Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Mein B-Spec Fahrer ist zu blöd um im Oldie-Pokal Monaco zu gewinnen. Er hat eigentlich von den LP her das beste Auto (Toyota Race Car `70). Nach dem Tunnel fährt er aber immer gegen die Mauer kurz vor der Schikane.

Ich habe leider kein anderes Auto da die 20 Mio beim Händler kosten.

Gibts für das Toyata Race Car ein "Zaubersetup" für Monaco?

Geschrieben

Egal welche Wagen er fährt, er darf nach dem Tunnel nicht zum überhollen ansetzen. In 4 von 5 Fällen geht es schief, aber zum Glück bei den KI Gegnern genauso ^^

Geschrieben

10 Versuch und meiner ist und bleibt der einzige der in die Mauer fährt -_-

Er überholt im Tunnel einen und obwohl er gar keine Chance hat den anderen zu überholen fährt er neben ihn ... bei den anderen tollen Überholmöglichkeiten bei Start und Ziel oder den Berg hoch bleibt er aber immer schon dahinter. So eine bescheuerte B-Spec KI -_-

Geschrieben

Er überholt im Tunnel einen und obwohl er gar keine Chance hat den anderen zu überholen fährt er neben ihn ... bei den anderen tollen Überholmöglichkeiten bei Start und Ziel oder den Berg hoch bleibt er aber immer schon dahinter. So eine bescheuerte B-Spec KI -_-

Versuch mal deinen Fahrer die ganze erste Runde bis zum Tunnel langsam fahren zu lassen,so hat es bei mir geklappt ;)

Geschrieben

Vll. hilft es ja ;)

https://forum.trophies-ps3.de/1926667-post40.html

Geschrieben

Kann mir einer sagen wie ich das Lenkrad einstellen kann ich kann mit den Pedalen gas geben und bremsen und die tasten am Lenkrad funktionieren auch aber ich kann mit dem Lenkrad nicht Lenken wenn ich es drehe passiert nichts hab übrigens Driving Force GT

Geschrieben
Kann mir einer sagen wie ich das Lenkrad einstellen kann ich kann mit den Pedalen gas geben und bremsen und die tasten am Lenkrad funktionieren auch aber ich kann mit dem Lenkrad nicht Lenken wenn ich es drehe passiert nichts hab übrigens Driving Force GT

hm, das is komisch. versuch mal das lenkrad controller platz 1 oder 2 zuzuweisen, evtl hilft das. hab das phänomen beim controller, wenn das lenkrad eingesteckt ist funzen allen knöpfe vom controller, aber das lenken nicht. ist aber ja au nicht so wichtig, da man ja eh mit lenkrad fährt dann :)

btw. den Stromstecker fürs Lenkrad (gibt ne seperaten) haste schon eingesteckt oder?

Geschrieben
Dsa habe ich auch schon versucht, aber irgendwie ist das mit nem Controller nicht zu packen. Jedenfalls schaffe ich es nicht, es soll ja Leute geben die das gegenteil behaupten! :drool5:

Also Bronze sollte im Grunde für jeden, der GT5 einigermaßen oft spielt, zu schaffen sein. Auch mit Pad. Gibt ja auch genügend die mit Pad 3 mal Gold gefahren sind.

Übung macht den Meister.

Geschrieben

So, er hat gewonnen, hab einfach so lange neu geladen bis dieses 2J Race Car weit hinter mir in der Startaustellung stand. Dann noch langsam gemacht vor und im Tunnel und schon gings :) Danke nochmal für die tollen Tipps :)

Nächste Frage:

Hab gelesen, dass es dieses 1000 Ticket alle 100 Rennen bzw. alle 2000 km geben soll. Hab es aber bislang nur einmal erhalten obwohl ich schon über 12000 km gefahren bin.

Geschrieben
Hab gelesen, dass es dieses 1000 Ticket alle 100 Rennen bzw. alle 2000 km geben soll. Hab es aber bislang nur einmal erhalten obwohl ich schon über 12000 km gefahren bin.

Das gilt immer nur für eine Strecke, du musst also z.B. die 2000km in Indy gefahren sein.

Geschrieben

Ich habe mal Fragen.

Was sind die Museumstickets?

Wenn ich aun Atoticket aktiviere, habe ich es dann? Welche Vor- und Nachteile hat ess denn, dies zu tun?

Haben Gebrauchtwagen Nachteile?

Geschrieben

1. Museumstickets? meinst du die einträge die man für das tägliche einloggen bekommt? Das sind historische Bilder + Einträge von Autoherstellern, kannst links im menü unter Museum anschauen.

2. Ja du hast es dann, keine Ahnung warum du deshalb Nachteile haben solltest ;)

3. Ausser das sie bereits nen Kilometerstand haben, billiger sind und du erstmalig das Öl wechseln solltest ist mir kein Nachteil bekannt.

Geschrieben
kurze Frage:

die Strecke von Singapur F1 Morgen gibts nicht in GT5 oder? vll heißt sie ja anders^^

Nein die gibts im Spiel nicht.

Wäre aber echt der Hammer, denn mir gefällt die Strecke.

Mal sehen was bald kommt, denn im September/Oktober sollte es ja mal etwas großes geben, leider gabs dazu noch keine News.

Ich hoffe PD haut endlich mal einen DLC mit ein paar schönen Autos raus.:smile:

Geschrieben
Und warum muss amn die Auto ticket dann noch aktivieren?

weil du tickets auch so als tickets versenden kannst an andere mitspieler. autos werden nur als tickets versendet an andere mitspieler und müssen dann immer erst über die börse eingelöst werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...