DaMobby Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Es gibt aufjedenfall eine möglichkeit die DLC-Autos auf einen anderen Account zu bekommen. Hab es schon öfters mit meinen Chromelines gemacht
Tommy Blue Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Das heißt man KANN gar nicht alle Autos im Spiel bekommen??
DaMobby Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Du meinst jetzt aber nicht die Accountdaten tauschen und den Acc auf dem jeweils anderen System einrichten? Ich hab einfach den Save vom Freund genommen und schwups waren die Autos drauf
007james Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Das mit dem DLC Trick hab ich bei den Stealth´s auch gemacht. Die Chomelines hab ich aber schon vorher gehabt
DaMobby Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Äh ich steh irgendwie aufm Schlauch.Die Saves sind doch accountgebunden? Neuen Account erstellen und den Save drauf Kann aber auch sein,dass man die Daten dafür braucht. Er hatte nämlich schon einen Account auf meiner PS3
007james Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ja wie gesagt ich hab das mit dem DLC-Trick gemacht bei den Stealth´s
cultschmiede Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich bin mir nicht sicher, aber ich dneke nicht, dass man sie über ein Ticket bekommen kann.Über nen "Standardticket" auf keinen Fall, da sie ja sozusagen nicht im Spiel implementiert sind. Und so extra "DLC-Tickets" gibts ja nicht, oder? Die Karren erscheinen doch beim nächsten Spielstart dann einfach in der Garage. Du meinst jetzt aber nicht die Accountdaten tauschen und den Acc auf dem jeweils anderen System einrichten? Ich habs grad in nem anderen Forum gelesen. Sobald jemand stealth modelle auf seinem account hat und sich bei jemandem anderen auf der p3 anmeldet sind auch auf dieser ps3 die stealth modelle verfügbar. D.H. Hat dein Freund Stealth modelle und der meldet sich bei dir auf der p3 an, solltest anscheinend gehen... EDIT Grad gelesen da waren welche schneller...
007james Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Jo, aber sobald man den Acc wieder löscht sind auch die Fahrzeuge wieder weg.War zumindest bei mir so. ... oder das Passwort vom Account ändert
007james Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Aha okay, das wusste ich jetzt auch nicht.Zusammenfassend kann man also sagen, dass man das wohl nur unter Freunden machen kann. Nein mann kanns nicht nur über Freunde machen. Auch über Fremde
007james Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Du hast mich falsch verstanden:Willst du fremden wirklich dauerhaft deine Accountdaten geben? Nein ich hab dich richig verstanden, das hab ich auch so gemacht, aber danach wollte ich nur um Sicher zu gehen das Passwort ändern aber dann waren die Stealth Modelle futsch. Also hab ich die nochmal vom fremden Account geladen, jetzt hab ich se
oOIGAMERIOo Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Sooo... Hiermit reiche auch ich nun offiziell meine Platin nach Bewertung habe ich ja schon abgegeben.
katjes2 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hallo Leute, wie/wo komme ich an bestimmte Autos ran, wie z.B. den Mercedes Benz Sauber C9 oder die ganzen RUF Modelle wie RUF GTR2 ??? Bei den Markenhändler gibt es die nicht und beim Gebrauchtwagenhändler nie gesehen...
Raini Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Die tauchen alle nach und nach bei den beiden Gebrauchtwagenhändlern auf
GT-chRis Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Servus, hat jemand den CLK-GTR in seiner Garage und kann mir sagen was der gekostet hat? nicht mehr wie 6 Mio oder? Gruß, Chris
A_damN Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Servus, hat jemand den CLK-GTR in seiner Garage und kann mir sagen was der gekostet hat? nicht mehr wie 6 Mio oder? Gruß, Chris Meinst du des race car...? wenn ja wars irgendwas mit 6 mio...
Raini Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Spar dir die Kohle Den CLK-GTR '98 gewinnst du AMG Fahrschule - Mittel
Ptys Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hallo GT-Freunde! Brauche noch die "Die große Erfahrung" Trophy. In der Anleitung steht das man 500 Rennen absolvieren muss um die Trophy zu bekommen. Mittlerweile bin ich bei 500 angekommen aber die Trophy kam nicht. Muss dazu sagen das ich ca. 300 Rennen Remoten lassen habe. Zählt das etwa nicht dazu?
GreyBan Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 9, its was hard but now i have it Congratulations! You Guys are in this forum too? Nice to see.. Hope we see you more often, i guess many people here can benefit from your huge experience!
Raini Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Die 500 Rennen sind meine ich nur ein ungefährer Richtwert. Schau doch mal in die B-Spec Fahrerübersicht. Der graue Balken unterhalb der Fertigkeiten muss vollständig gefüllt sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.