MrCookie Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hmmm.... klingt ziemlich kompliziert Is es nicht. PS3 im XMB auf die Spalte "Spiel", in der deine Spiele drin sind. Ganz oben ist ein Unterordner der "Spieldaten-Dienstprogramm" heißt. Dort befinden sich von allen Spielen die bereits installierten Spieldaten. Dort findet man auch die Spieldaten von GT5, die man auch löschen kann. ABER!! Wenn du alles löschst dann dauerts gute 2 Stunden bis alles wieder installiert ist. GT5 installiert ab Patch 1.05 etwa 8 GB Spieldaten auf die PS3 und das dauert ca. 1h 20min + alle Patches installieren nochmal ca. 20 min ( ohne Download ). Das man einzelne Patches deinstallieren kann wüßte ich nicht. Aber man könnte alle Spieldaten löschen und sich die Patches auf nen USB Stick ziehen und von dort aus installieren ( sofern das funktioniert ).
Bastinho_13 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo habe auch ein paar Fragen:Ich habe gerade den Furai Concept gewonnen. Für welche Rennen kann ich diesen am besten vferwenden und wie soll ich ihn tunen? Was steht neuerdfings beim Tuning (z.B. untedr turbo) unter der kW Anzeige und was bedeutet es? Mit welchem Auto seid ihr das letzte Rennen bei Experte gefahren und wo habt ihr das auto her? Könnt ihr mir helfen?
BuckNaked Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Is es nicht.PS3 im XMB auf die Spalte "Spiel", in der deine Spiele drin sind. Ganz oben ist ein Unterordner der "Spieldaten-Dienstprogramm" heißt. Dort befinden sich von allen Spielen die bereits installierten Spieldaten. Dort findet man auch die Spieldaten von GT5, die man auch löschen kann. ABER!! Wenn du alles löschst dann dauerts gute 2 Stunden bis alles wieder installiert ist. GT5 installiert ab Patch 1.05 etwa 8 GB Spieldaten auf die PS3 und das dauert ca. 1h 20min + alle Patches installieren nochmal ca. 20 min ( ohne Download ). Das man einzelne Patches deinstallieren kann wüßte ich nicht. Aber man könnte alle Spieldaten löschen und sich die Patches auf nen USB Stick ziehen und von dort aus installieren ( sofern das funktioniert ). Danke das du mir die Arbeit abgenommen hast (nicht ironisch gemeint), ich hab' mich gerade bei Youtube kaputt gesucht um keine Scheiße zu erzählen. Du hast es 1A erklärt
MrCookie Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Könnt ihr mir helfen? Es gibt hier auch nen Auto Thread in dem auch ein Beispiel mit aufgeführt ist, mit welchem Auto man das Rennen fahren kann. In dem Thread wird der Toyota MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89 vorgeschlagen. Den kann man im "Like The Wind" Rennen gewinnen und der is auch für ganz viele B-Spec Rennen super gut. EDIT: Also meinst du den Polyphony Cup? Den kannst du auch locker mit nem AUDI R8 V10 ( getuned ) fahren - da brauchste den Minolta nicht für. Oder jedes andere gute Auto mit dem du zurecht komst natürlich. Hatte das gestern auch gesehn - sind entweder Leistungspunkte oder PS. Kann das aber grade nicht bestätigen.
