Mahomaone Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 und so eine Frage von jemanden der sich Morpheus nennt. ICh find die Nascat Events und die KArt Events ziemlich heftig auf Extrem hab aber kein bock Patches zu löschen weil ich nur relativ lahmes DSL hab und es ewig dauert bis die wieder gezogen sind (300kb/s)
MrCookie Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Schwere Entscheidung steht an. Welches der drei kaufe ich mir ?Irgendwann kauf ich eh alle drei Ford Mark IV Race Car ´67 Ferrari 330 P4 Race Car ´67 Jaguar XJ13 Race Car ´66 Tendenz geht Richtung Ford. Ein kleines Update: Es wurde der Mark IV Jetzt kommt die Jagd auf die noch fehlenden Ferraris. F10 ´10 und 330 P4 Race Car ´67.
BuckNaked Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hab heute nochmal die Vettelchallenge gemacht, mit Rutschstopp sind die ja ein klacks Ich finde Rutschstopp eh noobig aber ok, ohne diesen hätte ich die Platin nicht. Es gibt nur sehr wenig Pad-User, die diese Challenge ohne Rutschstopp und mit Lenkempfindlichkeit 0 vergoldet haben. Generell werden es immer mehr und mehr, die in GT5 die Platin holen. Wenn man bedenkt das auch die benötigten Erfahrungspunkte für die A- sowie B-Spec-Ränge hinunter geschraubt wurden (oder wurde die EXP-Belohnung bei den Rennen erhöht? Sorry, ich bin mir nicht sicher), dann kann man sagen, das die GT5-Platin einfacher wurde. Jedoch ist für manche die Vettel-Challenge, trotz Rutschstopp, noch heftig. Es liegt eben auch im Empfinden jedes einzelnen, wie schwer die Vettel-Challenge ist. Mit aktiviertem Rutschstopp fährt sich der X1/X2010 eher wie Ridge Racer, als wie eine Simulation.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ich finde Rutschstopp eh noobig aber ok, ohne diesen hätte ich die Platin nicht.Es gibt nur sehr wenig Pad-User, die diese Challenge ohne Rutschstopp und mit Lenkempfindlichkeit 0 vergoldet haben. Generell werden es immer mehr und mehr, die in GT5 die Platin holen. Wenn man bedenkt das auch die benötigten Erfahrungspunkte für die A- sowie B-Spec-Ränge hinunter geschraubt wurden (oder wurde die EXP-Belohnung bei den Rennen erhöht? Sorry, ich bin mir nicht sicher), dann kann man sagen, das die GT5-Platin einfacher wurde. Jedoch ist für manche die Vettel-Challenge, trotz Rutschstopp, noch heftig. Es liegt eben auch im Empfinden jedes einzelnen, wie schwer die Vettel-Challenge ist. Mit aktiviertem Rutschstopp fährt sich der X1/X2010 eher wie Ridge Racer, als wie eine Simulation. Naja bei den Saisonveranstaltungen wurden zwar die XP erhöht, aber das macht es ja nicht einfacher. Es erspart lediglich eine Menge Zeit. Für den B-Spec Modus ist das z.B. irrelevant, da man hier nur die normalen Veranstaltungen nutzen kann und es bis auf die Ausdauerrennen recht wenig XP gibt. Hier ist einfach nur der schnell auf Level 40 der seine Playse tagelang laufen lässt und da hab ich persönlich keinen Bock drauf, da ich hier und da auch mal ne Runde zocken möchte. Trutz Rutsch-Stopp finde ich die Vettel-Chalenge auch so noch schwer genug. Hab MOnza Gold, hänge auf dem Nürburgring 0,2 sek. hinter Silber und Suzuka, da will ich erst gar nicht drüber nachdenken.
st-o-ck Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 sieht man denn irgendwo im Spiel die Haltbarkeit von seinen Autos, bzw. wie sehr die schon "gebraucht" / kaputt sind? Bsp: hab mich gewundert wieso mein Shelby GT350 auf einmal weniger leistung hat, obwohl ich nix am tuning geändert habe. -> GT-Auto Ölstand nachgeschaut, da war der balken rechts noch voll und sah normal aus, egal, trotzdem mal gemacht. -> weil ich dabei war noch autowäsche gemacht () -> Motor instand setzen oder wie das heißt ging nicht, der war anscheinend noch ok -> karosserie machen kostet sehr viel (v.a. je teurer das auto ist anscheinend) und ich hab keine Ahnung wie "kaputt" meine denn wirklich ist kann man da nur schätzen und muss das einfach alle paar xyz mal machen und sieht weder Motor-, Karosserie- noch Öl-Stand/Qualität ? PS: wie ist das eigentlich mit der "Abnutzung" von geliehenen Autos? ich leih mir zB von nem Freund den Vettel X2010 und fahr mit dem alles mögliche. ICH selbst kann ich ja nichtmal in GT-Auto mit nem geliehenen um den instand zu setzen. hat dann der Leihgeber nen runtergewirtschaftetes Auto bei sich durch mich und muss es selbst instand setzen? PSS: hätt noch ne kurze "Sicherheitsfrage" zum Speicherstand-Trick ... hat übrigens funktioniert falls es wen interessiert.
