremsmarkierung genau nehmen und nur vorsichtig um die kurve gasgeben, am ende vollgas und aufpassen, dass der wagen nicht ausbricht (anfang des tunnels: 50s)

rechts-links kurve: bremsen über 1/3 der bremsmarkierung und laufen lassen, sobald die rechtskurve weg ist gasgeben, ab dort sollte der wagen dann nicht mehr ausbrechen.

letzte kombination: genau zwischen dem linken sandstreifen und dem anfang der bremsmarkierung vollbremsen (ca bei 1/4 der kompletten markierung) und kurz vor ende der markierung lösen und rollen lassen und in die kurve lenken. Das auto wird irgendwann ziemlich langsam, dann solltest du zwischen deinem auto und ziel genau eine gerade linie sehen ohne hindernisse und vollgas geradeaus heizen.

zu guter letzt: schalte traktionskontrolle von 5 auf 6 - hilft ungemein beim verhindern des ausbrechens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade noch mit der Superlizenz die letzte Lizenz nun auf Gold.Ich hab aber eigentlich richtig schwere Prüfungen erwartet,wie man es bisher kannte und es hier auch paar meinten.Stattdessen fand ich die Prüfungen sogar einfacher als die Nationale B-Lizenz.Nach 1,5-2 Stunden alle auf Gold :emot-raise:

Dafür sind manche der Spezialrennen übel.Ich komme zum Beispiel mit dem Alfa auf der Eiger Nordwand auf keinen grünen Zweig.Eine Sekunde zu langsam für Gold und die Hinterräder drehen ständig durch.

Die s ist auch zu schaffen, diesmal. Genauso die ia. ib finde ich am heftigsten. Allgemein kann man sagen, dass die Lizenzen machbar sind ( um auf Gold zu kommen ). Wie ich schon vor ca. einer Woche meinte, gibt es ein neues Problem: Die Spezialveranstaltungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die s ist auch zu schaffen, diesmal. Genauso die ia. ib finde ich am heftigsten. Allgemein kann man sagen, dass die Lizenzen machbar sind ( um auf Gold zu kommen ). Wie ich schon vor ca. einer Woche meinte, gibt es ein neues Problem: Die Spezialveranstaltungen.

jup, die dinger sind zT der horror.

hab jetzt 23x Gold (+1x silber im Lotus topGear mist und 1x bronze Toscana bei nacht in der grand tour nach 2 runden) in allen zusammen (kann "Profi" und "extrem" noch nicht anwählen, da zu niedriges level :/)

also hab ich zZ nur 13 nicht auf gold, von denen, die ich auch anwählen kann. aber 20-30h nur an dem Alfa romeo, der AMG leicht part 4 und AMG mittel ganze runde.

Lizenzen find ich aber auch schon gut knackig zum Teil - da bin ich erst bei 29/30 die ich versucht hab; nur gehen die im allgemeinen schneller; geistfahrzeuge sind eben eine enorme hilfe

wie viele veranstaltungen hat denn Kart auf Profi bzw Nascar auf profi?

TopGear nehm ich mal nur eins an, und AMG jeweils 5, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege mit der vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...