diskus0102 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Is es nicht.PS3 im XMB auf die Spalte "Spiel", in der deine Spiele drin sind. Ganz oben ist ein Unterordner der "Spieldaten-Dienstprogramm" heißt. Dort befinden sich von allen Spielen die bereits installierten Spieldaten. Dort findet man auch die Spieldaten von GT5, die man auch löschen kann. ABER!! Wenn du alles löschst dann dauerts gute 2 Stunden bis alles wieder installiert ist. GT5 installiert ab Patch 1.05 etwa 8 GB Spieldaten auf die PS3 und das dauert ca. 1h 20min + alle Patches installieren nochmal ca. 20 min ( ohne Download ). Das man einzelne Patches deinstallieren kann wüßte ich nicht. Aber man könnte alle Spieldaten löschen und sich die Patches auf nen USB Stick ziehen und von dort aus installieren ( sofern das funktioniert ). aber mein Spielstand wird dadurch nicht gelöscht oder ? nicht das meine Ganzen Trophys weg sind und alle spielstände
MrCookie Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 aber mein Spielstand wird dadurch nicht gelöscht oder ? nicht das meine Ganzen Trophys weg sind und alle spielstände Nein. Speicherstände sind unter "Speicherdaten-Dienstprogramm ( PS3 )" gespeichert. Wenn du auf Nummer sicher gehn willst mach dir ne Kopie von deinen Speicherständen. Und auf ganz Nummer sicher nochmal mit der PS3 online gehn ( PSN anmelden ) und deine Trophycard laden. Dann sind die Trophäen mit dem Playstation-Server synchronisiert und sollten nicht verloren gehn. EDIT: Da fällt mir gerade auf: Wenn man auf Version 1.06 spielt kostet einmal "Motor instand setzen" 500.000 Cr ! Abgerechnet wird aber wesentlich weniger Herrlich
hello Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hab mal eine Frage und zwar: Weiß vllt jemand wann die offiziele die Gran Turismo Homepage wieder funktionieren soll..? Will mich nämlich anmelden aber es passiert nichts und wenn ich dannb auf "Ich möchte ein neues Konto erstellen" gehe kommt diese Nachricht: https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action Das heißt für mich so viel wie "Wir machen grad Wartungsarbeiten" versuche es später nochmal oder so was ähnliches. Kann mir jemand helfen oder meine oben genante Frage beantworten..? Gruß Andy
MrCookie Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hab mal eine Frage und zwar:Weiß vllt jemand wann die offiziele die Gran Turismo Homepage wieder funktionieren soll..? Will mich nämlich anmelden aber es passiert nichts und wenn ich dannb auf "Ich möchte ein neues Konto erstellen" gehe kommt diese Nachricht: https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action Das heißt für mich so viel wie "Wir machen grad Wartungsarbeiten" versuche es später nochmal oder so was ähnliches. Kann mir jemand helfen oder meine oben genante Frage beantworten..? Gruß Andy Also https://eu.gran-turismo.com/de/ funktioniert bei mir. Anmelden geht auch.
Vayiel Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hab mir heute das Formula Gran Turismo gekauft. Ich liebe es, aber ich hasse es gleichzeitig, weil es übertrieben schnell ist, aber sehr leicht ins rutschen kommt. Gibt es vielleicht für den Wagen ein Setting oder so, wo der Wagen bisschen Stabiler auf der Strecke ist?
Die_for_it Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo zusammen, da ich gerade voll lust habe auf langstreckenrennen bzw auf n 24 h rennen dachte ich sofort an GT5, nur hab ich das A-spec level noch nicht. Gibts nen Tipp, wie ich schneller meinen Level hoch skille? Gruß Die_for_it
Vayiel Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo zusammen, da ich gerade voll lust habe auf langstreckenrennen bzw auf n 24 h rennen dachte ich sofort an GT5, nur hab ich das A-spec level noch nicht. Gibts nen Tipp, wie ich schneller meinen Level hoch skille? Gruß Die_for_it Die Saisonveranstaltung Kei-Car Cup. Am besten den Suzuki Cappuccino (EA21R) '95 kaufen und eine Rennmodifikation installieren dann schaffst du in 3 Minuten 50k XP glaube ich ^^
Die_for_it Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Die Saisonveranstaltung Kei-Car Cup. Am besten den Suzuki Cappuccino (EA21R) '95 kaufen und eine Rennmodifikation installieren dann schaffst du in 3 Minuten 50k XP glaube ich ^^ Danke schon mal, ich lade erstmal das Update und schaue welches Level ich habe. Für weitere Tipps, wäre ich sehr dankbar. ^^ EDIT: Hat sich erledigt, war schon level 24 1/2. Hab denn einfach die 4wd herrausforderung beendet(2 Rennen) und jetzt werden 60 Runden grand valley gefahren.
