Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

was genau bedeuten die motor instand setzung und verwindungsteifigkeiten beo "Car maintenance and service".

Kann es sein, dass diese "verschleißungen", die man dann da wieder wieder behebt, die fahreigenschaften extrem beschissen machen?

Das dumme ist nur, bei miener viper, die selber 100k gekostet hat + voll tunging jetzt iwie 30k für motor und 50k für verwindungssteifigkeit anstehen????:eek6:

Das ist ja fast soviel wie das auto selber, wasn das fürn scheiß ?^^

WICHTIGE FRAGE:

Kann man iwo ausschalten, dass zwischengespeichert wird?

Also um evtl. mal was testkaufen zu können und dann einfach spiel neustarten?

P.s. beim bugatti bspw, müsste ich jetzt 500k zahlen für verwindungssteifgkeit lol?

kann man eigtl auch mehrere lieder aufs GT5 spielen oder nur ein lied, ich heck das grad iwie nich so ganz

EDIT: hat sich erledigt!

bei optionen - hardware - audio - dann hintergrundmusik für rennen so einstellen dass er ALLE titel anzeigt und unter wiedergabemodus auf shuffle EIN stellen

:)

Boar, wie ich das kenne!

Ich schaffe das eine Rennen beim Sunday Cop nicht (B-Spec)

Voll Getunter Civic.. mit viiieel besseren Werten als alle anderen Fahrer.

Und mein Fahrer wird zum verrecken nicht erster. (mittlerweile ist er schon lvl 9!!!)

kauft ihr eurem b-spec denn auch die richtigen reifen zu der karre?bzw. fürs event?

das bringt jede menge wenn ihr die sportreifen drauf habt für euren b-spec fahrer.

nur als kleiner tip ;-)

Mein Fahrer ist auch bei bestimmten Kurven ein voll Depp.Er ist Level 5.

Er fährt ein gewonnen Mazda Altero (glaub das er so heißt) den ich schon fast komplett hergerichtet hab.

Reifen hab ich noch nicht gekauft, wird nachgeholt.Schaun ma mal,ob des was hilft.

Verbessern sich die Eigenschaften meines Fahrer's beim Level Up?

Ist mir bis jetzt noch nix aufgefallen!!!

Hey Leute,

hab ich das richtig gesehen, dass man beim online spielen keine Crdits bekommt ? (Bei Prolouge war das noch so). Und ich schätze eine Rangliste (wie Anzahl Gesamtrennen Online / Davon so und so viele gewonnen) gibts auch nicht...........

Ja leider, wird aber bestimmt noch nachgereicht per update, hoff ich doch schwer. Gleich wie verschiedene Bewerbe (Zeitfahren, Ferrari Challenge,...)

Kann mir wer sagen wo ich die Reifen von meinem Auto wechseln kann ?

Ich habe für mein Auto 4 verschieden Reifentypen gekauft aber wenn ich meiner Garage auf meinem Auto bin kann ich mir immer nur die tolle Beschreibung ansehen was die Reifen bezwecken :cry2:

Vor jedem Rennen kann man auf Einstellungen gehen und Reifen auswählen.

Vor jedem Rennen kann man auf Einstellungen gehen und Reifen auswählen.

Jetzt muss ich dich verbessern es ist nicht bei Einstellungen (dort war ich ja schon x-mal drin) sondern unter Fahroptionen zu finden :banghead:

Aber danke endlich muss ich die Reifen nicht mehr 2x kaufen damit ich sie wechseln kann :biggrin5:

Habe eine Frage:

Fahre im A-Spec Modus mit nem roadstar 1600 kann aber nicht in der cockpit perspektive fahren... warum nicht?

Bitte um Hilfe :D

Habe eine Frage:

Fahre im A-Spec Modus mit nem roadstar 1600 kann aber nicht in der cockpit perspektive fahren... warum nicht?

Bitte um Hilfe :D

Servus Leute

Hab mir gedacht, ich frag mal hier, bevor ich nen eigenen Tread dafür aufmach..

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Lenkrad ( wohl das G27) und nen Playseat ( keine ahnung welchen, tipps??) zu holen. Nun meine Frage: Mein Wohnzimmer ist eher klein, ich müsste das ganze immer vor bzw nach dem zocken auf-und abbaun. Wiviel zeit benötigt dies, und wie "schwer" ist das ganze? es würde nur darum gehn, das ganze dan ca 5 Meter in ne ecke zu Stellen, wos nich mehr stört.. Wieviel kan ich preislich dafür ca rechnen? danke :)

einmal versuch ich's noch... hat jemand ne antwort?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...