Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Die A-Spec und B-Spec Veranstaltungen sind doch noch das kleinste Übel auf dem Weg zur Platin xD

Ein wahres Wort.

Für mich wird die Vettel Challenge ohne Lenkrad (und wahrscheinlich auch mit Lenkrad) unmöglich. Bin froh das ich da Bronze habe.

Geschrieben

Es gibt doch endlich mal wieder ein DLC für 5,00 Euro und ein Auto für umsonst.

Der Twin Ring Motegi, der als Strecke 8-5 bei der GT Academy 2012 vorkommt, kommt als DLC heraus. Er kostet 5,00 Euro und kommt in 4 Versionen daher.

Version 1: the Road Course

Version 2: Super Speedway

Version 3: East Course

Version 4: West Course

Diese 4 Versionen sind in den 5,00 Euro enthalten. Pro Version also 1,25 Euro.

Dazu gibt es kostenlos den Scion FR-S. Eine Variante des Toyota 86.

Quelle: gtplanet https://www.gtplanet.net/new-gran-turismo-5-dlc-twin-ring-motegi-scion-fr-s/

Geschrieben

Coole info!!

Wat anderes:

Ich dreh noch durch! Hab jetzt 25 seiten durchgesucht nach dem thread: Offizieller GT-R Rekord, un nix gefunden. Vielleicht übersehen.... Hat vielleicht jemand nen link? Wär super. Hab da jetzt 7:35.350 und hab langsam keine nerven mehr...dafür gibts ein video von mir aus GT2...sorry für die qualität, naja egal....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yzTlisGIeRg&feature=plcp]Fatal Crash - YouTube[/url]

Geschrieben
Coole info!!

Wat anderes:

Ich dreh noch durch! Hab jetzt 25 seiten durchgesucht nach dem thread: Offizieller GT-R Rekord, un nix gefunden. Vielleicht übersehen.... Hat vielleicht jemand nen link? Wär super. Hab da jetzt 7:35.350 und hab langsam keine nerven mehr...dafür gibts ein video von mir aus GT2...sorry für die qualität, naja egal....

Meinst du den hier?

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56338-gt-r-rekord-trophy.html

War auf der 1. Seite :biggrin5:

Geschrieben

Ja, man! Genau den meinte ich. Und ich hab dauernd nach nem thread gesucht der mit: "offizieller gt-r...." los geht. DANKE!

Hab da noch ein heftiges video entdeckt für alle freunde der nordschleife....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iGsTcmLG7dU&feature=related]Kawasaki Ninja ZX-10R 2011 Record Nürburgring 7'50" - YouTube[/url]

Und noch sehr interessante fakten über die ewige fabelzeit von stefan bellof, 6:11.13 min auf der nordschleife mit dem porsche 956...schade das es den nicht in gt5 gibt....

https://www.i-t-d.net/Fahrer/Stefan_Bellof/NRing_83/nring_83.php

Geschrieben
Bei kleiner Geldbörse eignet sich der Mazda Furai sehr gut. Den kann man hochtunen und gewinnt mit Ausnahme der Rennen für Formelfahrzeuge und Prototypen fast alles (außer es gibt entsprechende Wagenbeschränkungen). Den Furai gibt es beim NR-A Roadster Cup im B-Spec-Modus zu gewinnen.

Cool danke!

Werde ich heute Abend evtl. mal probieren. Habe das Auto schon gewonnen und dachte mir bei dem Design schon das der was kann. Also noch tunen und siege feiern oder was?

Auf gehts! :D

Geschrieben

Heute morgen hab ich ihn vernommen: Den engelsgleichen klang silberner trompeten in der höh!

....oder anders gesagt: Hab eeeendlich die trophy mit dem offiziellen gt-r rekord auf der nordschleife geschafft...!!! Die zeit: 7:26.593. Jetzt vielleicht keine mega zeit, aber endlich mal gepackt. Nachdem ich gestern auch die drift-trophäe geschafft hab, wär jetzt NUR noch der knüppelharte GOLDSTANDART zu machen. Ich werd versuchen auch wenn es seeehr frustig wird. Diese trophy ist echt das derbste was mir bisher untergekommen ist..........

