Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt aufjedenfall eine möglichkeit die DLC-Autos auf einen anderen Account zu bekommen.

Hab es schon öfters mit meinen Chromelines gemacht :D

Geschrieben

Du meinst jetzt aber nicht die Accountdaten tauschen und den Acc auf dem jeweils anderen System einrichten?

Ich hab einfach den Save vom Freund genommen und schwups waren die Autos drauf :D

Geschrieben
Äh ich steh irgendwie aufm Schlauch.

Die Saves sind doch accountgebunden?

Neuen Account erstellen und den Save drauf ;)

Kann aber auch sein,dass man die Daten dafür braucht.

Er hatte nämlich schon einen Account auf meiner PS3 :D

Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, aber ich dneke nicht, dass man sie über ein Ticket bekommen kann.

Über nen "Standardticket" auf keinen Fall, da sie ja sozusagen nicht im Spiel implementiert sind.

Und so extra "DLC-Tickets" gibts ja nicht, oder?

Die Karren erscheinen doch beim nächsten Spielstart dann einfach in der Garage.

Du meinst jetzt aber nicht die Accountdaten tauschen und den Acc auf dem jeweils anderen System einrichten?

Ich habs grad in nem anderen Forum gelesen.

Sobald jemand stealth modelle auf seinem account hat und sich bei jemandem anderen auf der p3 anmeldet sind auch auf dieser ps3 die stealth modelle verfügbar.

D.H. Hat dein Freund Stealth modelle und der meldet sich bei dir auf der p3 an, solltest anscheinend gehen...

EDIT

Grad gelesen da waren welche schneller...

Geschrieben
Aha okay, das wusste ich jetzt auch nicht.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass man das wohl nur unter Freunden machen kann.

Nein mann kanns nicht nur über Freunde machen. Auch über Fremde

Geschrieben
Du hast mich falsch verstanden:

Willst du fremden wirklich dauerhaft deine Accountdaten geben?

Nein ich hab dich richig verstanden, das hab ich auch so gemacht, aber danach wollte ich nur um Sicher zu gehen das Passwort ändern aber dann waren die Stealth Modelle futsch. Also hab ich die nochmal vom fremden Account geladen, jetzt hab ich se

Geschrieben

Hallo Leute,

wie/wo komme ich an bestimmte Autos ran, wie z.B. den Mercedes Benz Sauber C9 oder die ganzen RUF Modelle wie RUF GTR2 ???

Bei den Markenhändler gibt es die nicht und beim Gebrauchtwagenhändler nie gesehen...

Geschrieben
Servus,

hat jemand den CLK-GTR in seiner Garage und kann mir sagen was der gekostet hat? nicht mehr wie 6 Mio oder?

Gruß, Chris

Meinst du des race car...?

wenn ja wars irgendwas mit 6 mio...

Geschrieben

Hallo GT-Freunde!

Brauche noch die "Die große Erfahrung" Trophy. In der Anleitung steht das man 500 Rennen absolvieren muss um die Trophy zu bekommen. Mittlerweile bin ich bei 500 angekommen aber die Trophy kam nicht. Muss dazu sagen das ich ca. 300 Rennen Remoten lassen habe. Zählt das etwa nicht dazu?

Geschrieben
9, its was hard but now i have it :)

Congratulations! You Guys are in this forum too? Nice to see.. :smile:

Hope we see you more often, i guess many people here can benefit from your huge experience!

Geschrieben

Die 500 Rennen sind meine ich nur ein ungefährer Richtwert. Schau doch mal in die B-Spec Fahrerübersicht. Der graue Balken unterhalb der Fertigkeiten muss vollständig gefüllt sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...