Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Die Grafik an der Nordschleife war irgendwie auch viel realistischer als in GT5. :lol:

Hab Bilder von mir gefunden :d:

_1075204.jpg

Jau, das Leben ist scheiße, aber geile Grafik. ;)

Schönes Bild aber allein der Ritt von Schwerin bis da runter wäre mir schon zu weit. ;)

Geschrieben
Was hat der Spaß eig gekostet?

Zu viele Credits. :lol: Also bei mir dieses mal: 178 Euro für 8 Runden, 76 Euro für 2 2,5* Hotel-Übernachtungen, 4x tanken ca. 200 Euro,

nötiges Navi dafür 150 Euro, Kleinigkeiten (Nürburg-Besichtigung-Eintritt, essen usw.) ca. 20 Euro, dringend nötige Auto-Wäsche

danach 10 Euro. Insgesamt knapp ~650 Credits ääh Euro für 2 1/2 Tage Beschäftigung. ;) Wenn du das Navi abziehst 500 Euro.

Insgesamt ~1650 Kilometer gefahren in der Zeit ... unterwegs weder geblitzt noch gelasert. :D

(Führerschein und Auto natürlich vorausgesetzt was es auch nicht umsonst gibt bekanntlich. ^^)

Geschrieben

Ganz schön interessant! Danke für die Aufstellung. Wobei ich 178 Euro für 8 Runden auf der Norschleife durchaus in Ordnung finde, hätte es mir wesentlich teurer vorgestellt.

Geschrieben
Ansonsten haben wir im Off-Topic genug Platz für eine Nordschleifen Diskussion und Freizeitbeschäftigungen...

Gute Idee, ich würde direkt Meistpostender sein! :)

Back to Topic: Mir fehlt ein Rennen für Level 40 und 50 Autos für 1.000 Autos. Dann habe ich Platin. Ich setze mich jetzt ran die 50 Karts zu kaufen (kann ja kein A-Spec Rennen mehr machen um Kohle zu bekommen), damit ich mit dem letzten Rennen die Platin bekomme. :)

Gruß,

André

/edit:

Here we go! :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WAIYPoveOwE]Video[/url]

Geschrieben

Ich hab da ein Problem. Nach fast jedem B-Spec Rennen, dass ich beende "friert" der Bildschrim ein. Er friert nicht ganz ein und die PS3 hängt sich auch nicht auf, aber ich kann den Pfeil nicht mehr bewegen, das Rennen nicht beenden und Geld und Punkte bekomm ich auch nicht. Er fährt einfach mit 80 km/h die Strecke weiter. Bis ich das System ausschalte oder das Spiel beende.

Kann mir irgendwer helfen? Is echt nervig. Hab das erst seit ein paar Tagen. Bin alle Rennen gefahren ohne Probleme. Bis zur Extremklasse. Like the Wind und Schwarzwaldliga B haben noch funktioniert. Nascar hab ich ausgelassen. Die nächsten Rennen hatte ich dieses Problem. Warum weiß ich nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Geschrieben

na Glückwunsch Andre!!! :-)

Wenn ich den jetzt freigeben würd, jemand sich ihn von mir leiht, kann dann noch nen 2. Freund Gleichzeitig damit fahren? (ich selbst kann ihn klar nicht benutzen solang er "online" ist)

Können denn jetz 2 leute (oder mehr) gleichzeitig das gleiche auto ausleihen von jemandem?

Geschrieben

muss ich wenn ich überundet werde alle runden fahren um das rennen zu beenden oder ist automatisch schluss wenn der erste gewonnen hat und ih danach übers ziel fahre? hab nämlich die fgt-meisterschaft schon im sack und keine lust mehr auf suzuka. so könnte ich nämlich in der zeit was sinnvolles machen und eiunfach abwarten bis das rennen zu ende ist

Geschrieben

aber doch nicht in der meisterschaft oder? da zählt doch nur der gesamtsieg am ende. wenn ich die meisterschaft verlasse dann ist doch alles beendet und nicht nur das eine rennen oder?

Geschrieben
aber doch nicht in der meisterschaft oder? da zählt doch nur der gesamtsieg am ende. wenn ich die meisterschaft verlasse dann ist doch alles beendet und nicht nur das eine rennen oder?

Du kannst natürlich während der Meisterschaft Rennen überspringen, wenn der Gesamtsieg schon vorzeitig sicher ist. Allerdings darfst du ein Rennen nur verlassen, wenn er auch gestartet wurde. Sonst brichst du die ganze Meisterschaft ab und hast Zeit verschwendet.

