GreyBan Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hallo GT-Freunde!Brauche noch die "Die große Erfahrung" Trophy. In der Anleitung steht das man 500 Rennen absolvieren muss um die Trophy zu bekommen. Mittlerweile bin ich bei 500 angekommen aber die Trophy kam nicht. Muss dazu sagen das ich ca. 300 Rennen Remoten lassen habe. Zählt das etwa nicht dazu? hat ein einziger fahrer 500 rennen oder hast du nur im ganzen spiel 500 gefahren? wenn ein fahrer 500 hat geh mal auf den button um das Geld einzusacken, danach wieder ins hauptmenü und manuell speichern. wenns dann auch nicht bling macht vielleicht noch ein paar rennen mehr fahren.. :emot-raise:
GT-chRis Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 vielen Dank! da fehlt mir nur noch die komplette Runde! ganz schön happig... aber was muss, das muss! Spar dir die Kohle Den CLK-GTR '98 gewinnst du AMG Fahrschule - Mittel
Thorle Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Die 500 sind aber mehr als nur eine grobe Orientierung. Ich habe so das Gefühl, das der Balken sich schneller füllt, umso höher das benötigte Level des Rennes ist. 1. Fahrer fuhr die ganzen einfachen Rennen Balken bis auf 2-3mm voll bei über 360 Rennen. 2. Fahrer fuhr fast nur bei Rennen mit 1+n Fahrern bzw. hochwertigen Rennen. Balken hier bis auf ca. 3-4mm voll, bei nur etwas über 200 Rennen.
fridel71 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hi kann mir jemand sagen warum bei " MyGranturismo.net " steht das es 1048 Auto´s gibt?? Ursprünglich sollen es doch 1031 gewesen sein??? 1031 + 6 Chrom Line + 6 Stealth + 1 GT-R Academy Special + 1 Gamestop Camry = 1045 oder???
CrimoBTB Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hi kann mir jemand sagen warum bei " MyGranturismo.net " steht das es 1048 Auto´s gibt?? Ursprünglich sollen es doch 1031 gewesen sein??? 1031 + 6 Chrom Line + 6 Stealth + 1 GT-R Academy Special + 1 Gamestop Camry = 1045 oder??? Hab mir selbst mal eine Liste gemacht, die auf diese aufbaut: https://www.gran-turismo.com/local/jp/data1/products/gt5/carlist_en.html Da sind nur 3 oder 4 Fehler drin, bei einigen Autos sind die Standard- und Premium-Icons vertauscht. Dazu kommen die Autos, die Du schon aufgezählt hast und die beiden fehlenden X1 (Vettel und Prototype), macht schon mal 1047. Ausserdem gibt es noch den Ford GT (No Stripe) '05, der in der offiziellen Liste fehlt. Macht insgesamt 1048 Autos und ich komme somit auch auf die Zahl von www.mygranturismo.net.
fridel71 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ah OK Danke für die Antwort. Hab ich ne Chance durch Tausch an den Gamestop Camry zu kommen???
duc-748S Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ah OKDanke für die Antwort. Hab ich ne Chance durch Tausch an den Gamestop Camry zu kommen??? Wenn dir Jemand, der ihn hat, seine Accountdaten überlässt schon. Anders wüsste ich jetzt nicht wie das gehen sollte.
007james Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Congratulations! You Guys are in this forum too? Nice to see.. Hope we see you more often, i guess many people here can benefit from your huge experience! Ja Hakooom ist hier auch vertreten im Forum. Hab sogar schon mit ihm ein bisschen geplaudert und er ist mein Freund (im Forum) EDIT: @all: Das ist nicht der echte duck. Der hat sich nur als Duck ausgegeben und ist nur Fake. Hier könnt ihr es nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt-270.html
Ptys Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 @duc du hast doch schon platin. wie hast du so schnell die "Die große Erfahrung" Trophy bekommen?
GreyBan Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 sunday cup tsukuba: meine beste Zeit mit dem X2010 war 2.13.xxx, auf diese Weise kann man sich relativ schnell die fehlenden Rennen fahren lassen..
