GT-Freak Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Das stimmt schon, aber es braucht ja nicht immer den besten Wagen um zu gewinnen. Oder brauchst du für den Sunday Cup auch zwingend den X2010? Gruß, André Nein, das nicht, aber das geht schneller Schon mal was von der Ausleihfunktion gehört?
st-o-ck Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Um höhre Endgeschwindigkeiten zu erreichen musst du dir das vollständig einstellbare Getriebe kaufen und in den Einstellungen dann die maximale Geschwindigkeit höher stellen.Die vorgefertigten sind meist kzurz übersetzt und erreichen daher nur niedirge Geschwindigkeiten. hm. dann hätt ich mir erst garnicht das teure 5 gang getriebe holen sollen, sondern gleich das vollständig einstellbare -.- aber DANKE! werds mal auschecken^^
GT-Freak Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 hm. dann hätt ich mir erst garnicht das teure 5 gang getriebe holen sollen, sondern gleich das vollständig einstellbare -.-aber DANKE! werds mal auschecken^^ Das vollständige Getriebe ist eben immer das beste, wenn man sachen verstellen will
st-o-ck Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Das vollständige Getriebe ist eben immer das beste, wenn man sachen verstellen will joa, das glaub ich. hatte nur weng schiss davor alles mögliche einstellen zu müssen, da sonst die kiste vielleicht nicht rund läuft. aber muss ich wohl mal rein schauen. evtl. kann ich ja auch einfach nur die max geschw. hochdrehn und den rest so lassen, verrecken wird mir die karre schon nicht denk ich
Apophis_2029 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Frage!Mehr LP, aber weniger KW/PS? wieso weshalb, warum. Der wagen wo es mir aufgefallen ist, Peugeot 908 HDi FAP Mit dem mittleren Turbo weniger KW, aber mehr LP und mit dem großen Turbo Mehr KW und weniger LP. macht ja eigentlich keinen sinn, wegen Leistungsgewicht. Das macht sehr wohl Sinn weil er mit Turbo-Stufe 2 erheblich mehr Newtonmeter (Nm) hat! Außerdem ist der Drehzahlvereich wo die Maximalleistung einsetzt erheblich besser, weil früher. Ist bei einigen Autos so das Turbo-Stufe 2 effektiver ist als Turbo Stufe 3, am extremsten beim SL 65 AMG. Aber auch bei dem Premium Volvo und 2 oder 3 der Premium Subaru Imprezas. Und dem 2. Peugeot mit der anderen Lackierung. Nach mehr Beispielen such ich noch. Was allerdings wirklich wiedersinnig ist: Beim Citröen GT Road Car ist Motor-Stufe 2 besser als Motor-Stufe 3, dafür gibt es keine sinnvolle Erklärung! Sowohl bei KW als auch bei LP. O_o
syko Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 joa, das glaub ich. hatte nur weng schiss davor alles mögliche einstellen zu müssen, da sonst die kiste vielleicht nicht rund läuft.aber muss ich wohl mal rein schauen. evtl. kann ich ja auch einfach nur die max geschw. hochdrehn und den rest so lassen, verrecken wird mir die karre schon nicht denk ich Zur Not kannst du bei dem Einstellbaren Getriebe ja wieder auf Werkseinstellungen resetten;)
frag-nich Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Bei mir bleibt das Spiel oft nach dem Rennen hängen und der Wagen dreht ganze Zeit seine Runden. Das ist jetzt so seit dem letzten Update. Hat einer das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?
syko Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Bei mir bleibt das Spiel oft nach dem Rennen hängen und der Wagen dreht ganze Zeit seine Runden.Das ist jetzt so seit dem letzten Update. Hat einer das gleiche Problem oder eine Lösung dafür? Das Problem hab ich seit dem letzten Update bisher nur gehabt wo ich eigene Lieder abgespielt habe. Wenn ich die normale Musik nehme geht es ohne Probleme. Zumindest die ca. letzten 30 Rennen.
st-o-ck Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 hab das spiel zwar erst paar tage aber den fehler hatte ich bisher noch nicht. verwend auch meine eigene musik.
Beeblebronx Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Bei mir bleibt das Spiel oft nach dem Rennen hängen und der Wagen dreht ganze Zeit seine Runden.Das ist jetzt so seit dem letzten Update. Hat einer das gleiche Problem oder eine Lösung dafür? Von dem Problem hab auch auch schon auf gtrp.de gelesen, da ist einer 2x (!) 24 h Le Mans gefahren, und das Game hat einfach nicht geschnallt, daß das Rennen zuende ist. Das ist wirklich bitter. Ich würd meine Playse aus'm Fenster werfen. Bei mir ist's bisher nicht vorgekommen. Was ist der Unterschied zwischen unseren beiden Setups? *achselzuck* Edit: Ich bin die 24 h Le Mans mit eigener Mucke gefahren, und alles war bestens. Ich glaube, Musik kann als Ursache deshalb ausscheiden.
Samonuske Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Also bei mir und meinen freunden ist alles Einwandfrei.
Gast Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Bei mir bleibt das Spiel oft nach dem Rennen hängen und der Wagen dreht ganze Zeit seine Runden.Das ist jetzt so seit dem letzten Update. Hat einer das gleiche Problem oder eine Lösung dafür? Ein Kumpel hatte das gleiche Problem, es scheint aber nicht mit dem Patch zusammenzuhängen. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber bei ihm war höchstwahrscheinlich das Laufwerk im Eimer. Setzte bei ihm so ungefähr 4 bis 5 Stunden nach der Patchinstallation ein. Er dachte auch erst, dass es daran läge, hat sich dann aber eine neue PS3 geordert und nun läuft alles so wie es soll... //Edit: mal eine Frage zu der Seite mygranturismo.net: Wenn ich da einstellen will, was ich alles habe, muss ich das bei jedem Auto, Helm, etc. einzeln anklicken oder geht das irgendwie über das Hochladen des Spielstandes?
logoderma Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo ich hab ne kurze frage. Ich bin nun extra 2. Mal zweiter bei einem Season Event geworden, damit ich Lacke erhalte (einmal Black und einmal Flame Red). Erhält man als Preise da auch Chrome und matte Lacke, oder gibts da nichts spezielles. Also bei der Beschreibung bei den Lacken steht jeweils noch irgendwas sie seien speziell von Polyphony. Danke für ne Info.
007james Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 //Edit: mal eine Frage zu der Seite mygranturismo.net: Wenn ich da einstellen will, was ich alles habe, muss ich das bei jedem Auto, Helm, etc. einzeln anklicken oder geht das irgendwie über das Hochladen des Spielstandes? Nein das musst du leider einzeln anklicken ... leider. Ist zwar sehr viel Arbeit aber dafür ist es am Ende schön übersichtlich.
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ah, danke. Dann lasse ich das mal mit der Anmeldung dort...
logoderma Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Steht irgendwo wieviele Lacke es insgesamt im Spiel gibt? Dass müssen ja extremst viele sein!?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Steht irgendwo wieviele Lacke es insgesamt im Spiel gibt? Dass müssen ja extremst viele sein!? Also eine komplette Liste gibt es soweit ich weiß nicht. Man kann lediglich sehen wie viele Lacke man selbst besitzt.
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Also eine komplette Liste gibt es soweit ich weiß nicht.Man kann lediglich sehen wie viele Lacke man selbst besitzt. Klar gibts so ne List. Die hat aber nur PD
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Klar gibts so ne List. Die hat aber nur PD Also ist dein Kommentar auch unnötig, da wohl niemand an diese Liste rankommt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.