Beispiel eines fünf-teiligen Rennens:

wenn der Sieg nach drei Rennen schon sicher ist, musst du Rennen 4 starten, verlassen. Dann Rennen 5 starten, verlassen. Erst dann kommt die Siegerehrung.

Aber für Goldstandard müssen eh alle Rennen vergoldet werden, also nicht nur die gesamte Meisterschaft, sondern auch die einzelnen Rennen.

Geschrieben

seid ihr euch da sicher? ich dachte es geht nur um die veranstaltung an sich. oder reden wir aneinander vorbei und ihr meint die einzelnen rennen ausserhalb der meisterschaft? ausserdem kann man ja später überhaupt nicht mehr nachvollziehen welche rennen man genau da gewonnen hat und welche nicht.

falls doch reicht es wenn ich beim zweiten durchlauf nur die rennen gewinne die mir fehlen (also das ich die 4 bereits gewonnenen überspringe und nur suzuka und monaco mache) oder müssen es in einem durchlauf alle sein?

Ps: das mit dem warten geht übrigens nicht. man muss alle runden fahren

Geschrieben
seid ihr euch da sicher? ich dachte es geht nur um die veranstaltung an sich. oder reden wir aneinander vorbei und ihr meint die einzelnen rennen ausserhalb der meisterschaft? ausserdem kann man ja später überhaupt nicht mehr nachvollziehen welche rennen man genau da gewonnen hat und welche nicht.

falls doch reicht es wenn ich beim zweiten durchlauf nur die rennen gewinne die mir fehlen (also das ich die 4 bereits gewonnenen überspringe und nur suzuka und monaco mache) oder müssen es in einem durchlauf alle sein?

Ps: das mit dem warten geht übrigens nicht. man muss alle runden fahren

Wenn du bspw. nach 4 Rennen schon Meister bist, kannst du das letzte Rennen starten und sofort beenden. Dadurch überspringt er nur das Rennen und du gewinnst die Meisterschaft. Wenn du dann wieder in das Menü kommst siehst du, das die Meisterschaft mit einem Goldpokal beendet wurde. Das letzte Rennen aber wird dann als 12. gewertet.

Das heißt, du kannst das einzelne Rennen zu einem beliebigen Zeitpunkt wiederholen.

Geschrieben

Du musst einfach alles auf Gold haben. Wenn du nach 4 Rennen den Cup schon gewonnen hast musst du das 5 Rennen einfach nur starten und dann wieder abbrechen. Dann hast du den Cup gewonnen und die ersten 4 Rennen auch. Beim 5 Rennen hast du dann aber keine Platzierung. Das heißt wenn du Platin haben willst und Goldstandard machen willst musst du das Rennen früher oder später fahren und gewinnen. Du musst dann aber nicht noch einmal den ganzen Cup fahren. Denn der ist ja schon gewonnen.

Geschrieben

jetzt verstehe ich glaube ich. ich bin immer zu erst die einzelnen rennen rechts gefahren und danach die meisterschaft. also wenn ich das richtig interpretiere hätte ich mir das grundsätzlich sparen können wenn ich gleich die meisterschaften gemacht hätte, also hab ich immer alles doppelt so oft wie nötig gemacht.

ich dachte ich muss die einzelnen rennen eh immer noch mal extra machen und hab erhlich gesagt gewundert was das eigentlich soll

Geschrieben

Hat jemand einen Tipp mit welchem der drei Fahrzeuge diese Trophäe am besten geht ?

01.pngTraumrennen

Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car.

[Offline-Trophäe]

Falls ihr eines dieser 3 Autos besitzt, könnt ihr die Trophäe im Motorsport-Oldies-Pokal (Expertenserie) bekommen, da dort diese Wagen auch vertreten sind. Gewinnt ein Rennen in diesem Pokal gegen die 2 anderen vorgegebenen Wagen. Diese Trophäe ist ebenso im B-Spec Modus möglich.

Den 330 P4 habe ich, aber damit fahre ich nur hinterher.

Geschrieben
Hat jemand einen Tipp mit welchem der drei Fahrzeuge diese Trophäe am besten geht ?

Den 330 P4 habe ich, aber damit fahre ich nur hinterher.

Also mit dem Jaguar müsste es allemal gehen, denke ich.

Jedoch solltest du darauf achten das du keine Chromline-Autos nimmst, die zählen für diese Trophy nicht.

Tune auch das Auto bitte noch weiter hoch, sofern möglich, dann müsste es klappen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...