hello Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Also https://eu.gran-turismo.com/de/ funktioniert bei mir.Anmelden geht auch. Ja vllt liegt es daran das du schon angemeldet bist aber wenn ich oben rechts auf "Registrieren" klicke öffnet er nichts. Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann es eben jemand audprobieren..? Hier der Link: https://eu.gran-turismo.com/at/ @Vayiel: Probiere mal die Einstellung Rutsch Stopp aus dann sollte er nicht mehr so schnell wegrutschen. EDIT: Habs jetzt auch mit mit Mozzilla ausprobiert(vorher Internet Explorer) und es kamm beide male die selbe Nachricht: https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action Muss also wohl an der Homepage liegen. Weiß jemand wann die wieder funktionieren soll...? Gruß Andy
diskus0102 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Nein. Speicherstände sind unter "Speicherdaten-Dienstprogramm ( PS3 )"gespeichert. Wenn du auf Nummer sicher gehn willst mach dir ne Kopie von deinen Speicherständen. Und auf ganz Nummer sicher nochmal mit der PS3 online gehn ( PSN anmelden ) und deine Trophycard laden. Dann sind die Trophäen mit dem Playstation-Server synchronisiert und sollten nicht verloren gehn. EDIT: Da fällt mir gerade auf: Wenn man auf Version 1.06 spielt kostet einmal "Motor instand setzen" 500.000 Cr ! Abgerechnet wird aber wesentlich weniger Herrlich Ich bin gerade am löschen , geb dann mal Info was draus geworden ist.
MrCookie Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ja vllt liegt es daran das du schon angemeldet bist aber wenn ich oben rechts auf "Registrieren" klicke öffnet er nichts. Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann es eben jemand audprobieren..? Ja, stimmt. Selbiges Problem hier. Registrieren will nicht. Ich bin gerade am löschen , geb dann mal Info was draus geworden ist. HA. Das sollten auch alle machen die bei den Nascar Rennen ( Spezial ) Probleme haben. Bis Version 1.06 kann man das ABS noch ausschalten, dann sind die Rennen ein Witz. Herrlich. 1.05 ftw !! Viel Erfolg beim Löschen
bobkow Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Aber auf mit ABS ist es noch machbar Ist das eig. normal das ich manchmal bei einigen Rennen nicht rein/spielen kann ? Entweder komm ich nicht rein, oder ich fliege direkt danach raus. Mit mehr als 8 Spieler kann ich nicht spielen. Liegs an meine Inet Leitung ?
MrCookie Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Muss meine Kritik an der Nordschleife 24h wieder zurücknehmen. Grad mal ein paar Runden gedreht. Vielleicht hab ich erst jetzt drauf geachtet, aber mir gefällt was ich sehe. Zelte, viele Zuschauer, Nachts sogar beleuchtete Wohnwägen und jede Menge Flaggen am Streckenrand. Krankenwägen etc. Jetzt noch 100 Autos mehr auf der Strecke und vorallem Premiumautos mit Rennoptik ( Aufklebern, Nummern, Verbreiterungen, ... ) - perfekt.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Muss meine Kritik an der Nordschleife 24h wieder zurücknehmen.Grad mal ein paar Runden gedreht. Vielleicht hab ich erst jetzt drauf geachtet, aber mir gefällt was ich sehe. Zelte, viele Zuschauer, Nachts sogar beleuchtete Wohnwägen und jede Menge Flaggen am Streckenrand. Krankenwägen etc. Jetzt noch 100 Autos mehr auf der Strecke und vorallem Premiumautos mit Rennoptik ( Aufklebern, Nummern, Verbreiterungen, ... ) - perfekt. Ohh ja das wäre echt genial wenn da so ein haufen, auch verschiedener Autos auf der Strecke wären. Aber ich denke das wird nicht machbar sein, da das zu viel Rechenspeicher in Anspruch nimmt.
MrCookie Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ohh ja das wäre echt genial wenn da so ein haufen, auch verschiedener Autos auf der Strecke wären.Aber ich denke das wird nicht machbar sein, da das zu viel Rechenspeicher in Anspruch nimmt. Und mehr Einstellungen die man - vorallem bei Langstreckenrennen - in der Box vornehmen kann. Nur Reifen und Benzin is ja witzlos Feintuning muss da her. Bis jetzt bleibt einem da ja nur Rennneustart als Option.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.