AbGedreht Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Alter, die Cockpit Ansichten sind echt brutal hässlich O_o
Jay1987DE Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 bekomme die trophy nich nascar schule, hab überall die rennen gemacht aber kommt nix, gibts da ein trick? Die Trophäe wird freigeschaltet wenn du zurück ins Hauptmenü gehst.
honda.88 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Die Trophäe wird freigeschaltet wee du zurück ins Hauptmenü gehst. und im hauptmenü kanns auch manchmal bis zu einer minute dauern bis sich die trophäe dazu entschließt aufzuscheinen
Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo habe eine welches ist das beste/ schnellste Auto
honda.88 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Red Bull X 2010. schneller gehts nicht
Jay1987DE Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Aber nur noch bis nächsten Dienstag. Mit dem neuen DLC kommt der X2011 und der soll nochmal um eine Schippe schneller sein.
thedriver1305 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ganz klar: VW Schwimmwagen mit allen Tunings!! Ne Scherz beiseite: der X 2010 ist zwar schön und schnell, aber extrem anstrengend, finde ich.
RenaultMegane90 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 der top gear mist ist ja wirklich der größte mist was ich hier bisher gefahren bin, diese sch... lotuskarren, ey wie kann ein heck so weg reißen, die andern tun so als wenn se um kurven vollgas geben, so ein schwachsinn!
honda.88 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 der top gear mist ist ja wirklich der größte mist was ich hier bisher gefahren bin, diese sch... lotuskarren, ey wie kann ein heck so weg reißen, die andern tun so als wenn se um kurven vollgas geben, so ein schwachsinn! bei der karre musst du dich echt dezent mit dem gas spielen. in manchen kurvenverläufen wirkt es so als ob du extrem langsam bist, aber das täuscht (ähnliches ist es bei der Grand Tour Spezialveranstaltung mit dem Alfa Romeo). nicht zu viel gas geben und die kurven so nehmen, dass die reifen nicht qualmen und dem sieg steht nichts im wege ! was eventuell noch was bringen könnte wäre das TSK auf 1 zu stellen und das ABS auf 10 ! so hab ichs mit sekunden vorsprung ins ziel geschafft !
Dracula Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Alter, die Cockpit Ansichten sind echt brutal hässlich O_o Ja, da war PD echt mutig, sowas hässliches unters Spiele-Volk zu bringen. Die Jungs sind echt eiskalt. Das macht sie schon fast wieder sympathisch.
Sama2905 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 kennt jemand von euch eine komplette übersicht, welches auto zu welcher rennserie empfohlen wird? danke
sebik800i Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 mein vater ist total begeistert davon. bei mir hälts sich in grenzen
TheScynther09 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 kennt jemand von euch eine komplette übersicht, welches auto zu welcher rennserie empfohlen wird?danke Das hier sollte helfen: https://spreadsheets.google.com/pub?key=0Ag5WUPzvxYgQdFotZk9lVF9WU243eXFTcHRCNzlrR2c&gid=7 Einfach mal ein bisschen schauen.
iceman99 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 habe mal eine frage ich hatte GT5 schon, musste es dann aber verkaufen,wollte mir jetzt die platinum edition kaufen,wie sieht es mit meinen alten speicherständen aus (befinden sich auf dem online speicherplatz) kann ich die benutzen oder muss ich alles von vorne spielen??wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
The3r4Z0R Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Die Speicherdaten werden auf der PS3 gespeichert. Kannst dir die Platinum-Version ruhig erwerben.
iceman99 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 danke für die schnelle antwort! so habe es jetzt gekauft und muss mit entsetzen feststellen das ich die speicherdaten vom online speicher irgend wie nicht in das spiel bekomme,alles steht auf null keine autos mehr vorhanden a und b spec auf null,das kann doch nicht sein oder mache ich etwas falsch????wenn ich alles noch mal spielen und fahren muss bekomme ich einen fön! bitte helft mir!!! entwarnung alles wieder da,hat der server voll ein bisschen länger gebraucht,man ist mir jetzt ein stein vom herzen gefallen. eine frage hätte noch wie kann ich die langstreckenrennen speichern? ich fahre gerade das 60 runden rennen im a-spec modus aber wenn ich ins menü gehe kann ich keine speicher option finden oder gilt das speichern nur für die 24std.rennen? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke
Thorle Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ach Leute, lesen bildet! Im Changelog steht alles immer schön von PD zusammengefasst da. Fahre in die Box, gehe auf unterbrechen und dann mittels PS-Taste das Spiel verlassen.
AbGedreht Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 24h Rennen kann man in der Box unterbrechen.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hab grad das letzte 24 Std Rennen im B-Spec am laufen und es fährt der Chapparal 2J mit. Sieht echt lustig aus wenn das Ding so im Blindflug über die Nordschleife brettert. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.