Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ihr meint doch den b-spec bob die tsukuba vom sunday cup fahren lassen oder? funzt das nicht wenn man ne USB tastatur anschließt und da irgendwas auf die ENTER taste legt, so dass das rennen einfach immer wieder neu gestartet wird nachdem es fertig war? oder geht das nichtmehr?

edit: okay, es geht nicht :( allein schon am Ende vom Rennen wenn man die EXP vom fahrer angezeigt bekommt, müsste man einmal auf ESC gehen, und dann wieder ENTER. schade^^

aber alle 2,5 min oder wie lang die strecke dauert neu starten per hand ist schon leicht nerfig, das glaub ich^^

Also ich hab das damals ja so gemacht - über Nacht - B-Spec-Grinder die offline Variante :d:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VC7LuscgKTw&feature=youtube_gdata_player]‪how to play GT5 while sleeping 2‬‏ - YouTube[/url]

Geschrieben

ahhh ... schicke Konstruktion ^^

Edit: gabs denn nen grund wieso du sone relativ lange strecke genommen hast? Dachte es macht beim karriere balken keinen unterschied ob kurzes oder langes rennen, oder irr ich mich da?

Geschrieben
Also ich hab das damals ja so gemacht - über Nacht - B-Spec-Grinder die offline Variante :d:

Für eine Trophy, die ich mir so holen kann, würde ich wohl kaum so eine Konstruktion bauen.

Selbst wenn man sich ab und zu nur mal 2 Stunden Zeit nimmt, ist diese Trophy in absehbarer Zeit schaffbar.

Es ist zwar langweilig aber das ist es sowieso, mit oder ohne Konstruktion.

Hast du überhaupt eine Anleitung dazu?

Es wäre für andere eventuell doch recht nützlich.

Edit: gabs denn nen grund wieso du sone relativ lange strecke genommen hast? Dachte es macht beim karriere balken keinen unterschied ob kurzes oder langes rennen, oder irr ich mich da?

Ich denke, er wählte dieses Rennen wegen dem Video, war wohl geschickter so.

Geschrieben

okay. Dann ist die rennlänge wohl wirklich egal :-)

Dann müsste es aber auch einfach mit einer usb tastatur gehen, einfach die enter taste und pfeil nach unten taste beschweren, und abwarten :-)

Geschrieben

Das Video war nur nen Beispiel - es war damals eigentlich zum XP hochkriegen im B-Spec gedacht (B-Spec-Level 40). ;)

Aber eben auch für andere Dinge sehr hilfreich (500 Rennen-Karrierebalken, A-Spec-Level 40, 1000 Autos kaufen usw.).

Für den Karrierebalken hab ich das natürlich auf dem Autumn Ring Mini gemacht im Sunday Cup ... ^^

Dann müsste es aber auch einfach mit einer usb tastatur gehen, einfach die enter taste und pfeil nach unten taste beschweren, und abwarten :-)

Einfach beide Tasten beschweren funktioniert nicht! Hab ich mit Tastatur und Controller probiert.

Das wird nicht erkannt von der PS3, warum auch immer. Unten muss alle paar Sekunden betätigt werden. ;)

Sofern das nicht mittlerweile geändert wurde, was ich nicht glaube. Kann ja jemand testen, wenn er meint.

Achso und falls einer denkt es ginge mit Kreis, nein geht auch nicht. Ausserdem würde man sofort aus dem Rennen fliegen ...

Hast du überhaupt eine Anleitung dazu?

Es wäre für andere eventuell doch recht nützlich.

Anleitung:

Kauf dir bei ebay, nen alten gebrauchten Uhrenbeweger für ca. 10 Euro.

Bau oben das Blechteil ab, klebe dort eine lange Mutter mit Sekundenkleber drauf.

Dann schraubst du dort eine passende Inbus-Schraube rein, klebst diese ebenfalls mit Sekundenkleber fest.

Dann klebst du - außermittig - irgendwas rundes drauf, das auf einer Seite möglichst glatt ist z.B. irgend eine Münze oder so einen Deckel wie im Video.

Größe ca. so von nem 50 Cent-Stück. Wenn's nicht glatt ist, aber rund, schleif es runter, bis es glatt ist.

Dann lässt du den ganzen Aufbau aushärten, ein paar Stündchen. Dann baust die Konstuktion mit z.B. Lego stabil/fest horizontal ein.

So das vorne nur die Inbus-Schraube rausguckt und der Rest sich nicht bewegen kann.

Stellst es stabil irgendwo auf, wo Strom in der Nähe ist und es dich nicht stört.

Jetzt musst du nur noch den Controller im richtigen Abstand drunter packen. So das er sich nicht bzw. kaum wegbewegen könnte ... siehe Video.

Und fertig. Anschalten und go. ^^ Die Taste die dann damit betätigt wird kannst du dir selber aussuchen, sei es unten, X, O oder sonst was. ;)

Man könnte auch die Inbus-Schraube verlängern und so mehrere Tasten nacheinander betätigen z.b. X und unten.