007james Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 sieht man denn irgendwo im Spiel die Haltbarkeit von seinen Autos, bzw. wie sehr die schon "gebraucht" / kaputt sind?Bsp: hab mich gewundert wieso mein Shelby GT350 auf einmal weniger leistung hat, obwohl ich nix am tuning geändert habe. -> GT-Auto Ölstand nachgeschaut, da war der balken rechts noch voll und sah normal aus, egal, trotzdem mal gemacht. -> weil ich dabei war noch autowäsche gemacht () -> Motor instand setzen oder wie das heißt ging nicht, der war anscheinend noch ok -> karosserie machen kostet sehr viel (v.a. je teurer das auto ist anscheinend) und ich hab keine Ahnung wie "kaputt" meine denn wirklich ist kann man da nur schätzen und muss das einfach alle paar xyz mal machen und sieht weder Motor-, Karosserie- noch Öl-Stand/Qualität ? PS: wie ist das eigentlich mit der "Abnutzung" von geliehenen Autos? ich leih mir zB von nem Freund den Vettel X2010 und fahr mit dem alles mögliche. ICH selbst kann ich ja nichtmal in GT-Auto mit nem geliehenen um den instand zu setzen. hat dann der Leihgeber nen runtergewirtschaftetes Auto bei sich durch mich und muss es selbst instand setzen? Also auch wenn der Balken beim Ölstand normal aussieht, bringt es ein paar KW mehr wenn du ihn wechselst. Wenn das Öl in Ordnung ist, kommt eh eine Fehlermeldung, sobald du sauberes Öl wechseln willst. Sobald du 1-2 Kilometer auf der Straße fährst kannst du das Öl wieder wechseln, auch wenn es normal aussieht. Bringt zwar ein paar KW wieder mehr, aber auch nicht sehr viel. Würde das Öl also nur wechseln wenn es wirklich schwarz ist bzw. während dem Rennen die Öllampe aufleuchtet! Genauso ist es mit der Karosserie, wenn sie verbogen ist (auch nur leicht) dann kannst du die Reperatur machen. Wie "kaputt sie denn wirklich ist" merkt man erst wenn das Auto während des Fahrens verzieht. FAZIT: Die haltbarkeit sieht man nicht, nur beim Ölwechsel sieht man das. (entweder beim Lämpchen oder am schwarzen Balken) Wenn du dir ein Auto ausborgst und abnutzt, ist das kein Problem. Der Zustand vom Auto des Uploaders bleibt gleich Ich hoffe ich habe alle deine Fragen beantworten können
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hat eig schonmal jemand den Affen im Spiel gefunden?
Holy_Moly Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hat eig schonmal jemand den Affen im Spiel gefunden? Trial Mountain? Da ist nämlich auch Nessie
st-o-ck Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ich hoffe ich habe alle deine Fragen beantworten können ja hey! Perfekt sogar, DANKE! ^^ dann weiß ich ja nun bescheid. => den Vettel X2010 lieber gegenseitig leihen (falls man mit dem dauerhaft irgendwo durch die pampa rauschen will, zB um B-Spec automatisch zu pushen^^) da so die instandhaltungskosten ausbleiben (die ja bei der karre schon schweine teuer sind^^) obwohls vermutlich ne ganze weile dauert normal bis man da was machen muss (öl is ja nich teuer, richt kohle kosten tun ja der motor / die karosserie^^)
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Trial Mountain? Da ist nämlich auch Nessie Da kennt sich jemand aus. Schade, dachte da würden erstmal ein paar Leute grübeln müssen.
ghost258 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Da kennt sich jemand aus.Schade, dachte da würden erstmal ein paar Leute grübeln müssen. Hmm den Affen kenn ich auch. Der sitzt auf dem Abgestorbenen Baum in der Schlucht. Aber Nessie hab ich noch net entdeckt:dozey:
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Was für'n Affen? Affe: Loch-Ness-Monster:
hello Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Affe: Loch-Ness-Monster: Joo geil ist mir noch garnicht aufgefallen. Das ist gleich wieder ein Grund GT5 wieder ins Laufwerk zu schmeißen Gruß ~Andy~
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Also Nessie habe ich auch noch nicht gesehen, muss ich mir mal anschauen. Auf den Affen wurde ich von einem Kumpel aus meiner Liste ziemlich früh nach Release hingewiesen.
Andre1993 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ist Nessie nicht eine Fake? Wurde er nicht nachträglich auf den GT-Screenshot eingefügt?
PsyRo Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Nein. Zumindest bei mir nicht. Wenn ich an der Stelle anhalte und über den Zaun schaue ist sie da! Wär geil wenn der Affe hin und wieder mal einen abdrücken würde, sodass es richtig schön FLATSCH auf der WS-Scheibe macht
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ist Nessie nicht eine Fake? Wurde er nicht nachträglich auf den GT-Screenshot eingefügt? Nein, es gibt auch Videos dazu.
Holy_Moly Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Also Nessie habe ich auch noch nicht gesehen, muss ich mir mal anschauen.Auf den Affen wurde ich von einem Kumpel aus meiner Liste ziemlich früh nach Release hingewiesen. Den Affen gibts schon seit GT3 und Nessie erst seit GT5
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.