Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GT-R ist sehr viel leichter, damit solltest du eigentlich keine Probleme haben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich weiß nicht was manche mit dem GT-R Rekord haben.

Die einzige Schwierigkeit die ich mal hatte, war das sich diese Trophy überhaupt freischaltet, trotz korrekter Vorgehensweise.

Sent from my Computer using hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch nicht, warum da manche Probleme mit haben.

Etwas Streckenkenntnis und die ist eigentlich kein Problem.

Bei mir kam sie glücklicherweiße sofort.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei mir kam sie damals auch sofort, jeodch nicht als ich sie für jemand anderes machte…

Wieso, das weiß ich bis heute nicht, alles war korrekt…

Die einzige Schwierigkeit liegt eigentlich nur darin, nicht zu überpacen, denn die Nordschleife verzeiht nur wenig Fehler.

Sent from my Computer using hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab mir das Spiel vor knapp einer Woche gekauft und hab gerade eben die Langzeitstrecken freigeschalten. Ich hab mal reingeschnuppert und da steht etwas von 24h Rennen. Muss man hier echt 24h am Stück fahren? Wie soll das gehen? Ein Mensch muss essen, trinken und schlafen? Außerdem will ich mal die Stromkosten sehen wenn die Playse 24h am Stück laeuft, von der armen Playse will ich gar nicht erst anfangen. Wie habt ihr das gemacht oder seh ich das alles ein bisschen zu schwarz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine lief damals über 3 Wochen am Stück.

Keine Sorge, die verkraftet das schon ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hey duc schön dich mal wieder zu sehen ^^

aber die Playse wird schon nach 24h verdammt heiß, besonders wenn sie in einem engen Kasten ist, und die heiße Luft nicht weichen kann!

Naja wir beide haben ja schon Platin, unsere PS3 müssen es nicht noch ein zweites Mal durchmachen :D

Außer bei Gran Turismo 6 vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das 4 stunden rennen am nürbürgring hab ich immer laufen lassen, ging auch recht schnell
Gibts eigentlich noch ne andere Möglichkeit B-spec lvl 40 zu erreichen ohne zig mal das 24 Stunden Rennen zu fahren?

Ganz genau.

Das 4 Stundenrennen gibt dann auch noch deutlich mehr Punkte in 24 Stunden, also 6x das 4 Stundenrennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man benötigt doch gar nicht Level 40 für Platin oder? Hab zumindestens keine Trophy gesehen, die das brauch.

Der Online Autohändler, wechselt der irgendwann seine Autos oder sind das immer dieselben?

02.pngExzellenter Fahrer

Erreichen Sie A-Spec-Level 40.

[Offline-Trophäe]

02.pngExpertencoach

Erreichen Sie B-Spec-Level 40.

[Offline-Trophäe]

;)

Und ab Level 40 schaltet man ein Event frei, dass man für "Goldstandard" gewinnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...