Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen

hab ma ne frage, für manche trophys muss man ja auf gt-life gehn um etwas hochzuladen!

bloss wenn ich auf das drauff gehe öffnet sich das irgendwie net hat da jemand ne idee?

danke

guten morgen

hab ma ne frage, für manche trophys muss man ja auf gt-life gehn um etwas hochzuladen!

bloss wenn ich auf das drauff gehe öffnet sich das irgendwie net hat da jemand ne idee?

danke

hat sich erledigt!

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass du noch nie ein GT gespielt hast!? :skep:

das handicap bei GT, zumindest wenn man gegen die KI fährt, war noch nie besonders hoch.

mit dem geeigneten übermotorisierten gerät konnte jeder anfänger gewinnen. aber das war schon immer so, in jedem GT-spiel.

einzige herausforderung, zumindest für einige, waren immer die lizenzen.

hier bei GT5 auch noch einige spezial-rennen. aber dies ist auch nichts neues.

geeignete herausforderungrn findet man eher im online-modus.

Ja eben. Hatte GT 3 + 4 und da kam es mir nicht vor als wäre dort Handicap gewesen.

Bei GT 5 bei gewissen Cups kam es mir nun so vor als würden die Gegner schneller fahren, wenn ich erster bin und wenn ich zweiter bin wieder langsamer.

Ich hasse Handicap, aber na ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Handicap, aber na ja.

Du als Spieler erleidest kein Handicap, wenn du im A-Spec Modus unterwegs bist. Was du meinst, ist der Gummibandeffekt. In GT5 beeinflusst der Abstand zur gegnerischen KI (2 Sekunden vor/hinter dir) deren Fahrleistungen, jedoch nicht deine.

Sprich, hollst du einen KI Wagen bis auf 2sec auf, wird dieser spürbar überhollfreundlicher zu dir. Fährt die KI hinter dir, wird sie an dir dran bleiben, bis du 2sec Abstand rausfährst, danach lässt sie locker.

Doch das ist nicht neu, gabs in GT4 auch, wenn auch nicht so auffällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du als Spieler erleidest kein Handicap, wenn du im A-Spec Modus unterwegs bist. Was du meinst, ist der Gummibandeffekt. In GT5 beeinflusst der Abstand zur gegnerischen KI (2 Sekunden vor/hinter dir) deren Fahrleistungen, jedoch nicht deine.

Sprich, hollst du einen KI Wagen bis auf 2sec auf, wird dieser spürbar überhollfreundlicher zu dir. Fährt die KI hinter dir, wird sie an dir dran bleiben, bis du 2sec Abstand rausfährst, danach lässt sie locker.

Doch das ist nicht neu, gabs in GT4 auch, wenn auch nicht so auffällig.

Genau das ist es, was ich nicht mag. Aber ok. Ist halt so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Onlineveranstaltungen wurde anscheinend im Zuge eines der Updates "aufgeräumt", es kann also vorkommen, dass du Events, bei denen's gutes Geld oder EXP gab, nicht mehr verfügbar sind.

Also mehr Cr. als es jetzt möglich ist gab es, glaube ich, noch nie zu gewinnen! In diesem einen A-Spec - Onlineveranstaltungsrennen auf der Nordschleife kriegste mit 200% ganz genau 1.Mio Cr. :cool2:, A-Spec level steigt dadurch auch erheblich! Kannste mit autos bis 650 LP bestreiten, also echt voll easy. Das fahr ich eigentlich nur und habe somit endlich alle Autos für 20 Mio. Cr. gekauft, waren die einzigen die mir noch fehlten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mehr Cr. als es jetzt möglich ist gab es, glaube ich, noch nie zu gewinnen! In diesem einen A-Spec - Onlineveranstaltungsrennen auf der Nordschleife kriegste mit 200% ganz genau 1.Mio Cr. :cool2:, A-Spec level steigt dadurch auch erheblich! Kannste mit autos bis 650 LP bestreiten, also echt voll easy. Das fahr ich eigentlich nur und habe somit endlich alle Autos für 20 Mio. Cr. gekauft, waren die einzigen die mir noch fehlten^^

doch es gibt noch eine da bekommst etwas mehr Cr Online B Spec nummer 3

da bekommst halt du die Ep nett sondern dein B-Spec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das neue Event gestern spontan direkt ma durchgezockt und hier sind meine tipps für die jeweiligen klassen ...

400 LP - Peugeot 205 Turbo 16 85'

500 LP - Ruf RGT '00

650 LP - BMW McLaren F1 GTR Race Car 97'

Und dann hab ich nochma ne frage... kanns sein das beim Auto Onlinesammelhändler derzeit irgendwie nur Herstellerwochen sind ?

Lezte Woche war der ganze Laden vollgeballert mit BMW's jez komm ich grad in den Store und seh überall VW's ... jmd ne erklärung, oder irgendwie n Info dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzte Woche kam gar kein neuer Online-Auto-Sammler denn da kam das neue Zeit- und Drift-Rennen Nummer 33. Denn der Online-Auto-Sammler kommt nämlich alle 2 Wochen zusammen mit dem Saisonrennen für A-oder B-Spec. Am 29.03.2012 wurde er zuletzt aktualisiert wo auch das B-Spec Event kam. Diese Woche wurde er wieder erneuert und das A-Spec Event kam.

Wenn wir schon beim A-Spec sind habe Ich folgende Auto´s genommen:

450 LP: Lotus Elise 111R '04

500 LP: Suzuki GSX-R/4 Concept '01

650 LP: Mazda Furai Concept '08

Da überall Rennreifen: Weich drauf und der Sieg ist sicher.

