Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
das habe ich schon durchgeguckt

aber ich kann mich noch grob erinnern dass hier jemand im forum geschriebn hat das er irgendeinen f1 (f2007 bzw. f10) bei lvl 40 gewonnen hat

hmm komisch

hmm komisch :emot-raise:

Geschrieben
das habe ich schon durchgeguckt

aber ich kann mich noch grob erinnern dass hier jemand im forum geschriebn hat das er irgendeinen f1 (f2007 bzw. f10) bei lvl 40 gewonnen hat

hmm komisch

wenn man alle langstreckenrennen gewonnen hat(egal ob aspec oder bspec) kriegt man ein lv 24 ticket in dem entweder einer der beiden f1 oder der formula gt drin ist. und um das letzte langstreckenrennen fahren zu können muss man ja lv 40 sein..

Geschrieben
wenn man alle langstreckenrennen gewonnen hat(egal ob aspec oder bspec) kriegt man ein lv 24 ticket in dem entweder einer der beiden f1 oder der formula gt drin ist. und um das letzte langstreckenrennen fahren zu können muss man ja lv 40 sein..

k man kriegt das ticket aber 2x oder? (a- und b-spec)

Geschrieben

Wenn du 20mio hast dann kauf doch einfach den Gebrauchtwagenmarkt leer, fahr einmal die Traumwagen-Meisterschaft, und kauf wieder alles wo noch kein Haken dran ist. Und das machst du einfach solange bis du alle Autos in GT5 hast...die "großen" Brocken kommen zum Schluss.

Geschrieben
Kann mir jemand ein Lenkrad empfehlen, das für GT5 geeignet ist? Das offizielle für 500 Euro ist mir doch etwas zu teuer...

Das Logitech G27 kostet 300€ und ist auch gut

Geschrieben

kann man eigentlich ein b-spec 24 h rennen mit nur einem fahrer fahren?

kriegt der dann mehr xp?

und nen kleinen witz hab ich noch. hab letzte nacht wieder ma nen 24 h rennen laufen lassen und habe kurz vor schluss reingeguggt.

wagen ist auf einer art grafikbrei geschwommen und alles war eingefroren... wenn gt5 meine ps3 kaputtmacht fahr ich nach japan und:banghead: :biggrin5:

Geschrieben

Also ich habe das DF GT und zieh immer den Stecker für's Force(steht auf 1) den das Verhalten ist sowas von unrealistisch. Wenn ich so ein Auto fahre und mein Lenkrad würde bei 280 so wackeln würd ich das Auto in die Werkstatt bringen.Hab jetzt keinen Vergleich ob das bei den teureren Lenkrädern auch so ist.

Geschrieben

wennste mal 9std. und mehr am stück gefahren bis, macht es keinen unterschied mehr - ob der stecker gezocken ist oder in der steckdose noch steckt. das einzige problemm is das es nicht in die NULL stellung zurück geht wenn der strom weg ist.

Geschrieben
Also ich habe das DF GT und zieh immer den Stecker für's Force(steht auf 1) den das Verhalten ist sowas von unrealistisch. Wenn ich so ein Auto fahre und mein Lenkrad würde bei 280 so wackeln würd ich das Auto in die Werkstatt bringen.Hab jetzt keinen Vergleich ob das bei den teureren Lenkrädern auch so ist.

Dir ist schon klar das du meistens ein Sport oder Rennfahrwerk verbaut hast dazu noch Niederquerschnittreifen und zudem hat ein richtiges Rennauto keine Servolenkung, da spührste bei 280 Sachen jeden Kieselstein auf der Straße...

Ich finde das FF beim DFGT in Verbindung mit GT5 sehr authentisch. ;)

Geschrieben
Dir ist schon klar das du meistens ein Sport oder Rennfahrwerk verbaut hast dazu noch Niederquerschnittreifen und zudem hat ein richtiges Rennauto keine Servolenkung, da spührste bei 280 Sachen jeden Kieselstein auf der Straße...

