Axlex Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Hey Leute, ich hab GT5 schon längere Zeit nicht mehr angefasst, weil ich kein Bock mehr hatte, jetzt ich wollte mich mal nach den neuesten Patches erkundigen. Einige sind mir ja schon aufgefallen. Was mich aber am brennensten Interessiert, ob schon jmd weiß, ob man vllt bald endlich diese besch...eidenen B-Spec-Rennen wie im 4. Teil vorspulen kann. Gibt's da irgendwas?Danke schonmal im Voraus Nein da gibt es nichts... Soweit ich weiß, ist das nächste, was PD patchen will, die Speicherfunktion bei den Ausdauerrennen.
Marcant72 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Kurz und knapp: Nein da gibt's nichts dergleichen. Als nächstes soll aber eine Speichermöglichkeit bei den Langstreckenrennen kommen. PS: Na super zwei die gleichzeitig dasselbe antworten ;-) Gruß Marcant
Graf Nasenbär Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Das habe ich schon mitbekommen, und bin auch heilfroh darüber:biggrin5: Mein B-Spec hat jetzt grad mal 207 Rennen gefahren, mir fehlen nur noch drei Ausdauerrenen, dann is der Drops auch gelutscht. Aber bis ich die "Höhepunkt der Karriere des B-Spec" bekomme, vergehen ja noch 300 Renntage... *kotzwürgspuck* so'n Rotz... Ich mag kein Spiel, was sich selber spielt:emot-barf:
Thorle Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ich war nach 396 fertig. Geht also auch mit weniger Rennen.
Luftwunder Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 wer kann mir sagen was für auto man fürs level 24 ticket bekommen kann
Marcant72 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Guck mal hier. Da wird Dir geholfen. Gruß Marcant
DJBeavis007 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Ich war nach 396 fertig. Geht also auch mit weniger Rennen. Stimmt war bei mir auch nach dem 400sten rennen fertig. Andere Frage: Bekomme ich den Goldstandard nur wenn ich auch die Vettel Spezialprüfung auf Gold schaffe (hab nur Bronze und mit Pad kotz ich da voll ab, auch wenn hier einige es schon geschafft haben). Hab nämlich sonst alles auf Gold, ausser A-Spec 24h Le Mans und 24h Nürburgring. Und die 1000 Fahrzeuge sind auch noch nicht ganz zusammen (derzeitiger Stand: 736).
DaMobby Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Stimmt war bei mir auch nach dem 400sten rennen fertig.Andere Frage: Bekomme ich den Goldstandard nur wenn ich auch die Vettel Spezialprüfung auf Gold schaffe (hab nur Bronze und mit Pad kotz ich da voll ab, auch wenn hier einige es schon geschafft haben). Hab nämlich sonst alles auf Gold, ausser A-Spec 24h Le Mans und 24h Nürburgring. Und die 1000 Fahrzeuge sind auch noch nicht ganz zusammen (derzeitiger Stand: 736). Ja,die Vettel Challenge muss auch auf Gold sein
DJBeavis007 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Na Prima, dann kann ich mir des echt abschminken, obwohl ich das ja schon bei einigen Prüfungen/Pokalen gedacht hab...und es dann mit hartnäckigkeit irgendwann geschafft hab. Aber da seh ich echt schwarz.......
kuemmi Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 hey, kann mir einer sagen ob man ein profilbild nehmen kann was nicht bei gt5 gemacht wurde, also irgend eins aus´m netz zb?!?
GreyBan Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 hey, kann mir einer sagen ob man ein profilbild nehmen kann was nicht bei gt5 gemacht wurde, also irgend eins aus´m netz zb?!? Nein, aber du kannst z.B. Landschaften, Logos, Affen auf Bäumen oder Seemonster fotografieren wenn du dich abheben willst..
matthl_eder_ Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Kann mir einer ein Auto sagen dass schnell ist und man auch gut lenken kann ?? Hab jetzt Murcielago und Audi R8 aber mit beiden tu ich mich sehr schwer zu lenken !! Oder darf man etwas bestimmtes nicht einbauen sonst rutscht er !? Danke schonmal für die Antworten !
wshber Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 hi leute habe mal eine allgemeine Frage ich schaffe das letzte kart Event nicht auf Gold das wo man erst ab level 17 freischaltet und da das letzte rennen weiß einer rat wie ich mein kart modifizieren kann?
