Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
gestern überschlag geschafft :lol:

lol^^ hab gestern einen muliplen hingekriegt, das auto hat sich mindestens 10 mal überschlagen - nimm irgendeine schnelle karre und knall im "high speed ring" in die ausfahrt der ersten kurve -> voilà

oder nimm den kleinen "MINI Cooper 1.3i '98" der überschlägt sich auch so :D

Geschrieben
lol^^ hab gestern einen muliplen hingekriegt, das auto hat sich mindestens 10 mal überschlagen - nimm irgendeine schnelle karre und knall im "high speed ring" in die ausfahrt der ersten kurve -> voilà

oder nimm den kleinen "MINI Cooper 1.3i '98" der überschlägt sich auch so :D

Ist mir auch grad mit nem Subaru Impreza passiert als ich die Erzrivalen Trophäe geholt habe...

Das Teil hat sich auch mindestens 10 mal überschlagen :biggrin5:

Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe :xd::'>

Geschrieben
Oder der Elise, der überschlagt sich auch total leicht, wenn man Gewichtisreduktion gemacht hat.

stimmt der elise, der war schon beim top gear special event sehr wackelig, muss ich mal ausprobieren =)

Ist mir auch grad mit nem Subaru Impreza passiert als ich die Erzrivalen Trophäe geholt habe...

Das Teil hat sich auch mindestens 10 mal überschlagen :biggrin5:

Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe iconxd.gif

das sieht bei der wiederholung voll lustig aus mit der weiten kamera^^

Geschrieben

seit den bonusrennen wissen wir doch alle, welche karre sich am besten für einen überschlag eignet!! :biggrin5:

nichts geht über einen VW Schwimmwagen, einfach auf die bremse treten und zurücklehnen!! :cool2:

Geschrieben

Ich lösche seit 5 Minuten meine Spieldaten, doch es endet einfach nicht! Kann ich die Spieldaten jetzt nie mehr loswerden? Ich weiß dass 8 GB viel sind, doch ein Assassin´s Creed 2 mit seinen 2 GB habe ich innerhalb von 3 Sekunden gelöscht!

Geschrieben
Ich lösche seit 5 Minuten meine Spieldaten, doch es endet einfach nicht! Kann ich die Spieldaten jetzt nie mehr loswerden? Ich weiß dass 8 GB viel sind, doch ein Assassin´s Creed 2 mit seinen 2 GB habe ich innerhalb von 3 Sekunden gelöscht!

Warum willst du denn die Spieldaten löschen :skep:

Welches Auto gewinnt man denn bei den beiden 24-Std.-Rennen [A] ?

Bei 24h Le Mans den Audi R8 Race Car (Audi Playstation Team) '05

und bei 24h Nürburgring den Audi R10 TDI '06 ;)

Geschrieben
24-Std. Nürburgring und dann bekommt man "nur" ein Premium-Fahrzeug.

Na ja, das Beste wäre ein Premiumfahrzeug dass man weder kaufen noch durch Tausch bekommen kann, dann würden sich die 24h lohnen..

Geschrieben
ok, hab nen code bei ebay erstanden, konnte diesen auch im us store einlösen und downloaden aber wenn ich das spiel starte bekomme ich nur meine chromeline und stealth autos, nicht aber den camaro edge special.. :banghead:

is ja logisch weil der code nur zulässig für die US-Version des spiels ist

Geschrieben
Na hoffentlich hast nicht all zu viel dafür bezahlt.

ne, 2 euro oder so.. wer die us version hat kann sich bei mir melden. Ich geb ihm dann die Accountdaten. kann mir ja nen neuen machen..

Geschrieben

Ich lese oben, dass die leute unglücklich sind, weil sie nicht so viel bekommen, wenn sie 24 Stunden fahren. Also ich finde beim 24 Sarthe Rennen bekommt man ganz schön viel:

1. Gerötete und tränende Augen

2. Kopfschmerzen

3. Sehstörungen

4. Verstopfung

5. Halluzinationen (Wildwechsel auf der langen Geraden)

6. Ärger mit der Ehefrau

....

Es lohnt sich also wirklich

Geschrieben

....

6. Ärger mit der Ehefrau

....

haha wie wahr, wie wahr, aber während des ganzen spiels, und dann noch die frage "warum musste den deinen dummen fahrer auch noch fahren lassen?" :biggrin5:

Geschrieben
Ich lese oben, dass die leute unglücklich sind, weil sie nicht so viel bekommen, wenn sie 24 Stunden fahren. Also ich finde beim 24 Sarthe Rennen bekommt man ganz schön viel:

1. Gerötete und tränende Augen

2. Kopfschmerzen

3. Sehstörungen

4. Verstopfung

5. Halluzinationen (Wildwechsel auf der langen Geraden)

6. Ärger mit der Ehefrau

....

Es lohnt sich also wirklich

olool

genialer beitrag, danke dafür^^

verstopfung und halluzinationen sind alles andere als ideal :D

Geschrieben

Wie kann man am schnellsten die Trophy "die große Erfahrung" holen ??

Muss noch ungefähr 250 Renntage vergehen lassen...

Im moment lasse ich mein B-Spec fahrer andauernd das erste Rennen im Sunday Cup mit dem X1 fahren.

Gibt es vllt noch ne schnellere Methode oder ist dies bereits die schnellste ??

Geschrieben
Wie kann man am schnellsten die Trophy "die große Erfahrung" holen ??

Muss noch ungefähr 250 Renntage vergehen lassen...

Im moment lasse ich mein B-Spec fahrer andauernd das erste Rennen im Sunday Cup mit dem X1 fahren.

Gibt es vllt noch ne schnellere Methode oder ist dies bereits die schnellste ??

besser tsukuba im sunday cup, ist glaub ich das dritte rennen. dann noch flügel hinten und vorne auf maximum und überholen und schneller drücken..

Geschrieben
Am schnellsten geht ein Rennen im Sunday-Cup, aber ob es das erste oder nen anderes ist weiß ich leider nicht.

Bist also schon bei der schellsten (oder zumindest fast shcnellsten, je nachdem welche Strecke die schnellste ist) Methode.

Im moment fahr ich die Kart Strecke (Autumn Ring) oder wie die heißt...

Ein Rennen dauert dort um die 2,5-3 min und mir fehlen noch 300 Renntage

das heißt ich muss ungefähr 10 std. den B-Spec trottel immer wieder die gleiche Strecke fahren lassen :sleeping:

Werde ich mir aber mit sicherheit nicht antun...

Werde den Typen am Tag höchstens 30 Rennen fahren lassen.

@GreyBan:

werde ich gleich mal austesten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...