Geschrieben
Heute morgen hab ich ihn vernommen: Den engelsgleichen klang silberner trompeten in der höh!

....oder anders gesagt: Hab eeeendlich die trophy mit dem offiziellen gt-r rekord auf der nordschleife geschafft...!!! Die zeit: 7:26.593. Jetzt vielleicht keine mega zeit, aber endlich mal gepackt. Nachdem ich gestern auch die drift-trophäe geschafft hab, wär jetzt NUR noch der knüppelharte GOLDSTANDART zu machen. Ich werd versuchen auch wenn es seeehr frustig wird. Diese trophy ist echt das derbste was mir bisher untergekommen ist..........

Glückwunsch!! :)

Und viel Glück mit der Goldstandard Trophy. Hast du mal die Red Bull Challenge geschafft, hast du Platin so gut wie in der Tasche. An deiner Stelle würde ich mir die nicht für den Schluss aufheben (hab sie auch gleich vergoldet, bevor ich das Alfa Romeo-Rennen oder die AMG Fahrschule vergoldet habe.)

Geschrieben
Jupp.

A-Spec auf jedenfall 4h Nürburgring.

B-Spec weiss ich leider nicht weil da suche Ich auch noch einen Ort. Hier würde sich aber auch Remoute-Rennen anbieten. Wenn man da auch mal selber ein Rennen startet und sich nicht nur mitschleifen lässt finden sich hie rgenug Spieler die Dir dabei helfen werden.

Wieviele Runden reichen denn um nach 4 Std zu gewinnen? Ich Fahr mit dem Vettel Wagen und bekomme reichlich Vorsprung.

Geschrieben
Wieviele Runden reichen denn um nach 4 Std zu gewinnen? Ich Fahr mit dem Vettel Wagen und bekomme reichlich Vorsprung.

allso mein tip fahre nur den b-spec auf gold das reicht und wenn du eine tastatur hast kannst du dich im a-spec ohne mühe auf lvl 40 hochfahren.

Geschrieben
allso mein tip fahre nur den b-spec auf gold das reicht und wenn du eine tastatur hast kannst du dich im a-spec ohne mühe auf lvl 40 hochfahren.

B-spec bin ich schon lvl 40. Bin mal 30 Runden Gefahren und das hat locker gereicht. Der zweit platzierte hatte nur 27. So waren es knapp 3 statt 4 Stunden.

Ich bin jetzt schon lvl 35 und hatte bewusst den Vettel Wagen genommen um noch etwas mehr Übung zu bekommen wegen der vettel Herausforderung.

Geschrieben
B-spec bin ich schon lvl 40. Bin mal 30 Runden Gefahren und das hat locker gereicht. Der zweit platzierte hatte nur 27. So waren es knapp 3 statt 4 Stunden.

Ich bin jetzt schon lvl 35 und hatte bewusst den Vettel Wagen genommen um noch etwas mehr Übung zu bekommen wegen der vettel Herausforderung.

wenn du mehr runden fährst, bekommst du noch mehr exp. bei zeitlich begrenzten Rennen also immer versuchen so viel wie möglich zu fahren ;) da du ja eh mit dem Red Bull fährst um zu üben geht das doch ganz gut.

Geschrieben

Hab das hier schon öfter hier gelesen, aber gibts da auch ne Quelle oder Beweis dafür?

Denn meiner Erfahrung nach ist es egal, ob man 27 oder 132 Runden fährt, es gibt immer die selben Cr und XP.

Geschrieben

Sind beide etwa zur selben Zeit entstanden?

Denn durch die Patches hat sich da auch was verändert und alte Strecken wurden irgendwie unbrauchbar, bzw. nicht kompatibel.

In dem Infotext zum Editor steht wohl auch nix dabei, oder?

Geschrieben

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ein logischer Punkt wäre noch, das sie vielleicht zu schmal ist. Aber das ist nur ne Vermutung. Aber bei GT ist es halt oft so, dass anscheinend gewürfelt wird, was geht und was nicht.

Geschrieben

Ich hatte das auch probiert die war erst ganz schmal dann auf ganz breit aber hat auch nichts gebracht, aber danke für die antworten.

vlt fällt noch jemandem was ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...