ZigeunerBoy Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Kann mir einer ein Auto sagen dass schnell ist und man auch gut lenken kann ??Hab jetzt Murcielago und Audi R8 aber mit beiden tu ich mich sehr schwer zu lenken !! Oder darf man etwas bestimmtes nicht einbauen sonst rutscht er !? Danke schonmal für die Antworten ! bau mal das"zweite" fahrwerk ein und noch weiche reifen(sport oder renn) dann mach mal alle fahrhilfen an dann sollten sie sich eigentlich ganz gut lenken lassen...aber nach einiger zeit ist es besser wenn du ohne fahrhilfen fährst
cultschmiede Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 hi leute habe mal eine allgemeine Frage ich schaffe das letzte kart Event nicht auf Gold das wo man erst ab level 17 freischaltet und da das letzte rennen weiß einer rat wie ich mein kart modifizieren kann? Da musste nix modifizieren. Das letzte is schon das schwerste aber auch so machbar. Übung macht den meister. Desweiteren denke ich wurde das hier bestimmt schon mal besprochen. Einfachmal suchen;)
ec0_UnioN Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hab mal ne Frage. Bei mir kommt seit neustem eine Fehlermeldung, wenn ich GT5 aufstarte. Da steht: Ein Fehler ist aufgetreten: 0x80001063 Spielen kann ich ganz normal.. weiss jemand, was die ursache davon ist? Bei Google hab ich nichts brauchbares gefunden...
007james Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hab mal ne Frage. Bei mir kommt seit neustem eine Fehlermeldung, wenn ich GT5 aufstarte. Da steht:Ein Fehler ist aufgetreten: 0x80001063 Spielen kann ich ganz normal.. weiss jemand, was die ursache davon ist? Bei Google hab ich nichts brauchbares gefunden... Jop hier hab ich dazu was gefunden https://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=138707 Leider in Englisch aber da stehen viele hilfreiche Antworten drinnen Aber ich bin ja mal nicht so, deswegen hab ich jetzt einige Anworten mit eigenen Worten auf Deutsch übersetzt. Also an deiner Stelle würde ich mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen und dann nochmal das Game einwerfen und es erneut installieren. Wenn das nicht klappt würde ich auf Hast du eine neue PS3? Bist du auf eine neue umgestiegen? Dann hab ich hier die Lösung für dich. Geh auf Konto-Verwaltung Systemaktivierung PS3-System Spiel System deaktivieren dann geh sofort raus, mach das selbe nochmal, nur drücke diesmal System aktivieren Dann sollte kein Fehler mehr da sein Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG 007james
ec0_UnioN Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Jop hier hab ich dazu was gefunden https://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=138707Leider in Englisch aber da stehen viele hilfreiche Antworten drinnen Aber ich bin ja mal nicht so, deswegen hab ich jetzt einige Anworten mit eigenen Worten auf Deutsch übersetzt. Also an deiner Stelle würde ich mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen und dann nochmal das Game einwerfen und es erneut installieren. Wenn das nicht klappt würde ich auf Hast du eine neue PS3? Bist du auf eine neue umgestiegen? Dann hab ich hier die Lösung für dich. Geh auf Konto-Verwaltung Systemaktivierung PS3-System Spiel System deaktivieren dann geh sofort raus, mach das selbe nochmal, nur drücke diesmal System aktivieren Dann sollte kein Fehler mehr da sein Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG 007james Kann evtl. davon sein, dass ich die Festplatte ausgetauscht habe. Ist aber komisch... Dann installiere ich mal die ganzen Spieldaten nochmals. Mal schauen, ob die Meldung verschwindet:smile: Vielen Dank für die Hilfe
007james Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 .... Ok wenn du die Festplatte ausgetauscht hast dann ist es schon klar. Lösch nicht die Spieldaten, das bringt nix, denn es ist nun klar. Mach den Punkt Nummer 2 und deaktiviere/aktiviere dein System. Dann sollte es klappen. Ich bin mir sicher, denn es haben in dem englischen Forum ausschließlich welche gepostet die eine neue Festplatte/PS3 haben. Die haben alle die Spieldaten neu installiert aber es hat nicht gefunzt. Nachdem sie die Aktivierung/Deaktivierung gemacht hatten hat alles wieder gepasst.
Megadeth Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Aaahh 007james gut dich hier zu treffen! Wo krieg ich denn die fernsteuerungsapp fürn b-spec her?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.