Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist nichts von einem diesbezüglichen Bug bekannt, aber es hat den Anschein, als ob es bei dir einer wäre.

Ein Einzelfall quasi.

Lösch eventuell mal die Spieldaten und versuch es nochmal.

Kannst dann halt momentan nicht mehr patchen wegen dem PSN-down.

Was besseres fällt mir jetzt spontan nicht ein.

kann ich diese trophäe eig auch machen wenn ich alle anderen trophäen habe?? also ich hab es am anfang verpasst udn jetzt hab ich halt viel geld und glaube nicht das ich es in diesem spielstand schafef alles auszugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dies gilt dann im Voraus auch für mich..;)

GLÜCKWUNSCH!

wieso stehst du mit dem gt-R auf der schleife eigentlich noch ne weile rum bevor du auf Verlassen drückst?:emot-raise:

Ich wusste nicht, dass die Trophy erst im Menü kommt. Ich dachte die kommt sofort. Deswegen stand ich da erst noch 20 Sekunden und hab gewartet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mal nach ca. 3 1/2 Monaten mal wieder GT5 eingelegt und die Vettel Herausforderung in Monza geschafft. Jetzt bilde ich mir ein ich könne die Platin mit Pad doch noch schaffen. Hätte ich vielleicht mal besser sein gelassen. :frown:

Warum sein lassen?:emot-raise:

Möglich ist es auf jeden Fall man braucht nur ne menge Geduld,ich fahr selber auch mit Pad und mir fehlen noch 0,4 Sekunden in Suzuka zu Gold und zu Platin.:banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey eien frage wie habt irh die 24h rennen gemacht?? seit irh die alleine gefahrne und am stück oder wie habt irh das gemacht

im A-Spec gar nicht gefahren :cool2:

nur in B-Spec fahren lassen!

wer hat schon die Zeit und Lust 24h am Stück die selbe Strecke zu fahren?

ich weiß, dass es auch leute gibt, denen das spass macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...