Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand zufällig einen "Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08" übrig?

Oder hat jemand ne Ahnung wie ich an die Kiste komme?

Das ist eins der Autos, die unbedingt in meine Garage müssen

Bin für Vorschläge, Anregungen oder Geschenke offen, falls bedarf zum Tauschen besteht,

meine Garage ist in meiner Sig zu finden.

LG

Geschrieben

Du sagtest ja dass die leichste Trophäe ist, dein erstes Rennen gewinnen, aber ich hab schon duzende Rennen gewonnen und keine Trophie bekommen..

Habe Klasse C abgeschlossen und habe auch keine Trophäe bekommen.. Und bei Trophäen Sammlung steht dass Game nicht mal dabei, normalerweße steht es ja dabei wenn man es spielt egal ob man trophies hat oder nicht also dann bei 0%, steht aber garnicht dabei..?

Geschrieben

01.pngDer erste Sieg

Gewinnen Sie Ihr erstes A-Spec-Rennen.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr einfach euer erstes eigenes Rennen im A-Spec Modus gewinnen.

01.pngDie richtige Richtung

Gewinnen Sie Ihr erstes B-Spec-Rennen.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr euer ersten Rennen im B-Spec-Modus beenden. Hier könnt ihr eurem Fahrer verschiedene Anweisungen geben, ob er zum Beispiel Gegner überholen, schneller fahren oder sein Tempo drosseln soll.

Was meinst du jetzt mit Kasse C?

Geschrieben
Und bei Trophäen Sammlung steht dass Game nicht mal dabei, normalerweße steht es ja dabei wenn man es spielt egal ob man trophies hat oder nicht also dann bei 0%, steht aber garnicht dabei..?

Hast du sicher gt 5 und NICHT Prologue?

Bist du im psn korrekt angemeldet?

Da liegst du richtig, es sollte wenigstens mit 0% auftauchen bei den trophäen, da stimmt was nicht.

Geschrieben
Hat jemand zufällig einen "Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08" übrig?

Oder hat jemand ne Ahnung wie ich an die Kiste komme?

Das ist eins der Autos, die unbedingt in meine Garage müssen

Bin für Vorschläge, Anregungen oder Geschenke offen, falls bedarf zum Tauschen besteht,

meine Garage ist in meiner Sig zu finden.

LG

Level 12 Ticket und mehrfach neu laden oder 1000 er Ticket und 1000 mal neu laden. ;)

Oder jemand adden, der das Auto hat ... ^^

Ich habe GT5 Prologue (Platinum)

Prologue hat keine Trophäen! :rolleyes:

Geschrieben
Ich habe GT5 Prologue (Platinum)

Gibt keine Trophies für GT Prologue;)

Level 13 Ticket und mehrfach neu laden oder 1000 er Ticket und 1000 mal neu laden. ;)

Oder jemand adden, der das Auto hat ... ^^

Dank dir,

also brauche ich irgendwoher nochmal ein 13er Ticket und eine Anleitung wie d das genau meinst mit dem neu laden...

Hast du da mal bitte einen Link für mich wo ich das nachlesen könnte? thx

LG

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Dank dir,

also brauche ich irgendwoher nochmal ein 13er Ticket und eine Anleitung wie d das genau meinst mit dem neu laden...

LG

Level 12-Ticket, nicht 13, hatte ich falsch in Erinnerung, sorry. Damit hast du die beste Chance.

Dieses gewinnst du nach beenden der A-Spec-Profi-Serie. Wenn du es hast, speicherst du.

Kopierst den Spielstand auf nen USB-Stick, gehst zurück ins Spiel und löst das Ticket ein.

Wenn du das Auto hast, speichern. Wenn nicht raus aus GT5, Spielstand vom Stick auf die PS3 kopieren.

Und nochmal versuchen, bis es klappt.

Wenn du die Profiserie bereits beendet hast, erstell dir nen 2. Account.

Dann leihst du dir vorher hochgeladene optimale Autos von deinem 1. Account aus.

Und zockst nochmal schnell bis zum Ende der Profiserie. Dauert ca. 2 Stunden.

Dann kannst du dir das Ticket auf deinen 1. Account schicken ...

Geschrieben
Dank dir,

LG

Brauchst ein Lvl.12 Ticket, nicht 13.;)

Wenn du es einfacher haben willst, kannst mich adden, hab 2 davon.:biggrin5:

Geschrieben
Level 12-Ticket, nicht 13, hatte ich falsch in Erinnerung. Damit hast du die beste Chance.

Dieses gewinnst du nach beenden der A-Spec-Profi-Serie. Wenn du es hast, speicherst du.

Kopierst den Spielstand auf nen USB-Stick, gehst zurück ins Spiel und löst das Ticket ein.

Wenn du das Auto hast, speichern. Wenn nicht raus aus GT5, Spielstand vom Stick auf die PS3 kopieren.

Und nochmal versuchen, bis es klappt.

Hm, ok...leider habe ich mein 12er Ticket auch schon eingelöst... *fluch*

Gibts nochmal die Chance ein zu bekommen oder muss ich mich mal im Forum

umhören wer noch eins hat?

***EDIT***

Ist mein Speicherstand eigentlich an meinen Acc gebunden oder kann ich mir auf meiner Konsole einfach einen

neuen Acc anlegen, meinen Speicherstand reinkopieren und alles machen und einlösen wie ich möchte und mir so

auch an meinen Hauptacc alle Sachen schicken?

Geschrieben

1.) Spielstand ist accountgebunden, geht nicht.

2.) Siehe meinen vorherigen (ungekennzeichneten) Edit. ;)

Und den letzten Post der vorherigen Seite ...

(mein IPod Touch is lahm und wie immer gleich leer. :banghead:)

Geschrieben
(mein IPod Touch is lahm und wie immer gleich leer. :banghead:)

Ist zwar Off-Topic, aber das kenne ich nur zu gut. :emot-what:

Als Tipp für die, die nochmal die Profi-Serie fahren müssen: Einfach unter den Saisonveranstaltungen den Kei-Cup auf dem Eifel-Track fahren, da kommt man mit einem Rennen von A-Spec-Level 0 auf 13, dann mit geliehenen Wagen die Profiserie fahren. ;)

Gruß,

André

Geschrieben
hy , kann mir jemand einstellungs tipps geben zur gran tour toskana bei nacht mit dem lambo . schaff nur platz 2

thx

Stell deinen Fernseher auf maximale Helligkeit ein, dann schaffst du auch Platz 1. ;)

Geschrieben

Oh man, ich verzweifel auf der letzten Experten Strecke vom Go Kart fahren. Ich krieg das scheißding einfach nicht unter Kontrolle. SChaff es keine 3 Runden sauber zu fahren, geschweige denn den 2. oder 3. Platz zu holen. Jemand nen Tipp für mich? :S

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...