Psychoazubi Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Hab mir nun den F10 geholt und muss sagen er steuert sich schon echt gut..dennoch würde ich gerne wissen wieso der F2007 2.5 Mio. mehr kostet ^^ Weil der 2007er noch eine echte "rote Göttin" war und nicht wie der 2010 voll auf die beste Aerodynamik getrimmt . Ob er besser liegt kann ich nicht sagen, ich fahre nur im 2007er und der lässt sich sehr angenehm fahren:smile:
HITMAN72R Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Hab mir aus rein optischen Gründen auch den 2007er Ferrari geholt. Das war noch die echte Formel 1. Sieht auf jeden Fall besser als der 2010er Ferrari aus. Nicht umsonst ist er 2,5 Millionen teurer, die mit ein paar Runden mehr auch schnell wieder eingefahren sind.
Kongo-Otto78 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Neue NEWS:Gran Turismo 5: Academy-Edition kommt im Herbst mit allen Erweiterungen Sony wird im Herbst eine neue Version von “Gran Turismo 5″ veröffentlichen. Die sogenannte “Gran Turismo 5: Academy-Edition” bringt unter anderem die schon im PlayStation Store veröffentlichten DLCs mit sich. Der Preis für das Gesamtpaket soll 29,99 Euro betragen. Diese Inhalte bietet die “Gran Turismo 5: Academy-Edition” unter anderm: Komplett-Paket (Fahrzeug-Paket, Strecken-Paket, Lackierungen-Paket, Rennausrüstung-Paket) Fahrzeug-Paket 2 Fahrzeug-Paket 3 und Strecken-Paket 2 den Nissan GTR, der im diesjährigen 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring vom Erfinder der Serie, Kazunori Yamauchi, gefahren wurde Der “Gran Turismo”-Macher Kazunori Yamauchi sagt dazu: “Die GT Academy hat viele Gran Turismo-Fans völlig in ihren Bann geschlagen. Es ist einfach spannend, mitzuerleben, was Lucas Ordoñez, Jordan Tresson, Jann Mardenborough und Bryan Heitkotter in den USA in ihrer neuen Karriere als Rennfahrer bei Nissan alles erreichen.” “Die Menschen sehen, dass es jetzt tatsächlich möglich ist, den Sprung vom schnellen Spieler zum echten Rennfahrer zu schaffen. Wir wollten dem unglaublichen Erfolg der GT Academy mit der neuesten Version von GT5 ein Zeichen setzen.” Die “Gran Turismo 5: Academy-Edition” soll am 26. September in den Handel kommen. Weitere Details sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden. Quelle: play3 Hab gelesen dass es den GT-R nach dem Rennen iwie gratis als Download gab. War das nur kurzzeitig oder gibt's den noch irgendwo so zu bekommen??
Psychoazubi Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Wenn er dir jetzt nicht mehr als Geschenk erscheint beim Einloggen wars wohl nur kurzfristig, wie damals mit dem RedBull nachdem Vettel Weltmeister wurde
mo6fan Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Kann mich nicht daran erinnern, dass es den GT-R aus diesem Jahr mal gab und ich hab in der Zeit nach dem Rennen so ziemlich jeden Tag mal ins Spiel geschaut, vielleicht kommt der noch. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass es den nicht gab.
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Psychoazubi irrt sich wohl. Das Auto, was er wohl meint, ist der Toyota FT-86 II Concept '11 was man damals, neben dem Kart, geschenkt bekam. Man bekam den Toyota aber nur wenn man mindestens 1 DLC doppelt gekauft hat.
Psychoazubi Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Psychoazubi irrt sich wohl.Das Auto, was er wohl meint, ist der Toyota FT-86 II Concept '11 was man damals, neben dem Kart, geschenkt bekam. Man bekam den Toyota aber nur wenn man mindestens 1 DLC doppelt gekauft hat. Jap, er hat sich geirrt^^ Hab das irgendwie verwechselt (nicht mit dem Toyota, den hat ich schon ganz vergessen ) Hier gibts den GT-R35 (1. Rennwagen DLC): https://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/dlc/cars/ _________ neuer Beitrag: für alle die an Spekulationen über GT6 interessiert sind oder Wünsche mit anderen Teilen wollen gibts von GTPlanet schon ein eigenes Forum. Sehr interessant was man dort so liest https://www.gtplanet.net/forum/forumdisplay.php?f=267
PrinzValium Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich habe jetzt A-Spec lvl 37 (85%) mit den neuen veranstaltungen die wöchentlich erscheinen macht man echt wenig Erfahrungspunkte. ich kann mich aber erinnern, das ganz am anfang XP von bis zu 1.000.000 drin waren, wenn man gold geholt hatte (glaube bei den Zeitrennen und Driften). gibt es denn ein schnellen weg lvl 40 schneller zu erreichen, als noch 1000 eranstaltungen zu fahren???
