PattiShallBurn Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Heyho. Ich weiß nich so recht ob das hier richtig ist, hab aber ein wenig geblättert u nichts vergleichbares gesehen. Hab ein problem. Nachdem mein altes Savegame bei einem Hänger während des speicherns kaputt gegangen ist habe ich vorgestern ein neues angefangen. folgendes problem: beim Neuwagenhändler steht die ganze zeit egal bei welcher marke, dass in meinem level keine verfügbaren autos da sind. wenn ich dennoch mal auf eine marke klicke wird der bildschirm kurz schwarz, das gt-ladesymbol erscheint und ich lande wieder im gt-home bildschirm (bin lvl 8) Für Vorschläge bin ich offen
007james Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 folgendes problem: beim Neuwagenhändler steht die ganze zeit egal bei welcher marke, dass in meinem level keine verfügbaren autos da sind. wenn ich dennoch mal auf eine marke klicke wird der bildschirm kurz schwarz, das gt-ladesymbol erscheint und ich lande wieder im gt-home bildschirm(bin lvl 8) Für Vorschläge bin ich offen Probier mal, die Spieldaten zu löschen (NICHT Speicherdaten!!!). Dann installier das Spiel neu und lad die Patches neu herunter und schau dann ob es klappt. Das Savegame bleibt jedoch erhalten, solange du nicht deine Speicherdaten löscht
Mahomaone Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich weiss nicht ob es in deinem Fall etwas hilft aber es gibt unter Optionen--> Sonsige--> einen Punkt "Daten retten" Ich dachte immer diese Funktion ist für kaputt gegangene Savegames aber dort steht nur etwas von verlorenen Daten nach Systemfehler. Aber auf jeden Fall Versuch macht Klug. Diese Idee ist allerdings auf deinen vor 2 Tagen gecrashten Spielstand bezogen nicht für den Fehler den Du jetzt hast. mfg ist das game härter als whipout hd? Wenn es von Wipeout ne Disc Version geben sollte, so würde ich vermuten beide "Games" sollten den selben Härtegrad haben, allerdings gibt es Wipeout so weit ich weiss nur als PSN Spiel von daher würde ich sagen Frag doch mal im Wipeout Forum ob Wipeout Härter ist als GT edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
syko Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ist es richtig das man seit dem letzten Update nicht mehr bei einem 2 Spieler Spiel die Fahrzeugansicht wechslen kann und nur noch Cockpitansicht hat ?
PattiShallBurn Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Bin grad dabei neu zu installieren. der spielstand war nich zu retten, hab alles probiert, auch mit dem internen reparierprogramm. 120 spielstunden weg. herrliches gefühl wenn man grade seinen neuen tv aufgebaut hat, gt ausprobieren will u sich im laufe der ersten 5 minuten das spiel aufhängt^^
Sunbeam424 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Habe gerade das hier gefunden. Wäre ja schön wenns mal langsam DLC geben würde. Hoffentlich ist es nicht nur wieder ein Gerücht.
yoshimitzu Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Habe gerade das hier gefunden. Wäre ja schön wenns mal langsam DLC geben würde. Hoffentlich ist es nicht nur wieder ein Gerücht. Die 24 Strecken da wären schon Hammer, hätte aber lieber Spa, Abu Dhabi und ein paar Autos
Sunbeam424 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Spa wäre wirklich geil. Wenn dann noch ein paar aktuelle LMP Fahrzeuge dabei wären hätte man wieder einige Stunden Spielspass garantiert.
Boxxxstar Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 warum gibts hier kein GEFÄLLT MIR button....hoffe so sehr das nen dlc kommt....
manu22 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Spa wäre wirklich geil. Wenn dann noch ein paar aktuelle LMP Fahrzeuge dabei wären hätte man wieder einige Stunden Spielspass garantiert. Ja, und dann noch ein paar Klassiker-Strecken wie El Capitan und es wäre perfekt.
Apokalypt Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Mit welchem Ferrari bzw. Einstellungen habt ihr bei B-Spec auf Profi das Ferrarirennen gemacht? Habe meinem Fahrer einen 599 `06 gekauft und voll getunt, der sieht jedoch leider kein Land....
