Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Naja aber man kann ja später immernoch den Motor wieder Instand setzen, dann sollte der Leistungsverlust sich ziemlich minimal halten, wenn er denn überhaupt vorhanden ist.

Also ich mache das auch nicht nach 1.000 km, aber wenn ein Auto schon um die 10.000km und mehr hat, dann kann man sich das auf jeden Fall überlegen.

Geschrieben
Naja aber man kann ja später immernoch den Motor wieder Instand setzen, dann sollte der Leistungsverlust sich ziemlich minimal halten, wenn er denn überhaupt vorhanden ist.

Also ich mache das auch nicht nach 1.000 km, aber wenn ein Auto schon um die 10.000km und mehr hat, dann kann man sich das auf jeden Fall überlegen.

Glaub mir, allerspätestens wenn du mit einem Auto bei 100.000 Kilometer angekommen bist, bringt nicht mal mehr das Instandsetzen nichts mehr.

Der X2010 ist und bleibt schnell, dennoch ärgerlich, wenn z.B. auf einem Oval paar Km/h fehlen, da merkt man den Leistungsverlust dann doch, zumindest wenn man dort regelmäßig fährt/fahren lässt.

Geschrieben
Auf die nordschleife fahr ich jetzt auch demnächst...

mit meinem eigenen wagen würde ich da aber niemals hinfahren...

wenn ich andre1993's post lese von wegen 60ps-flitzer, da hätt ich keinen spaß...

auch wenn mein E91 100ps mehr hat, des würd mir niemals reichen...

250ps muss der wagen schon haben denn dann fängt der spaß an...;)

Es macht auf jeden Fall erheblich mehr Spaß als an der Konsole, auch mit einem kleinen Auto ;).

Erst Recht im Regen. Da du es nie selber probiert hast kannst du da eh wirklich mitreden ...

Stimme voll zu, es geht um das Feeling auf der Rennstrecke zu sein und auch wenn bei 60 PS die Beschleunigung nicht allzu brutal ist, ist sie besser als auf einem Monitor zu sehen wie man bis 300 beschleunigt. Außerdem: Wenig PS heißt nicht zwigend schlechte Kurvenlage. ;)

Gruß,

André

PS: Mobbt mein schönes liebes Automobil doch nicht :biggrin5:

Geschrieben
Glaub mir, allerspätestens wenn du mit einem Auto bei 100.000 Kilometer angekommen bist, bringt nicht mal mehr das Instandsetzen nichts mehr.

Der X2010 ist und bleibt schnell, dennoch ärgerlich, wenn z.B. auf einem Oval paar Km/h fehlen, da merkt man den Leistungsverlust dann doch, zumindest wenn man dort regelmäßig fährt/fahren lässt.

Wie sieht die geschichte denn aus, wenn man sich die karre leiht? Angeblich ändert sich ja nix am auto das man sich ausleiht. So dürfte der sich doch nicht abnutzen oder?

Geschrieben
Wie sieht die geschichte denn aus, wenn man sich die karre leiht? Angeblich ändert sich ja nix am auto das man sich ausleiht. So dürfte der sich doch nicht abnutzen oder?

Kann man den ausleihen?

Den S. Vettel-X2010 kann man ausleihen das weiß ich.

Dann müsste man doch auch den X2010 Prototype ausleihen können, oder?

Weil wenn das geht, dann dürfte man die Abnutzungserscheinungen umgehen können, da liegst du richtig.

Geschrieben
Kann man den ausleihen?

Den S. Vettel-X2010 kann man ausleihen das weiß ich.

Dann müsste man doch auch den X2010 Prototype ausleihen können, oder?

Weil wenn das geht, dann dürfte man die Abnutzungserscheinungen umgehen können, da liegst du richtig.

Ja, ausleihen kann man jedes Auto, und wie du sagst auch so die Abnutzungserscheinungen umgehen.

Ist hier und da eig nicht übel. ^^

Geschrieben
Ja, ausleihen kann man jedes Auto, und wie du sagst auch so die Abnutzungserscheinungen umgehen.

Ist hier und da eig nicht übel. ^^

Keine Ahnung welche genau alles. Mein bruder hat nur den x2010 den man bekommt für lvl35 bspec (und ich hoffentlich auch bald mal :-))

Wenn ich den jetzt freigeben würd, jemand sich ihn von mir leiht, kann dann noch nen 2. Freund Gleichzeitig damit fahren? (ich selbst kann ihn klar nicht benutzen solang er "online" ist)

Geschrieben
01.pngFarbenfroh

Sammeln Sie 256 Farblackierungen.