007james Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 sunday cup tsukuba: meine beste Zeit mit dem X2010 war 2.13.xxx, auf diese Weise kann man sich relativ schnell die fehlenden Rennen fahren lassen.. Wie schafft ihr alle solche Zeiten? Im B-Spec schafft der maximal 2:25 .. Und ja, und Anpressdruck hab ich vorne und hinten auf Maximum. Der Grund dafür könnte aber sein, dass ich ein Gewicht auf der Entertaste liegen habe. Und wenn das Rennen startet gibt der automatisch den Befehl langsamer. Aber sonst kann ich mir das nicht erklären wie ihr solche Zeiten schafft im B-Spec
GreyBan Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 na ja mit schneller und überholen drücken und so.. aber wenns bei dir eh vollautomatisch geht kanns dir ja egal sein..
Ptys Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich hab einfach ständig Indy fahren lassen um Credits zu bekommen und dann kam sie halt irgendwann Indy langstreckenrennen?
Peak Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Auf B-Spec bezogen empfehle ich die dreamcar-Meisterschaft, also alle Rennen zu fahren zu lassen. Sind fünf Rennen à ca. 15 Minuten (mit dem X2010 versteht sich und abhängig vom Wetter), dafür gibt es (ungefähr, die genauen Zahlen habe ich nicht im Kopf) insgesamt ca. 175000 Exp., ca. 850000 credits (denn für die gesamte Meisterschaft gibt es am Ende noch über 400000 Extra) und fünf Rennen für den Fortschrittsbalken (die Rennen werden ja einzeln gezählt). Und nach der Meisterschaft hat der GWH noch dazu immer ein komplett neues Sortiment - perfekt. Wem es zu lange dauert, der kann auch das letzte Rennen überspringen und trotzdem die Prämie kassieren, wenn er vorher immer gewonnen hat, was mit dem X2010 immer der Fall ist. Wer nur einzelne Rennen fahren will, sollte das R246 nehmen, da das idR. am schnellsten von den fünfen geht und etwas mehr Exp. bringt als Indy. Da ich zwischendurch immer Autos kaufe, kann ich das Geld gut gebrauchen, d.h. ich lasse nich nur für Exp. fahren, sondern auch für das Geld und da lohnt sich diese Meisterschaft, mehr als die Langstreckenrennen u.a. Was nur blöd ist: man muß die Rennen halt immer selbst starten, automatisieren kann man das glaube ich nicht. Ich mach's aber nebenher beim Fernsehen oder surfen. Wenn man länger von der Konsole weg ist, kann man dann besser ein Langstreckenrennen starten.
A_damN Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Das 9std-rennen is echt optimal dafür... vorausgesetzt man hat lvl 33... denn 9std ist man auf jeden fall beschäftigt wenn man schaffe geht oder schläft...
Chevalier Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 9 Stunden während der Arbeit? Ja, da stimmt das, das reicht immer für ein Tsukuba 9 Stunden Rennen. Aber nachts? Ich wollte ich hätte mal 9 Stunden Schlaf pro Nacht Ich fahre auch meistens die Dreamcar-Serie, um Kohle zu machen. Oder die 5 Runden Indy bei der Amerikanischen Meisterschaft, wenn ich weniger als 45 Minuten Zeit habe. B-Spec-Remoten bringt aber auch ziemlich viel Kohle.
bastiii123 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 hey jetzt gibts ja wieder ein update. nun hab ich mal ne frage. und zwar lass ich grad 24h rennen laufen und mittendrin kommt das update. wird mir dann die erfahrung "ausgezahlt"? weil sonst wäre die ganze sache ja umsonst. Danke Basti
DaMobby Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 hey jetzt gibts ja wieder ein update. nun hab ich mal ne frage. und zwar lass ich grad 24h rennen laufen und mittendrin kommt das update. wird mir dann die erfahrung "ausgezahlt"? weil sonst wäre die ganze sache ja umsonst. Danke Basti Ja,du kannst einfach weiterspielen
bastiii123 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 gut, danke, weil es sind nur noch 4 stunden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.