Und ja. Scheint wohl so das PD da was verändert hat. Auch sind nun weniger Auto´s im online-Auto-Sammler drinne als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher waren es 40 oder so. *mal im Archiv kram*

Aber finde das mit dem Hersteller spezifischen Auto´s super. PD hat Mir dadurch gestern die Marke VW voll gemacht. Habe da nun alle mit 0,0km in unverbasteltem Zustand. :)

Edit:

18 sind es momentan und vor 2 Wochen waren es auch nur 18 Auto´s. Es gab aber schon Zeiten (29.12.2011) wo mehr drinne waren.

Das waren die Auto´s vom online-Auto-Sammler vom 29.12.2011:

Toyota Tacoma X-Runner '04 = 24.520 Credits

Chevrolet Corvette GRAND SPORT (C4) '96 = 45.900 Credits

Dodge Viper GTS '99 = 78.000 Credits

Nissan GRAN TURISMO SKYLINE GT-R (Pace) '01 = 100.000 Credits

Callaway C12 '03 = 175.880 Credits

Nissan PENNZOIL Nismo GT-R '99 = 750.000 Credits

Toyota DENSO SARD SUPRA GT '00 = 750.000 Credits

Nissan CALSONIC SKYLINE '00 = 750.000 Credits

Nissan LOCITITE ZEXEL GT-R '00 = 750.000 Credits

Honda Castrol MUGEN NSX '00 = 750.000 Credits

Toyota au CERUMO Supra '01 = 750.000 Credits

Honda Mobil 1 NSX '01 = 750.000 Credits

Toyota WOODONE TOM'S SUPRA '03 = 750.000 Credits

Honda TAKATA DOME NSX '03 = 750.000 Credits

Opel Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) '00 = 1.000.000 Credits

Nissan R390 GT1 Race Car '98 = 3.000.000 Credits

Toyota GT-ONE Race Car (RS020) '99 = 3.000.000 Credits

Pescarolo Courage C60 - Peugeot Race Car '03 = 4.000.000 Credits

Pescarolo Courage - Judd GV5 Race Car '04 = 4.000.000 Credits

Audi R8 Race Car (Audi PlayStation Team ORECA) '05 = 4.000.000 Credits

Gran Turismo Formula Gran Turismo = 5.000.000 Credits

Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09 = 5.250.000 Credits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche kam gar kein neuer Online-Auto-Sammler denn da kam das neue Zeit- und Drift-Rennen Nummer 33. Denn der Online-Auto-Sammler kommt nämlich alle 2 Wochen zusammen mit dem Saisonrennen für A-oder B-Spec. Am 29.03.2012 wurde er zuletzt aktualisiert wo auch das B-Spec Event kam. Diese Woche wurde er wieder erneuert und das A-Spec Event kam.

Wenn wir schon beim A-Spec sind habe Ich folgende Auto´s genommen:

450 LP: Lotus Elise 111R '04

500 LP: Suzuki GSX-R/4 Concept '01

650 LP: Mazda Furai Concept '08

Da überall Rennreifen: Weich drauf und der Sieg ist sicher.

Und ja. Scheint wohl so das PD da was verändert hat. Auch sind nun weniger Auto´s im online-Auto-Sammler drinne als vorher.

Achso ... alle 2 Wochen kommt da ein Update hab mich schon immer nach dem Zeitintervall gefragt :emot-raise:

Also wenn PD das so beibehält würd ich mich freuen :) hab mir jez endlich mein GT4 schätzchen den Nardo W12 holen können gleich Eingestellt (Standard,Drift,Rennen) und natürlich optisch (so gut es ging) verfeinert :)

Im nächsten Update würd ich mich über Nissan Mercedes oder Audi freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebrauchtwagenhändler heißt das Stichwort. ;)

Beim Händler bekommst Du nur die Premium Fahrzeuge.

Beim online-Auto-Sammler und beim Gebrauchtwagenhändler bekommst Du die standard Fahrzeuge.

Bei beiden also immer mal wieder gucken.

Der Gebrauchtwagenhändler erneuert sich wenn 1 Renntag vorbei ist.

Heißt gehst zur A Lizenz und klickst die ersten 5 durch und schon hat sich der komplette Gebrauchtwagenhändler erneuert.

Der online-Auto-Sammler wird alle 2 Wochen aktualisiert. Diese Woche Donnerstag kamen da erst wieder neue Auto´s rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die Premium-Karren aus DLC und vom normalen Händler alle hast musst du auf die Standartautos vom Gebrauchtwagenhändler zurückgreifen. Der aktualisiert sich nach jedem Rennen, sprich die letzten 6 Autos verschwinden und es kommen 6 neue. Nach 5 Rennen ist der Gebrauchtwagenhändler also komplett ausgetauscht

edit: da war mal wieder einer schneller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ganz viel Geduld hast kannst Du auch lauter Karts kaufen. ^^

Wenn Dir noch 500 Auto´s fehlen brauchst Du bei 2,5 Millionen Credits. 1,7 Millionen bekommst Du wenn Du das neue A-Spec-Online-Event fährst (200% Bonus vorausgesetzt) fährst. Je 4 mal 1 Million bekommst Du bei den aktuellen Zeit- und Drift-Rennen (200% Bonus vorausgesetzt).

Dauert aber halt. Oder Du verknüpfst die Trophy mit den 1.000 Auto´s mit der Trophy wo man den B-Spec Fahrer bis zum Höhepunkt seiner Karriere bringen musst.

Schnappst Dir einfach den X2010, gehst zur Anfänger Serie im B-Spec zum Sunday Cup und fährst da die kürzeste Strecke. Nach 5 mal fahren guckst Du denn beim Gebrauchtwagenhändler nach ob da Auto´s bei sind die Du nochnicht hast un ddanach fährst Du denn wieder weite rund wiederholst das prozedere halt beliebig oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...