[Offline-Trophäe]

Kauft oder gewinnt ihr ein Auto, schaltet ihr dessen Lack für die Lackiererei im GT Auto frei. Sammelt auf diese Weise 256 Farben und die Trophäe sollte euch gehören. Ob ihr Farben doppelt oder mehrfach besitzt, spielt hierbei keine Rolle, Hauptsache es sind 256 in der Gesamtanzahl.

Kurze Verständnisfrage : Zählen hierzu keine geschenkte Lacke ? habe jetzt 257 aber die Trophäe nicht erhalten.

Geschrieben
Kurze Verständnisfrage : Zählen hierzu keine geschenkte Lacke ? habe jetzt 257 aber die Trophäe nicht erhalten.

Bei mir kam die Trophäe auch erst, bei weit über 300 Farblackierungen. Einfach immer fleißig Autos kaufen, irgendwann kommt sie schon.

Geschrieben

Jemand nen Tipp für mich - ich bekomme diese Trophy einfach nicht.

Porträt-Künstler

Schießen Sie ein Foto von einer einsamen Dame, die in der Marktgasse von Bern zu finden ist.

[Offline-Trophäe]

Egal wieviele Fotos aus xtausend Positionen, ich bekomme sie einfach nicht. Spiel hab ich auch noch neugestartet...nichts :/

Geschrieben
Jemand nen Tipp für mich - ich bekomme diese Trophy einfach nicht.

Porträt-Künstler

Schießen Sie ein Foto von einer einsamen Dame, die in der Marktgasse von Bern zu finden ist.

[Offline-Trophäe]

Egal wieviele Fotos aus xtausend Positionen, ich bekomme sie einfach nicht. Spiel hab ich auch noch neugestartet...nichts :/

Habs grad so gemacht wie es beschrieben ist:

[Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr im Fotomodus den Ort Bern

wählen. Wählt Kamreposition 1. Für euer Auto

wählt ihr die Position A. Fahrt mit der Kamera

einmal um das Auto herum, dort sitzt eine Frau,

die mit ihrem Handy telefoniert. Fotografiert ihr

Gesicht und und Trophäe erscheint nach kurzer Zeit.

Hab auch fast nur auf den kopf gezoomt, bild war sogar unscharf, aber hab die trophy.

Geschrieben
Stimme voll zu, es geht um das Feeling auf der Rennstrecke zu sein und auch wenn bei 60 PS die Beschleunigung nicht allzu brutal ist, ist sie besser als auf einem Monitor zu sehen wie man bis 300 beschleunigt. Außerdem: Wenig PS heißt nicht zwigend schlechte Kurvenlage. ;)

Gruß,

André

Die Grafik an der Nordschleife war irgendwie auch viel realistischer als in GT5. :lol:

Hab Bilder von mir gefunden :d:

_1075204.jpg

PS: Mobbt mein schönes liebes Automobil doch nicht :biggrin5:

Würd ich nie wagen. Wann warst du denn dort? :)

Hmm jetzt muss ich noch irgendwas zu GT5 schreiben, damit das nicht als Off Topic zählt ... hmm verdammte Axt. :emot-raise:

Ach ja: Wann kommen denn nun endlich wieder neue Saisonveranstaltungen?

Geschrieben
Die Grafik an der Nordschleife war irgendwie auch viel realistischer als in GT5. :lol:

Hab Bilder von mir gefunden :d:

_1075204.jpg

Hmm jetzt muss ich noch irgendwas zu GT5 schreiben, damit das nicht als Off Topic zählt ... hmm verdammte Axt. :emot-raise:

Ach ja: Wann kommen denn nun endlich wieder neue Saisonveranstaltungen?

Ihr macht mich ja richtig neidisch:cry2:

Geschrieben

Am Tag der World Series by Renault - also am 18.06 - coole Seite übrigens (ring-bilder.de), bin ich leider nicht drauf, weil es nur bis 15:30 Uhr geht (ich war um 18 Uhr da), aber selbst wenn: Von mir hätten sie kein Foto gemacht. :biggrin5:

Aber egal, hauptsache Reallife Nordschleife fahren (ich kam mir vor wie im Kei-Cup :cool2:).

Hier übrigens noch ein Panoramabild der GP-Strecke, leider nur mit Handy gemacht.

[ATTACH]9379[/ATTACH]

Gruß,

André

P.S.:

Hmm jetzt muss ich noch irgendwas zu GT5 schreiben, damit das nicht als Off Topic zählt ... hmm verdammte Axt.

Verdammt, ich auch! :biggrin5: Ehm, ich hoffe bald kommen neue Saisonveranstaltungen oder aber - noch besser - ein neues Update! Perfekt wäre wenn es tatsächlich einen Strecken-DLC geben würde, aber leider glaube ich da nicht so wirklich dran. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...