Ich finde das FF beim DFGT in Verbindung mit GT5 sehr authentisch. ;)

noch dazu spürt man dies alles normalerweise am ganzen körper durch das auto. das geht nun mal daheim vor der konsole nicht. so spürt man es nur übers lenkrad. würde man in einem auto sitzen wo alle unebenheiten nur über das lenkrad zu spüren sind und die karosse würde sich keinen millimeter bewegen, würde es sich genau so anfühlen, wie es durch das FF vermittelt wird. ich finde es auch sehr realistisch.

Geschrieben

Bist den schonmal ein modernes Rennauto gefahren? Wir reden hier nicht von einen alten Silberpfeil.

Zum Beidpiel der SLS in der AMG Fahrschule hat mit Sicherheit eine Servolenkung aber kein Rennfahrwerk. Das ist ein Auto für jedermann.

Geschrieben
Bist den schonmal ein modernes Rennauto gefahren? Wir reden hier nicht von einen alten Silberpfeil.

Zum Beidpiel der SLS in der AMG Fahrschule hat mit Sicherheit eine Servolenkung aber kein Rennfahrwerk. Das ist ein Auto für jedermann.

Ob modern oder nicht, ein Rennauto wird nie eine Servo haben. Was du meinst ist ein Sportwagen.

Du glaubst doch wohl nicht das der sich fährt wie jedermans Golf. Natürlich ist der noch lange nicht so krass wie ein echter Rennwagen, aber es fühlt sich trotzdem alles sehr real an wie ich finde. Meinst du wirklich wenn du bei 280 das Lenkrad auf der buckeligen Nordschleife los lässt, dass der schön gemütlich wie auf Schienen geradeaus geht? :biggrin5:

Mach das doch mal auf der Special Stage Route 7 im Tunnel, wirst schon merken was ich meine.

Geschrieben

Hat jemand diesen Wagen?

https://media.rundlc.com/editorial/2010/07/Gamestop%20Joey%20Logano%20722.jpeg

Dieser Wagen ist angeblich nur in den USA erhältlich und man soll angeblich nur bekommen wenn man GT5 bei Gamestop vorbestellt hat.

Der Wagen heißt Toyota 2010 Joey Logano #20 Gamestop CAMRY ´10 (fantasy).

Wenn ihn jemand hat, ich bin auf der Suche nach dem Auto, bitte meldet euch bei mir oder hier

Geschrieben

Der Wagen ist mit Sicherheit im game, fährt ständig bei den Remote Nascar Rennen mit. Glaub aber nicht das der verschenkt werden kann, weil es sich um einen DLC handelt. ;)

Geschrieben
Ob modern oder nicht, ein Rennauto wird nie eine Servo haben. Was du meinst ist ein Sportwagen.

Du glaubst doch wohl nicht das der sich fährt wie jedermans Golf. Natürlich ist der noch lange nicht so krass wie ein echter Rennwagen, aber es fühlt sich trotzdem alles sehr real an wie ich finde. Meinst du wirklich wenn du bei 280 das Lenkrad auf der buckeligen Nordschleife los lässt, dass der schön gemütlich wie auf Schienen geradeaus geht? :biggrin5:

Mach das doch mal auf der Special Stage Route 7 im Tunnel, wirst schon merken was ich meine.

Genau so ist das und nicht anders! Ich habe zwar nur einen Jetta zwei, aber auch mit Gewindefahrwerk! Selbst dort ist es so das z.b. Spurrillen auf der Autobahn zu spüren sind! Der Wagen schwimmt dann eben nicht auf, sondern kommentiert diese mit Rückmeldung ins Lenkrad.

Und so ist es auch mit einem Sportwagen. es heisst ja nicht umsonst sport. Ein Rennwagen ist nochmal eine Welt krasser. Der macht noch bei 200 genau das was du willst. und das erfordert einen starken körper.

Geschrieben
Wie Zarel schon sagte ist das DLC.

Gabs von, GameStop wenn man vorbestellt hat.

Ja ok hat den wer? Hab bis jetzt alle DLC´s, Chrome-Lines, Stealth´s, den GT Academy Special, einfach alle außer den.

Und an dem sollte es aber auch nicht scheitern ... :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...