Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Frage!

Mehr LP, aber weniger KW/PS?

wieso weshalb, warum.

Der wagen wo es mir aufgefallen ist, Peugeot 908 HDi FAP

Mit dem mittleren Turbo weniger KW, aber mehr LP und mit dem großen Turbo Mehr KW und weniger LP.

macht ja eigentlich keinen sinn, wegen Leistungsgewicht.

und bei diesem wagen kannst du ja nur Turbo oder Kompressor Tuning machen, deswegen siehe das Fettgedruckte!

Geschrieben
und bei diesem wagen kannst du ja nur Turbo oder Kompressor Tuning machen, deswegen siehe das Fettgedruckte!

Wenn du mit viel Abtrieb fährst, hast du mehr Leistungpunkte als jemand, der wenig hat, den Rest des Setups aber genauso wie du hat.

Geschrieben
Bist du eventuell viel online gefahren? Da bekommst du nämlich auch ein paar EP. ;)
Oder die Saisonveranstaltungen.

Die machen ja, vorallem jetzt nach den 3-fach Belohnungen eine Menge aus. ;)

Oder recht zu Anfang, als PD die Beschränkungen aufgehoben hat und man dort massig an Credits und XP bekam.

Nee, nichts dergleichen. Online bin ich einmal gefahren und Saisonveranstaltungen habe ich erst auf Level 30 gemacht.

Geschrieben

also wegen den XP:

ich war grad lvl 6, hab ein Saison Rennen gemacht (mit me, ausgeliehen Auto) und bin direkt von lvl6 - 13 gekommen :eek6:

hab dann die 4x4 Saisonveranstaltung fertig gemacht, und bin jetz lvl 19

zumindest am anfang scheint das mal eeeeeeewigst viel XP zu geben

Geschrieben
also wegen den XP:

ich war grad lvl 6, hab ein Saison Rennen gemacht (mit me, ausgeliehen Auto) und bin direkt von lvl6 - 13 gekommen :eek6:

hab dann die 4x4 Saisonveranstaltung fertig gemacht, und bin jetz lvl 19

zumindest am anfang scheint das mal eeeeeeewigst viel XP zu geben

Ja, das stimmt.

Die Lamborghini-Veranstaltung bringt 51000 XP für fünf Runden Nürburgring GP (die kurze Variante der Kurzstrecke), dauert 7 min.

Das hab ich jedoch erst mit Level 30 gemacht (bringt ordentlich Geld).

Geschrieben
Servus zusammen, wo bekomm ich denn einen Wagen für die DTM Meisterschaft her ???

Servus, den kriegst du im Gebrauchtwagenhändler, oder im Online- Sammlerhändler. Ich hab aber über 1,5 mio bezahlen müssen. Wenn du Glück hast, bekommst du den als Auto-Ticket für die Experten-Klasse.

Ansonsten musst du warten.

Geschrieben
Servus, den kriegst du im Gebrauchtwagenhändler, oder im Online- Sammlerhändler. Ich hab aber über 1,5 mio bezahlen müssen. Wenn du Glück hast, bekommst du den als Auto-Ticket für die Experten-Klasse.

Ansonsten musst du warten.

Danke für die Superschnelle antwort^^

Wann aktualiesiert sich den der online und der normale gebrauchtwagen händler?

Geschrieben
Danke für die Superschnelle antwort^^

Wann aktualiesiert sich den der online und der normale gebrauchtwagen händler?

Der normale Händler aktualisiert sich immer, wenn du mind. ein Rennen gefahren bist, oder abgebrochen hast (also unbegrenzt).

Der Online-Händler aktualisiert sich einmal in 1-2 Monaten. Das wird dann aber unter Gran Turismo News im Startmenü bekanntgegeben.

Geschrieben

Hol dir den Lexus IS-F Racing Concept '08 beim normalen Händler. Der ist auch für die DTM zugelassen und ist außerdem ziemlich flott. Kostet glaube ich 700.000 Cr.

Geschrieben

Das stimmt schon, aber es braucht ja nicht immer den besten Wagen um zu gewinnen. Oder brauchst du für den Sunday Cup auch zwingend den X2010? ;)

Gruß,

André

Geschrieben
Kann ich nicht empfelen.

Warte bis es einen Audi R8 LMS gibt. Mit dem hast du es wenigstens sicher

Selbst der R8 LMS ist schmarn.

Hab die Tage den Team Playstation gekauft, aber der schmiert ja wiee sau.

Ich fahre Offline ohne Rutsch-Stop etc.

Der Lexus ist auch nicht besser, da finde ich die normalen Touring Cars, wie den A4, oder den TT wesentlich besser fahrbar.

Geschrieben

hab da mal ne technische Frage.

kann man noch etwas machen, wenn das Auto (Shelby GT350 '65) im 5. Gang mit 203km/h das stottern anfängt weils an seinem Maximum ist und hochschalten will? getuned müsste soweit alles sein denk ich (sogar extra das 5 gang getriebe reingemacht, vorher wars noch schlimmer beim 4. gang am Maximum). dann gibts wohl kaum möglichkeiten oder?

weil: bei dem einen oldtimer rennen in anfängerserie (A-Spec) unten in der Mitte (weiß grad nixmehr genau wies heißt) sind Strecken dabei wo es eeeeeeeewig lang geradeaus geht. dadurch dass ich da dann mit 203 "häng" kommen alle angefahrn und überholen mich. sobald dann wieder ne Kurve ist oder Beschleunigung zieh ich wieder vorbei. hab das 1. Event zwar jetz geschafft, aber ganz knapp :banghead:

ich denke fast, einzige möglichkeit ist nen neues Auto zu besorgen oder? dabei is der doch so schön :cry2:

Geschrieben
hab da mal ne technische Frage.

kann man noch etwas machen, wenn das Auto (Shelby GT350 '65) im 5. Gang mit 203km/h das stottern anfängt weils an seinem Maximum ist und hochschalten will? getuned müsste soweit alles sein denk ich (sogar extra das 5 gang getriebe reingemacht, vorher wars noch schlimmer beim 4. gang am Maximum). dann gibts wohl kaum möglichkeiten oder?

weil: bei dem einen oldtimer rennen in anfängerserie (A-Spec) unten in der Mitte (weiß grad nixmehr genau wies heißt) sind Strecken dabei wo es eeeeeeeewig lang geradeaus geht. dadurch dass ich da dann mit 203 "häng" kommen alle angefahrn und überholen mich. sobald dann wieder ne Kurve ist oder Beschleunigung zieh ich wieder vorbei. hab das 1. Event zwar jetz geschafft, aber ganz knapp :banghead:

ich denke fast, einzige möglichkeit ist nen neues Auto zu besorgen oder? dabei is der doch so schön :cry2:

Um höhre Endgeschwindigkeiten zu erreichen musst du dir das vollständig einstellbare Getriebe kaufen und in den Einstellungen dann die maximale Geschwindigkeit höher stellen.

Die vorgefertigten sind meist kzurz übersetzt und erreichen daher nur niedirge Geschwindigkeiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...