Psychoazubi Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich habe jetzt A-Spec lvl 37 (85%)mit den neuen veranstaltungen die wöchentlich erscheinen macht man echt wenig Erfahrungspunkte. ich kann mich aber erinnern, das ganz am anfang XP von bis zu 1.000.000 drin waren, wenn man gold geholt hatte (glaube bei den Zeitrennen und Driften). gibt es denn ein schnellen weg lvl 40 schneller zu erreichen, als noch 1000 eranstaltungen zu fahren??? mit dem 200% Bonus das 4h Rennen am Nürburgring fahren. Da gibts jede Menge Ansonsten die Ferarri Rennen bei den Saisonveranstaltungen, da gibts auch zimlich viel EP. und "wenig Erfahrungspunkte" ist realtiv...Lvl 40 vor dem Bonussystem zu erreichen war ne ewige Arbeit, heutzutage geht das doch "schnell"
BT21-19 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 hi leute. ich hab in einem Forum hier einmal etwas über einen Geburtstagtrick gelesen, um eines der 3 Autos von 1967 zu bekommen welche man braucht um die Trophy Traumrennen zu erhalten. jedoch finde ich diesen Thread nicht mehr. kann mir jemand diesen trick nocheinmal erklären? oder zummindest sagen wo und wie man ein solches ticket einlöst? oder mir ein solches Auto ausleihen? Gruss BT
YellowCore Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 hi leute. ich hab in einem Forum hier einmal etwas über einen Geburtstagtrick gelesen, um eines der 3 Autos von 1967 zu bekommen welche man braucht um die Trophy Traumrennen zu erhalten. jedoch finde ich diesen Thread nicht mehr. kann mir jemand diesen trick nocheinmal erklären? oder zummindest sagen wo und wie man ein solches ticket einlöst? oder mir ein solches Auto ausleihen?Gruss BT Meinst du diesen Trick: https://mobil.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-PS3-Gran-Turismo-5-GT5-Autos-kostenlos-Geschenk-neuer-PSN-Accuont-5850941.html Sent via Tapatalk
miwula Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Meinst du diesen Trick:https://mobil.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-PS3-Gran-Turismo-5-GT5-Autos-kostenlos-Geschenk-neuer-PSN-Accuont-5850941.html Sent via Tapatalk Der funktioniert doch nicht mehr, da man nur noch Autos bis zu einem Wert von 1mio. Credits verschenken kann, oder?
duc-748S Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Der funktioniert doch nicht mehr, da man nur noch Autos bis zu einem Wert von 1mio. Credits verschenken kann, oder? Man kann ja das Ticket verschenken Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
YellowCore Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Der funktioniert doch nicht mehr, da man nur noch Autos bis zu einem Wert von 1mio. Credits verschenken kann, oder? Ja, stimmt. Das wurde Mal gepatscht. Sent via Tapatalk
miwula Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Man kann ja das Ticket verschenken Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aso - das wusste ich nicht Ich werde mir meinen 20mio. Ferrari dennoch richtig erfahren - glaube ich
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Wer lesen und die Texte verstehen kann ist klar im Vorteil. ^^ Er hat gefragt was es mit dem Geburtstagsticket Trick auf sich hat bzw. ob ihn jemand das Auto für die Trophäe leihen kann. @BT21-19: Du musst Dir einen 2. PSN ACC anlegen. Bei der Anmeldung gibst Du als Geburtsjahr 1967 an. Beispiel 06.08.1967. So hat dieder ACC denn Morgen Geburtstag und Du erhälst denn das Geburtstagsticket 1967. Das sendest Du dir denn zu Deinem Haupt ACC rüber. Denn speicherst Du ab, bendest GT5 und legst Dir ein Savegame auf´n USB Stick an und startest das Spiel erneut. Wieder im GT Home angekommen aktivierst Du das 1967 Ticket was in der Autobörse (der Truck unten in der Mitte) ist. Hast Du einen der 4 (Chaparral, Ferrari, Ford und Lamborghini ) 20 Millionen Boliden gezogen speicherst Du ab. Wenn nicht verlässt Du GT5, löscht den aktuellen Speicherstand und kopierst den alten Speicherstand vom USB Stick wieder zurück. So hast Du das 1967 Ticket wieder und kannst es erneut probieren. Denn mit dem 1967 Ticket gibt es insgesamt 10 Autos. Du hast also eine Chance von 40% einen der Boliden rauszubekommen. Leichter ist halt das ausleihen.
GT-Freak Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Man kann ja das Ticket verschenken Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Geht leider auch nur bis zu einem Wert von 1 Mio... Hab's getestet...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 duc-748S meint NICHT das Auto als Ticket selber sondern das Geburtstagsticket 1967 GT-Freak und das kann man sehr wohl versenden.
GT-Freak Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Achso, habe jetzt gedacht Tickets von 'nem Auto was mehr als 1 Mio kostet, sorry.
duc-748S Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 duc-748S meint NICHT das Auto als Ticket selber sondern das Geburtstagsticket 1967 GT-Freak un dda skann man sehr wohl versenden. Genau Hätte ich eventuell dazu schreiben sollen, aber ich hab ja den rg Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.