Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, ich brauche noch einen guten DTM-Wagen und einen für Formula GT.

Könnt ihr mir da einen empfehlen oder ist das egal was man für einen kauft. (wie bei Nascar)

Geschrieben

Hab jetzt endlich den Top Speed Glitch rausgefunden, und dann erstmal den WR geholt mit 637 km/h!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jRUQfqnVl_8] YouTube - Gran Turismo 5 - 637 kmh [/url]

Die beste Geschwindigkeit ohne den Glitch 588 km/h!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MnXt-VKl0nw] YouTube - Gran Turismo 5 - 588 kmh [/url]

Gruß Moly

Geschrieben
Hallo zusammen, ich brauche noch einen guten DTM-Wagen und einen für Formula GT.

Könnt ihr mir da einen empfehlen oder ist das egal was man für einen kauft. (wie bei Nascar)

bei formula gt gibt es nur einen einzigen den du benutzen kannst. leider kommt der nur beim GWH und ist dort ziemlich selten. kostet auch 4mio. es gibt ihn zwar auch permanent beim online-händler, aber das psn ist ja zur zeit down, also kommst da jetzt nicht rein.

DTM ist der Audi TT sehr gut geeignet. kostet aber auch 1mio und der erscheint auch nur sporadisch beim GWH. einzige alternative beim neuwagenhändler ist der Lexus IS F Racing Concept '08, der ist auch für die DTM zugelassen. kostet auch am wenigsten von den ganzen DTM karren und ist ja auch immer verfügbar. den kann man auch gewinnen beim 4h nürburg langstreckenrennen im b-spec modus.

Geschrieben

Hat jemand rausgefunden, ob man seine Fahrer irgendwie zurückziehen kann ohne Internet.

Meine Fahrer sind alle online und kann die dank Psn nicht zurückziehen...

Geschrieben

ganz kurz, hat vielleicht jemand ne ahnung wo der thread zur american championship (also die mit den 2 rennen) ist, oder gibt es keinen dazu? wäre sehr nett. :smile:

Geschrieben

besten dank! :) das liegt wohl an den ganzen überflüssigen threads. jeder macht wegen einer kleinigkeit einen neuen thread auf und deswegen erkennt man die wichtigen threads gar nicht mehr...

Geschrieben

Irgendwo gab es mal eine Auflistung wo man wieviele XP für A-spec und BSpec Rennen bekommt.

Wo war die den nochmal?

Und wo habt ihr eure XP im A-Spec gesammelt um schnellstmöglich Lv. 40 zu erreichen?

Geschrieben

fahrt einfach alle rennen im a-spec modus, dann bekommt ihr auch irgendwann lvl. 40. :biggrin5:

und wenn es nicht reichen sollte einfach immer wieder das indy rennen bei "like the wind" fahren. so mach ich es. bin bei lvl. 31 zurzeit aber sehr viel um b-spec modus beschäftigt mittlerweile. habe noch 5 langstreckenrennen vor mir, die hoffentlich ein paar xp bringen werden und dann schaue ich weiter wie ich auf lvl. 40 komme.

kurze frage: geht es eigentlich nur bis lvl. 40 oder gehts danach noch weiter? und kommt eigentlich nach der langstreckenserie noch eine serie, oder wars das dann auch? lg, allstar. :smile:

Geschrieben

Nach 40 ist im Leveln schluss, fahren kannst immer noch.

Dein erster Satz ist so nicht richtig. Wenn du alle Rennen einmal gefahren bist, fehlen dir noch etliche XPs für Level 40.

Geschrieben

hab mal ne andere frage. undzwar habe ich heute den bugatti veyron im auto ticket lvl. blabla bekommen nachdem der b-spec in der extrem-serie fertig war. aber das auto habe ich schon und ich will es verkaufen. aber da steht, dass man das fahrzeug nicht verkaufen kann. ich benutze das auto weder noch irgendwas anderes. woran liegt das? ich kann es lediglich aus der garage tun, aber einfach für nix rausschmeissen hatte ich das nicht vor

Geschrieben

hi

ich hatte das glück, dass ich Geburtstag in der zeit hatte als PSN off war. was ist jetzt mit meinem geburtstagsautoticker oder wie immer das heißt? gestern war ich ON aber nichts kam. ich bin bestimmt nicht der einzige der das vergnügen hatte in den letzten 3 Wochen Geburtstag gehabt zu haben... haben wir jetzt alle Pech gehabt oder weiß da was jemand drüber?

Geschrieben
hi

ich hatte das glück, dass ich Geburtstag in der zeit hatte als PSN off war. was ist jetzt mit meinem geburtstagsautoticker oder wie immer das heißt? gestern war ich ON aber nichts kam. ich bin bestimmt nicht der einzige der das vergnügen hatte in den letzten 3 Wochen Geburtstag gehabt zu haben... haben wir jetzt alle Pech gehabt oder weiß da was jemand drüber?

Hast Pech gehabt. Wenn du willst kannst du aber auch jeden Tag und mehrfach Geburtstag haben, wenn dus so wie hier machst:

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56858-geburtstagsauto-trick-trophaee.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...