Hatte ich zwischenzeitlich soweit. War aber unnötig, da das X drücken ja die Enter-Tastatur viel leichter übernimmt. :)

Ich hatte das ganze Zeug zufällig im Haus, habe nur überlegt wie ich es realisiert kriege, das irgendwas über Nacht unten oder X drückt.

Das kam halt dabei raus. :lol: Ob das nun jeder im Haus hat oder deswegen kaufen möchte, muss jeder für sich wissen bzw. bezweifle ich ...

Und ob's auch einfacher geht, weiß ich nich. Es gibt auch Dauerfeuer-Controller, aber die bringen nur für 1 Taste was (wie die Tastatur für X) soweit ich weiß.

Ob man den offline B-Spec-Grinder auch mit nem Dauerfeuer-Controller hinbekommt, das der immer unten befeuert und die Tastatur X, keine Ahnung.

Könte sein das es geht, müsste eigentlich gehen. Könnte auch sein das es die PS3 nicht erkennt/damit überfordert ist. Billiger wär's nicht, aber einfacher.

Alle Angaben ohne

Gewehr äh Gewähr.
Geschrieben

hallo,

was meint ihr - ich habe auf meinen alten account GT5 gespielt und war auch sehr weit.......... jetzt musste ich mir einen neuen account machen, und ich muss überall neu anfangen.

Meint ihr ich sollte neu bei GT5 anfangen.? Lust habe ich, aber irgendwie auch nicht....

Was ist euere Meinung dazu?

Antworten dazu freuen mich =)

Geschrieben

Du hast mir meinen Avatar geklaut:J:

hallo,

was meint ihr - ich habe auf meinen alten account GT5 gespielt und war auch sehr weit.......... jetzt musste ich mir einen neuen account machen, und ich muss überall neu anfangen.

Meint ihr ich sollte neu bei GT5 anfangen.? Lust habe ich, aber irgendwie auch nicht....

Wenn du Lust hast, fang neu an. Wenn nicht dann nicht.

Ich hab z.B. neu angefangen mit dem Profil

Geschrieben
hallo,

Kommt ganz drauf an, ob du Platin machen willst, oder es einfach nur so spielst.

Hier werden dir sicher die meisten sagen, dass du nochmal anfangen sollst, aber du musst für dich entscheiden ob es sich eben lohnt.

Geschrieben

Entweder mein WLAN spinnt herum oder die PS3 oder whateverest.

Jedenfalls hab ich heute GT5 geschenkt bekommen und ich wollte jetzt den Patch 1.06 - 1.10 herunterladen. Doch beim ersten Patch der 608MB groß ist, bricht das ***** Teil die ganze Zeit ab. Ist das ein bekanntes Problem oder liegt das am WLAN?

Geschrieben

Einfach beide Tasten beschweren funktioniert nicht! Hab ich mit Tastatur und Controller probiert.

Das wird nicht erkannt von der PS3, warum auch immer. Unten muss alle paar Sekunden betätigt werden. ;)

Sofern das nicht mittlerweile geändert wurde, was ich nicht glaube. Kann ja jemand testen, wenn er meint.

jopp, hab ich auch grad gemerkt, hast recht, geht nicht. wär auch zu einfahc gewesen^^

schicke beschreibung haste da gemacht, witzig :)

hab mir auch schon gedanken gemacht, was gut wäre für die "Runter-Taste" in abständen zu drücken. mal schauen ob ich noch was finde, dass ich auch daheim habe :)

Geschrieben

Wieso fahren eigentlich in den deutsch gehosteten Remote-Rennen Gamestop Nascars rum,

aber wenn ich meins vom US-Account ausleihen will, dann geht das nicht!? WTF? :banghead:

In der deutschen Version gibt es doch offiziell gar kein Gamestop-Nascar ...!? O_o

Ich glaub es hackt PD! Jedes mal das US-Game einwerfen nervt ... ^^

Nur weil's nen Bonus-Car ist? Das ist ne verdammt billige Ausrede!

Geschrieben
hallo,

:facepalm:

Habe meine Mama gefragt. Die sagt du sollst das fertig machen. :biggrin5:

Sorry, was für eine Frage. Wenn du keine Lust dazu hast, lass es sein.

Geschrieben

Hab eine Frage:Hört sich vllt. Etwas bescheuert an, aber es gibt ja die trophäe wo man die hintergrundmusik ändern.muss und dann eine spritztour fahren muss... Wo GENAU kann ich diese musik einstellen und was ist mit der spritztour gemeint?

Danke hat sich erledigt

Geschrieben

In wie weit unterscheidet sich denn der X2010 von diesem Formel Grand Turismo?

Den habe ich nämlich beim Sammler gefunden. Für welche Veranstaltungen braucht man so ein Fahrzeug?

Geschrieben

Den Formel Gran Turismo kannst du nur bei dem Formel GT-Rennen benutzen (A-Spec/B-Spec). Den X2010 kannst du bei weit mehr Rennen antreten lassen, die du letztendlich gewinnst bzw. dein B-Spec Fahrer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...