007james Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Habe gerade das hier gefunden. Wäre ja schön wenns mal langsam DLC geben würde. Hoffentlich ist es nicht nur wieder ein Gerücht. Hm Datum steht da aber nicht dabei .... Und ich glaub wir können es mit einem DLC vergessen das Spiel ist schon über ein halbes Jahr draußen ob die da noch nen DLC rauswerfen? neeee
BuckNaked Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hm Datum steht da aber nicht dabei ....Und ich glaub wir können es mit einem DLC vergessen das Spiel ist schon über ein halbes Jahr draußen ob die da noch nen DLC rauswerfen? neeee Schreib' diese Möglichkeit bei PD nie ab. Ich glaube nicht das GT6 bereits kommendes Jahr ansteht, somit sind generell bei der GT-Serie 6 Monate soviel, wie anderswo 3 Monate nach Release. Es lohnt sich für PD viel eher, für GT5 nun noch DLC's rauszuhauen als z.B. für EA bei Fifa. Mit welchem Ferrari bzw. Einstellungen habt ihr bei B-Spec auf Profi das Ferrarirennen gemacht?Habe meinem Fahrer einen 599 `06 gekauft und voll getunt, der sieht jedoch leider kein Land.... Ich habe es damals zwar nicht mit einem F1-Ferrari gemacht aber ich kann dir gerne einen leihen, wenn du willst. Melde dich dann einfach per PN, sofern du noch an diesem Event hängst.
007james Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Schreib' diese Möglichkeit bei PD nie ab.Ich glaube nicht das GT6 bereits kommendes Jahr ansteht, somit sind generell bei der GT-Serie 6 Monate soviel, wie anderswo 3 Monate nach Release. Es lohnt sich für PD viel eher, für GT5 nun noch DLC's rauszuhauen als z.B. für EA bei Fifa. Das schon aber die hackeln bestimmt wieder bei GT6 weiter Und so sicher wegen dem Release wär ich mir bei denen nicht
BuckNaked Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Das schon aber die hackeln bestimmt wieder bei GT6 weiterUnd so sicher wegen dem Release wär ich mir bei denen nicht Ehrlich gesagt bin ich mir generell nicht ganz sicher bei PD. Einerseits ist es ihnen immer zuzutrauen, das sie jederzeit etwas bringen, anderseits lassen sie sich ewig Zeit, auch wenn das Entwicklerstudio relativ klein ist.
yoshimitzu Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Einerseits ist es ihnen immer zuzutrauen, das sie jederzeit etwas bringen, anderseits lassen sie sich ewig Zeit, auch wenn das Entwicklerstudio relativ klein ist. Wieviel Mitarbeiter hat PD? Ich glaube so 115 oder? Also wenn ich mir das Ergebnis von GT5 so ansehe, ziemlich beeindruckend. Aber vor allem für Sound, Fahrer-View und die Feinheiten würden 20-30 Mitarbeiter mehr nicht schaden. Forza 4 soll ja jetzt sogar die realistische Sim sein, was das Fahrverhalten und Reifenverschleiß angeht. Den selben Umfang hat es auch (Rally, Nachtrennen, etc. und sogar noch einige geile Automarken mehr)
Mondzo Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe es damals zwar nicht mit einem F1-Ferrari gemacht aber ich kann dir gerne einen leihen, wenn du willst.Melde dich dann einfach per PN, sofern du noch an diesem Event hängst. Kann man mittlerweile die F1-Ferraris bei normalen Events fahren?
Tobinho18 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo, habe heute den alternativ Tipp probiert für die "Traum Drift" Trophy, habe auch 30.000 punkte geschafft. Leider habe ich keine Trophy bekommen, woran kann das liegen?!
Cronay Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo, habe heute den alternativ Tipp probiert für die "Traum Drift" Trophy, habe auch 30.000 punkte geschafft. Leider habe ich keine Trophy bekommen, woran kann das liegen?! Bist nicht im Sektorenmodus gefahren, sondern wohl eher ne ganze Runde...
BuckNaked Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Wieviel Mitarbeiter hat PD? Ich glaube so 115 oder?Also wenn ich mir das Ergebnis von GT5 so ansehe, ziemlich beeindruckend. Aber vor allem für Sound, Fahrer-View und die Feinheiten würden 20-30 Mitarbeiter mehr nicht schaden. Forza 4 soll ja jetzt sogar die realistische Sim sein, was das Fahrverhalten und Reifenverschleiß angeht. Den selben Umfang hat es auch (Rally, Nachtrennen, etc. und sogar noch einige geile Automarken mehr) Abwarten… MS macht viele Versprechungen, wenn der Tag lang ist Und lass' dich nicht von Magazinen blenden. Ich habe aufgehört denen alles zu glauben. Kann man mittlerweile die F1-Ferraris bei normalen Events fahren? Das kam mir auch irgendwann dass das gar nicht geht -.- Dir bleibt wohl nur der Enzo.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.