Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hab ne frage? wie bekommt man die trophäe farbenfroh?

kann mir jemand tipps geben oder ein trick damit es schneller geht

danke im vorraus

Einfach ganz normalen spielen irgendwann sollte die eigentlich von alleine kommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Zumindest war das bei mir damals so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen , ob man in GT5 Burnouts oder sogar vom Stand aus die Reifen durchdrehen kann ? Ich habe schon was alles Probiert aber nichts hat geklappt

Eigentlich schon.

Bremse und Vollgas.

Alle Systeme aus und eventuell noch Komfortreifen.

Sollte eigentlich funktionieren :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen ja nicht mal Kompfortreifen sein.. Je nach Getriebeübersetzung, kann man auch die weichen Rennreifen locker überfordern und zum Rauchen bringen, aus dem Stand. Oder man nimmt den Speed12 und zieht paar hundert Meter lange schwarze Striche hinter sich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute frage..ich kenne niemanden der sie online gemacht hat sollte aber möglich sein. die gängigere Methode is aber einfach 2-3 Runden auf dem Oval zu fahren mit den Ami-schlitten da gehts am ende immer ganz eng zu. dort halt einfach schauen, dass du in etwa auf gleicher Höhe mit dem Gegner übers Ziel kommst, nach 2-3 Versuchen solltest du da den Dreh raus. Ich glaub bis zu ner halben Wagenlänge is da noch innerhalb des hundertstels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

ich hätte da mal eine Frage und zwar geht es um die 24h Rennen. Im B-Spec Modus bin ich ja gerade dabei die 24h vom Nürburgring fahren zu lassen, dabei ist mir aufgefallen, dass es Nachts auf der Strecke trotz Licht (X2010) relativ dunkel ist. Bei Le Mans gehts ja noch, dank Streckenbeleuchtung.

Nun meine Frage: Ist das im A-Spec Modus genauso auf dem Nürburgring, oder liegt es nur am Auto (X2010)?

Wenn es nur am Auto liegen sollte, welchen Wagen, mit guter Beleuchtung, würdet ihr mir dann empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im prinzip is die Beleuchtung von den zugelassenen bzw Konkurrenzfähigen autos immer ausreichend, da sie ja auch noch Fernlicht haben. Für die Nordschleife sollte eine gute streckenkenntnis trotzdem vorhanden sein. also alle autos aus der lmp-klasse (audi R10,bentley,die peugeot usw) haben auf jeden fall licht. bei dem formula gt bin ich mir nicht sicher ob der welches hat. aber von den anderen autos ist die beleuchtung auf jeden fall ausreichend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!!

Also ich hab die 24h im A-Spec mit dem Nissan GT-R R35 Touring Car in Angriff genommen, bissl getuned und feddich. Absolut geiles Handling auch im Regen (dank Allrad ;))

Im Dunkeln hat ich mit dem absolut keine Probleme, das Fernlicht ist nicht schlecht und wenn man sich an die Dunkelheit gewöhnt hat macht das echt laune :cool2:

Mit dem Pussyauto X2010/2011 würd ich das nicht machen wollen, pfui :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab nen komisches Problem mit meinem B-Spec Fahrer....

Hab Ihn uf Lev. 30 gebracht,dann auch die Trophi bekommen,danach hatte sich die PS3 aufgehängt....

So jetzt hab ich danach weitergezockt,nur in der Fahrerliste steht er sei bei Lev.33 nur wenn ich dann im GT-Live bin,steht ganz oben immer noch LEV.30 und ändert sich gar nicht mehr und ich kann auch nicht an Rennen wo man Lev.32 braucht teilnehmen!!!!!

Was könnte das sein ?!?!?

gruss ITSH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...