Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein sorry! ich habe seit ich glaube 4 tagen glaube ich die 200% und ich hoffe die sin jetzt immer noch da! weil wenn ich des 24h Rennen abschließe un bekomm nur 100% platzt mir de A****!^^

Is absolut verständlich. Aber wird schon schief gehen :))

Ich weiß echt nicht warum ich keinen bonus mehr bekomme. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fahre sie alle selbst :P mein b-spec ist auf level 18! um den kümmer ich mich wenn ich im a-spec alles erledigt habe! da fehlen mir jetzt nur noch die 2 24h rennen wobei das eine habe ich ja bald un dann fehlt mir noch die gran turismo Weltmeisterschaft mit den Formel 1 karren! anordnen habe ich a-spec alles auf gold!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe das erste 24std rennen beendet mit einer rundenzahl von 487 runden einen Vorsprung von -101 runden auf den zweitplatzierten, 191 runden auf den letztplatzierten und mit 200% EP habe ich 13781100 EP bekommen!

gute nacht:)

Danke für die Info, mache das Rennen auch gerade (zur Zeit liege ich bei 8std) und da kommt mir deine Information genau zur richtigen Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du kannst ruhig hoffen das es regnet, is in lemans nicht sehr schwer zu fahren aber die KI is im regen echt schlecht

du hast ja keine ahnung wie schei... ich fahre wenn's regnet:biggrin5:

@ god_is_beside_me

kann es ein, dass du gestern 10h gefahren bist?:eek6: respekt, respekt, da würde ich im schlaf noch weiter fahren!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe das erste 24std rennen beendet mit einer rundenzahl von 487 runden einen Vorsprung von -101 runden auf den zweitplatzierten, 191 runden auf den letztplatzierten und mit 200% EP habe ich 13781100 EP bekommen!

gute nacht:)

Danke, jetzt weiß ich endlich nach wievielen Runden ich mein Auto in die Ecke stellen kann ;)

Mal gucken wann ich mich an die 24h rennen traue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...